
Da bin ich ganz bei Dir!Alb-Teufel hat geschrieben: Allerdings möchte ich davor warnen, dass der nächste Trainer von vornherein seitens der Fans von Beginn an zu kritisch gesehen wird, nur weil er vom (größtenteils unbeliebten) Bader eingestellt wird. Ich weiß, Zeit haben wir keine, aber man sollte den neuen Trainer in jedem Falle unterstützen.
Die "junge und talentierte Mannschaft" rückt jetzt in den Fokus. Zurecht. Sauna und Karneval und Beschwerden über den Trainer sind mir heute mal egal. Es geht um mehr.Oktober1973 hat geschrieben:Auf gehts in die nächste Runde der Verschwörungstheorien.(...) Jetzt wird die undisziplierte Mannschaft als Hauptübel ausgemacht.
Lasst uns einfach mit der jungen und talentierten Mannschaft unter einem neuen Trainer einfach wieder Fussball nach vorne spielen.
Hey Steppi, wie kannst du eigentlich so schnell schon wieder einen neuen Trainerliebling haben? Eigentlich müsstest du eine Petition ins Leben rufen und versuchen Frontzeck zurück zum FCK zu holen.steppenwolf hat geschrieben:@Gerry, ich hatte bereits gestern geschrieben, dass mein Wunschkandidat Uwe Neuhaus wäre. Befürchte allerdings, es wird utopisch sein, ihn auf unseren heiligen Berg zu locken. Auch über einen Jens Härtel oder Dino Toppmöller würde ich mich freuen. Die anderen Namen, die aktuell noch so gehandelt werden, kann ich noch deutlich schlechter einschätzen als die oben genannten. Mögen die Herren in Verantwortung ein glückliches Händchen bei der Trainerauswahl haben. Wie auch du, habe ich die Hoffnung noch nicht komplett aufgegeben, dass wir in der laufenden Saison nochmals oben anklopfen können. Doch dafür muss ab sofort nahezu alles funktionieren. Eine weitere Schwächephase mit drei, vier Spielen werden wir uns sicherlich nicht mehr leisten können.
Zamorano hat geschrieben:Ich frage mich immer wieder eins: Wenn dieses Forum so schlimm ist, warum tun sich das die User eigentlich an, deren Beiträge zu 90 % aus Kritik am Forum bestehen? Wäre es nicht gesünder, einfach nicht mehr hier mitzulesen?
Ich rege mich ja auch ab und an mal über Beiträge auf, aber das sind eher Einzelfälle. Im Großen und Ganzen finde ich, dass viele User hier erstaunlich sachlich und kenntnisreich kommentieren und große Sorgfalt darauf verwenden, ihre Sicht der Dinge darzulegen. Umso mehr nervt es mich gerade deswegen, wenn hier von manchen ständig negative Pauschalurteile über die Debattenkultur im Forum gefällt werden - sind es doch gerade jene Pauschalurteile, die die Debattenkultur nachhaltiger beschädigen als alles andere.
Man wird sich doch wohl noch spüren dürfen...!?Zamorano hat geschrieben:Ich frage mich immer wieder eins: Wenn dieses Forum so schlimm ist, warum tun sich das die User eigentlich an, deren Beiträge zu 90 % aus Kritik am Forum bestehen? Wäre es nicht gesünder, einfach nicht mehr hier mitzulesen?
Da steckt so viel Wahres drin... Eigentlich drehten sich all die Diskussionen zuletzt ja nur darum, wer es am längsten schafft, sich noch ein paar Sachen schönzudenken, während im Hintergrund die Apokalypse stattfindet. Denn DASS diese stattfindet, darüber sind wir uns wohl alle einig, wenn wir ehrlich sind.Strafraum hat geschrieben:Die Ruhe und Kontinuität bekommen wir nur hin, wenn wir erfolgreich spielen.
(...)
Das Forum lebt durch Diskussionen, bei Erfolg wären weniger Diskussionen am laufen.
Nö. Echter Lauterer. Das mit dem Bader-Tag lass mal lieber stecken.EchterLauterer hat geschrieben:Es ist nur schlimm, daß Bader offensichtlich erst seit Sonntag morgen ... wie hat er es doch so schön ungefähr gesagt? ... analysiert, was der Mannschaft fehlt und erst jetzt anfängt Trainer daraufhin abzuklopfen.
Was hat der denn bisher den lieben langen Tag gemacht? Mal gespannt, vielleicht gibts ja im Adventskalender als Preis "1 Tag mit Martin Bader"...
Das heißt ja erst mal nur, dass er nicht jede Verhandlung und jedes Gespräch öffentlich bekannt gibt. Das wäre ja auch keine sinnvolle Lösung.ernstdiehl hat geschrieben: ich finde es absolut erschreckend, dass seit Samstag nicht Greifbares passiert ist.
...und dann wurde oft jemand verpflichtet, den niemand auf dem Radar hatte. Das kann ja heiter werden...ph95 hat geschrieben:Ein andere User hats auch schon geschrieben, bei den Verhandlungen über die neuen Spieler ist vorher auch nichts durchgesickert, nicht so, wie in den Jahren zuvor. Das ist meiner Meinung nach auch gut so.
Dass ich optimistisch bin heißt nicht, dass ich keine Angst habeHellboy hat geschrieben:...und dann wurde oft jemand verpflichtet, den niemand auf dem Radar hatte. Das kann ja heiter werden...ph95 hat geschrieben:Ein andere User hats auch schon geschrieben, bei den Verhandlungen über die neuen Spieler ist vorher auch nichts durchgesickert, nicht so, wie in den Jahren zuvor. Das ist meiner Meinung nach auch gut so.![]()
Wir sollten schnell alle Namen nennen, von denen wir nicht wollen, dass sie kommen. Sonst freuen wir uns alle auf Dino Toppmöller und stehen nachher mit Berti Vogts da.
Ich leider nicht. Bei der Spielersuche hatten wir Zeit. Wenn man den Berichten Glauben schenken darf, gab es ja auch schon im Vorfeld Kontaktaufnahmen. Bei der Trainersuche haben wir leider keine Zeit, wenn wir die nächsten Spiele nicht auch noch verschenken wollen. Und das war und ist mein Kritikpunkt. Unser Sportdirektor hätte in den letzten Wochen suchen und verhandeln müssen. Wenn er das getan hätte, hätten wir jetzt schon eine Unterschrift. Aber ich will mich natürlich gerne überraschen lassen. Der Ernschtph95 hat geschrieben:Das heißt ja erst mal nur, dass er nicht jede Verhandlung und jedes Gespräch öffentlich bekannt gibt. Das wäre ja auch keine sinnvolle Lösung.ernstdiehl hat geschrieben: ich finde es absolut erschreckend, dass seit Samstag nicht Greifbares passiert ist.
Ein andere User hats auch schon geschrieben, bei den Verhandlungen über die neuen Spieler ist vorher auch nichts durchgesickert, nicht so, wie in den Jahren zuvor. Das ist meiner Meinung nach auch gut so.
Die vielen komplett gegenteiligen Gerüchte von RP, SWR, Sport1, Bild und kicker zeigen doch, dass noch niemand wirklich weiß, was geplantist und in welche Richtung es gehen wird.
Bader soll sich lieber in Ruhe Gedanken machen, das mit allen Beteiligten besprechen und alle Möglichkeiten betrachten. Lieber steht in Meppen ein guter, zukunftsfähiger Trainer an der Seitenlinie, als ein Schnellschuss schon gegen Würzburg.
Ich bin optimistisch, dass viele Meinungen gehört werden und der, der die meisten Anforderungen erfüllt, kommt.
Vom Uli und seinen BayernMeisenheimer Teufel hat geschrieben:Also jetzt ist er weg - und das Geld auch. Jetzt kommt ein neuer - aber das Geld kommt woher?
Und den Kovac als Trainergeschenk oben drauf?!eme hat geschrieben:Vom Uli und seinen BayernMeisenheimer Teufel hat geschrieben:Also jetzt ist er weg - und das Geld auch. Jetzt kommt ein neuer - aber das Geld kommt woher?
Es ist mit der Ruhe und dem sportlichen Erfolg doch wie mit der Henne und dem Ei - egal wo man anfängt, aber eines bedingt das andere.ks_969 hat geschrieben:...
Zum Thema Ruhe: Die bekommt ein Verein automatisch wenn man fähige Leute hat, wenn es keine undiszipliniertheiten in der Mannschaft gibt, wenn es auch mal wieder wie @Mörserkencht geschrieben hat, einen beim FCK gibt der den Ehrgeiz hat da oben was zu Reißen, der ständig alle fordert und antreibt um ein Ziel auch zu erreichen und nicht nur von Ruhe gefaselt wird. Dann ja dann kommt die Ruhe die alle wollen von ganz alleine.
Nö, sehe nicht, dass er die Wahrheit verfehlt. Schmerzliche, aber wahre Worte.Falsche9 hat geschrieben:Bei mir würde der auch keine Akkreditierung mehr kriegen... Nur weil er für den Kicker schreibt? ... Druff gschiss!
Fällt das hier niemandem unangenehm auf? Na, dann ist der Kicker halt doch das wöchentliche Evangelium.
Die Wahrheit tut halt manchmal weh. Wir haben nun mal eine schwache Führung (vor allem Bader und Banf) und stehen kurz vor der Pleite wenn nicht noch ein Investorenwunder geschieht. Und einige in der Mannschaft muss sich natürlich auch Vorwürfe machen lassen. Dick Party feiern nach einer weiteren Niederlage kommt halt nicht so gut an. Fehlt bisschen die Professionalität.Falsche9 hat geschrieben:Mir geht dieser angepieselte Journalist vom Kicker so auf die Nerven. Schwingt der sich jetzt zum Generalabrechner auf? Erst ist MF zu schlecht (mangelndes, taktisches Verständnis bzw. fehlende Flexibilität) und ist der dann weg, wird auf die Mannschaft eingeprügelt? Party in Köln... Noch nie vorher ne Sauna gesehen (erst jetzt, dank FCK)... Alle verwöhnt, überbezahlt und noch nie so hoch gespielt... Vorstand und AR auch scheiße...Verein ist pleite... Lizenz in Gefahr...
Jetzt darf er wieder auf dem FCK arbeiten, jetzt wird erstmal seine ganz persönliche Abrechnung durchgezogen... Nur, weil sich der böse Michael nicht mehr mit Dir über Fußball unterhalten wollte, weil Du ihn als Nixblicker hingestellt hast? Pienzchen!
Bei mir würde der auch keine Akkreditierung mehr kriegen... Nur weil er für den Kicker schreibt? ... Druff gschiss!
Fällt das hier niemandem unangenehm auf? Na, dann ist der Kicker halt doch das wöchentliche Evangelium.
Ich finde diese Art der persönlichen Bewichtelung sehr, sehr grenzwertig...
Mit Verlaub, Herr Tröter-Schnorrenz, sie sind ein Armleuchter...