Falsch. Mf hat aus der Mannschaft diese rumpeltruppe gemachtHannes1938 hat geschrieben:Und von Frontzeck hat man verlangt er solle aus diesen Rumplern einen Aufsteiger formen.!!ChrisW hat geschrieben:Nun sind genug Spiele gespielt, um einmal Bilanz zu ziehen:
Hesl löst schwachen Sievers ab und selbst schwach.
Kraus = Lebensversicherung
Hinault zu langsam und eher schwach
Dick schwach
Sternberg ein gutes Spiel, seither sehr schwach
Schad für sein Alter ok (jung)
Fechner schwach
Albaek schwach
Lö gut gestartet, insgesamt OK
Sickinger ok, aber völlig unerfahren
Pick ok
Hemlein schwach
Zuck schwach
Huth ok
Kühlwetter noch ok
Biada kaum gespielt
Bergmann ok
Thiele schwach
Wenn 7 Stammspieler fast durchweg schwach spielen und die anderen sehr unerfahren sind, wie will man da in der Tabelle besser stehen? Sollte die individuelle Leistung unserer von Bader "hoch" gehandelten Akteure nicht besser werden, dann kann Hildmann machen, was er will. Sicherlich sind die fahrig und haben bei MF ihr Zutrauen in die eigene (bescheidene) Leistung verloren. Aber viel scheint da nicht zu sein. Eigentlich muss man in der WP noch irgendwie reagieren, da wir einige Akteure haben, die das Niveau der Liga nicht erfüllen. Hildmann kann einem Leid tun. So schwach hat er das Team bestimmt nicht eingeschätzt.
Und diese Spieler wurden von Bader vor Saisonbeginn, auch wenn es schwer werden wird, zum Aufstiegskandidaten ausgerufen der im Mittelfeld von Liga 2 mithalten kann.Hannes1938 hat geschrieben:Und von Frontzeck hat man verlangt er solle aus diesen Rumplern einen Aufsteiger formen.!!ChrisW hat geschrieben:Nun sind genug Spiele gespielt, um einmal Bilanz zu ziehen:
Hesl löst schwachen Sievers ab und selbst schwach.
Kraus = Lebensversicherung
Hinault zu langsam und eher schwach
Dick schwach
Sternberg ein gutes Spiel, seither sehr schwach
Schad für sein Alter ok (jung)
Fechner schwach
Albaek schwach
Lö gut gestartet, insgesamt OK
Sickinger ok, aber völlig unerfahren
Pick ok
Hemlein schwach
Zuck schwach
Huth ok
Kühlwetter noch ok
Biada kaum gespielt
Bergmann ok
Thiele schwach
Wenn 7 Stammspieler fast durchweg schwach spielen und die anderen sehr unerfahren sind, wie will man da in der Tabelle besser stehen? Sollte die individuelle Leistung unserer von Bader "hoch" gehandelten Akteure nicht besser werden,
... ...
Hört doch endlich mit dem Frontzeck-Mist auf. Natürlich kann Hildmann aus diesem Haufen in drei Wochen keine Aufstiegsmannschaft formen. Hildmann trifft keine Schuld. Aber für einige war ja Frontzeck sogar schuld, wenn das Klopapier alle war.OATeufel hat geschrieben:Das macht dann die Langzeitwirkung der Frontzecktherapie aus, sodass meist mehrere Monate bis wenige Jahre nötig sind den Schaden zu reparieren.
Dies als Erinnerung an alle die schon die Arbeit des neuen Trainer kritisieren.
Eventuell auch falsch, wir werden sehen, was unser neuer Wundertrainer im nächsten halben Jahr aus der Truppe macht. Erst dann können wir das beurteilen. Gut, möglicherweise sind beide Trainer Amateurtrainer, wir werden es sehen.super-jogi hat geschrieben:Falsch. Mf hat aus der Mannschaft diese rumpeltruppe gemachtHannes1938 hat geschrieben:
Und von Frontzeck hat man verlangt er solle aus diesen Rumplern einen Aufsteiger formen.!!
... Das mit dem Klopapier hatte er immer im Griff.Troglauer hat geschrieben:Hört doch endlich mit dem Frontzeck-Mist auf. Natürlich kann Hildmann aus diesem Haufen in drei Wochen keine Aufstiegsmannschaft formen. Hildmann trifft keine Schuld. Aber für einige war ja Frontzeck sogar schuld, wenn das Klopapier alle war.OATeufel hat geschrieben:Das macht dann die Langzeitwirkung der Frontzecktherapie aus, sodass meist mehrere Monate bis wenige Jahre nötig sind den Schaden zu reparieren.
Dies als Erinnerung an alle die schon die Arbeit des neuen Trainer kritisieren.
Man kann doch einem Trainer und einer Mannschaft kein Alibi für schlechte Leistungen auf Monate geben, nur weil der Trainer vorher Frontzeck war. Seid ihr jetzt komplett durcheinander im Kopf? Wenn das Profis sind oder sie Profis sein wollen, dann muss ihre Entwicklung schon etwas schneller vonstatten gehen, als der Dombau zu Köln.
Ich erwarte von Hildmann weiß Gott keine Wunder. Das habe ich von Frontzeck auch nicht erwartet. Der Aufstieg war von Anfang an ein kaum zu erreichendes Ziel. Wenn SH die Mannschaft entwickelt und man langsam ein Gefüge erkennt, dann ist er der Richtige.
By the way. Der Heiland Lieberknecht wird gegen Dresden sehr wahrscheinlich seine 4. Klatsche in Folge kassieren aber beim FCK wäre er bestimmt übers Wasser gelaufen.
wenn das für dich ein gutes Auswärtsspiel, wünsche ich uns kein gutes Auswärtsspiel mehrBetziteufel49 hat geschrieben:Hesl wäre ein lieber Kerl: Wenn er mal, anstatt die Bälle mit den Händen abzuklatschen, auch festhalten würde.Der Berg muss beben hat geschrieben:Wir haben definitiv auch ein Torwartproblem. Heute wieder 2 haltbare Dinger und eine Slapstickeinlage. Grill in der Rückrunde muss sitzen, die beiden anderen bringen es definitiv nicht. Klare gelb-rote dumme Karte für Sternberg, Reaktion der Mannschaft nach der Hälfte der 2. Hälfte war gut.
Thiele erst in der 2.Halbzeit zu bringen hatte sich als richtig erwiesen. Insgesamt für mich ein gutes Auswärtsspiel.
Ich bin bei dir. Bevor wir unseren FCK in die Insolvenz schicken, sollten wir zunächst das Forum hier abwickeln. Dann keimt vielleicht wieder Hoffnung auf ...Comu6 hat geschrieben:Hildmann wird hier von einigen schon abgeschrieben...
Im Ernst: Dieses Forum ist und bleibt der größte Witz des Vereins.
Schämt euch!
Tja, Meinungsäusserung ist in diesem Forum nicht mehr gewünscht. Wenn der Kommentar nicht passt, wird auf Basis (großzügigst) interpretierter Forumsregeln, sofort gelöscht und gesperrt.FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Yeah. Mein erster gelöschter Kommentar! Und das wegen Takotsubo...! Geschichtsträchtig! Wünsch allen FCK Fans frohe Weihnachten! Bitte mehr hater und „ich hab’s vorher gewusst“ und „immer schon geahnt“ in diesem Forum!
Immerhin das Beste Forum des Landes!
Ich darf dir dringend empfehlen, dann auch genau das zu tun. Wenn du dich mit Kontext und Quelle des Zitates beschäftigt hast, wirst du ihn eben nicht mehr für die Aussage nutzen, für die du ihn genutzt hast. Weil er eben für das exakte Gegenteil dessen steht, was du meinst.Milkman1974 hat geschrieben: Freiheit ist erst einmal die Freiheit des anders denkenden - ein Satz den man sich über die Festtage mal zu Gemüte führen darf.
Bader schon, laut Zeitung glaubt er immer noch an die Chance, einen Aufstiegsplatz zu erreichen.... Unglaublich wie RealitätsfremdBetzeSebi hat geschrieben:Saisonziel : klasse halten und Lizenz bekommen. Wer was anderes behauptet hat keinen Plan. Herr Bader...
Wiedermal ein schwaches Spiel. Einfach zum kotzen alles. Dieses Team macht mir absolut keine Hoffnung.f