Und woher er wohl die Informationen hat. Obwohl der Bericht erst ab der JHV einsehbar ist. Manche Dinge ändern sich nie.SEAN hat geschrieben:Hab ich gestern Abend schon gelesen, Herr Erb hat wieder Freigang.

Und woher er wohl die Informationen hat. Obwohl der Bericht erst ab der JHV einsehbar ist. Manche Dinge ändern sich nie.SEAN hat geschrieben:Hab ich gestern Abend schon gelesen, Herr Erb hat wieder Freigang.
Die Formulierungen an sich wären schon okay, wenn sie den Sachverhalt zutreffend wiedergeben. Dazu müsste der Bericht dann aber auch entsprechende Einzelheiten nennen, die das belegen. Das kann anscheinend bis jetzt keiner von uns hier beurteilen.Troglauer hat geschrieben:Sorry aber einen sogenannten Untersuchungsbericht, der Ausdrücke wie "Bauernfängertricks", "großes Mysterium" oder "auffällige Dreistigkeit" verwendet, kann ich schon vom sprachlichen Niveau her nicht ernst nehmen und das lässt leider auch wenig schmeichelhafte Rückschlüsse auf seine Verfasser zu.
Ebenfalls sorry, dass ich das so schreiben muss, aber wer auf dem entsprechenden Blog mitliest, wusste, wen er da wählt. Das Niveau dort ist auch nicht besser ...Troglauer hat geschrieben:Sorry aber einen sogenannten Untersuchungsbericht, der Ausdrücke wie "Bauernfängertricks", "großes Mysterium" oder "auffällige Dreistigkeit" verwendet, kann ich schon vom sprachlichen Niveau her nicht ernst nehmen und das lässt leider auch wenig schmeichelhafte Rückschlüsse auf seine Verfasser zu.
Der effektive Inhalt des Berichts interessiert mich, bis auf das Endergebnis, tatsächlich nicht. Die Form, die Umstände, Hintergründe und Beweggründe des Zustandekommens, interessieren mich dagegen durchaus, wie du richtig bemerkt hast.Rheinteufel2222 hat geschrieben:@Troglauer
Es ist den gutes Recht, das so zu sehen (obwohl du dafür, dass es dich nicht interessiert, ganz schön aktiv bist in diesem Thread). ...
Das ist eigendlich noch viel schlimmer, als das was im Artikel steht. Da denkt und hofft man, das es irgendwann seriös auf dem Berg weiter geht, kommt die nächste Enthüllungsstory.Ke07111978 hat geschrieben:Und woher er wohl die Informationen hat. Obwohl der Bericht erst ab der JHV einsehbar ist. Manche Dinge ändern sich nie.SEAN hat geschrieben:Hab ich gestern Abend schon gelesen, Herr Erb hat wieder Freigang.
Hier wird doch fast suggeriert, dass Kohle am Ende sogar in der eigenen Tasche verschwunden ist. Und wenn es da auch nur den kleinsten Ansatz für gäbe, darf man wohl davon ausgehen, dass dieser intere Untersuchungsausschuss mehr als nur moralische Verfehlungen an den Tag gebracht hätte. Zeitpunkt und Art und Weise deuten doch auf eine paar pünktliche Nebelkerzen hin. Das nevt irgendwie alles nur noch. Als wäre es auf dem Platz nicht schon schlimm genug.Der Verbleib mancher Millionensumme bleibe ein „großes Mysterium“.
Weiterhin zählt nur die Schuldzuweisung, bis diese bewiesen ist.suYin hat geschrieben:Bauernfänger auf dem Betzenberg
Ein unveröffentlichter interner Bericht des 1. FC Kaiserslautern erhebt schwere Vorwürfe unter anderem gegen den ehemaligen Vorstandschef Stefan Kuntz. Die Mitglieder sind jahrelang getäuscht worden.
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 38475.html
Ich unterstelle jetzt ganz frech, dass du die Mio. hast.potto hat geschrieben:„Die Protagonisten haben sich verabschiedet und das Chaos den Nachfolgern überlassen.“
Wo sind sie hin, all die Millionen?
Ja, jetzt ist es egal ob die damaligen Vorwürfe stimmten oder nicht.Mac41 hat geschrieben:Ach Troglauer,
Es ist doch so oder so egal, das Ergebnis wird in Kürze vorliegen,
....
Einfach mal ein Bierchen mit einerm Berater aus der damaligen Ägide trinken.potto hat geschrieben:Eines zeigt uns die Geschichte: Wenn an den Vorwürfen wegen Kuntz´ Verhältnis zu Beratern, die teilweise schon in seiner Zeit in Bochum aufkeimten, wirklich etwas dran ist, dann kommt das irgendwann sowieso ans Tageslicht.
Sowas lässt sich nicht für alle Zeit unter den Teppich kehren. Irgendwann verbabbelt sich mal einer oder es tauchen Unterlagen auf.
Bis dahin gilt die Unschuldsvermutung.
Noch einmal gefragt: Was macht eigentlich der Abel?potto hat geschrieben:„Die Protagonisten haben sich verabschiedet und das Chaos den Nachfolgern überlassen.“
Dazu haben wir beide nunmal diametral entgegengesetzte Ansichten. Alleine der Zeitraum von 10 Jahren. Als hätte der Niedergang im Jahr 2008 begonnen. Aber das weißt du selbst besser, das würde ich dir auch nicht unterstellen.Mac41 hat geschrieben:...
Was du dir aber sparen kannst, ist neue Verschwörungstheorien in die Welt zu setzen.
Ich brauche keine Rheinpfalz keine FAZ, kein Erb oder Kontzock, um zu wissen wer und wie in den letzten 10Jahren den FCK in den Niedergang geführt hat.