Forum

Hoeneß kündigt Benefizspiel an - Anstoß am 27. Mai um 18:30 Uhr (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Natürlich entzweit das die Fans...da sind die, die Jahre bzw Jahrzehnte lang gegen Bayern Hass und Abneigung gegen diesen arroganten und großkotzigen Club empfandenen.Denen kommt der FCB bzw UH jetzt als grossherziger Helfer in der Not?! Wollen die nicht geraume Zeit mit den Niederungen der 1BL nicht mehr zu tun haben und ihre eigene Superleague gründen, nur mit den allerbesten der allerbesten?!

Dann sind die anderen, die die Kohle und Hilfe für den FCK sehen. Egal woher und von wem die Kohle kommt. Denn nur so, mit Geld, kommt der FCK wieder nach oben bzw wir erstmal (vielleicht) vor der Insovenz gerettet.ob hier der Waldhof hilft, die Bayern mit dem Steuerhinterzieher UH, Hopp, im Extremfall evtl. auch RB? Die machen ja mittlerweile auch viel mit Jugend und NLZ...

Es ist doch klar dass das das fanlager spaltet!

Wer weiss...vielleicht ist das aber auch genau das, was ein UH bezwecken will und sich so für jahrezehnte des Hohns und der Schmähungen Genugtuung zu verschaffen.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Betze_FUX hat geschrieben:
Wer weiss...vielleicht ist das aber auch genau das, was ein UH bezwecken will und sich so für jahrezehnte des Hohns und der Schmähungen Genugtuung zu verschaffen.
Für die Genugtuung muss ein UH dem FCK keinen Rettungsring in der schwersten Zeit zuwerfen er müsste einfach genussvoll von der Entfernung zugucken wie der Verein sich stück für stück zugrunde richtet- Nächstes Jahr könnte die Insolvenz anstehen der Aufstieg ist nicht mehr realistisch da können 500.000 ganz schnell den Unterschied machen.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 03.12.2018, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Roterteufel81
Das Bayern in deiner Tabelle auf Platz 6 rangiert liegt aber daran, dass man sich mittlerweile einfach zu selten "sieht" ;)
Ich glaube in der gleichen Liga würde Bayern zusammen mit und Waldhof weiter vorn stehen. RB passt ja auch nicht so ganz in die Tabelle. Ungeliebt ja...aber aus komplett anderen Gründen!

Ja das Geld kann helfen...aber die Herkunft des Geldes ist halt für viele nicht egal sondern eine moralische Geschichte oder eine Frage der Ehre. Von wem nehme ich Hilfe an und von wem nicht...

@tyosuabka
Klar könnte er das. Aber anders ist es effektvoller...und man kann danach noch sagen..."sehr mal...ich wollte sogar noch helfen....
Wobei ich nicht sagen will das es so ist!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Betze_FUX hat geschrieben: Ja das Geld kann helfen...aber die Herkunft des Geldes ist halt für viele nicht egal sondern eine moralische Geschichte oder eine Frage der Ehre. Von wem nehme ich Hilfe an und von wem nicht...
Wenn Du keine Wahl mehr hast, weil ansonsten der Ofen aus ist, dann nimmst Du das Geld :wink:

Warum sollte RB nicht in die Tabelle passen? Geld ist doch genau das Thema um das es hier geht. Oder würde man Geld von RB annehmen, wenn sie es uns schenken würden? Dann wollt ich mal das Forum hier lesen...
Das Eckige muss ins Runde
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

DSWFisch hat geschrieben:ich weiß das Geld gebraucht wird aber ich gehe lieber pleite als etwas annehmen von Egal was auch immer die nicht leiden kann und deren Werte ich verabscheue ich freue mich über auch wenn die Batzis in der CL verlieren
Gute Einstellung. Du würdest also auch ein Arzneimittel ablehnen das dir wenigstens soweit ein Stück Hoffnung verschafft, das es ein Heilmittel geben könnte.
Stirb leise.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ich weiß auch gar nicht was die Aufregung soll. "Den Stolz" haben wir doch 2009 schon verhökert. Das ist jetzt ja nur die Wiederauflage. Nur sind wir diesesmal noch abgewrackter als damals.
Omnia vincit amor
roterteufel67

Beitrag von roterteufel67 »

SEAN hat geschrieben:
DSWFisch hat geschrieben:ich weiß das Geld gebraucht wird aber ich gehe lieber pleite als etwas annehmen von Egal was auch immer die nicht leiden kann und deren Werte ich verabscheue ich freue mich über auch wenn die Batzis in der CL verlieren
Gute Einstellung. Du würdest also auch ein Arzneimittel ablehnen das dir wenigstens soweit ein Stück Hoffnung verschafft, das es ein Heilmittel geben könnte.
Stirb leise.....
"Hoffnung" (!) verlängert nur das Leiden.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

roterteufel81 hat geschrieben: Warum sollte RB nicht in die Tabelle passen? .
nun, meiner Meinung nach ist es ein Unterschied ob da einer daherkommt, sich einen Verein "kauft" mehrere 10 Mio darein Pumpt und ihn innerhalb von 5-6 Jahren in das Oberhaus führt, Oder, Ober ein Verein über Jahrzehnte durch cleveres Wirtschaften, hohen fussballerischen Sachverstand und entsprechendes Konsequentes Handeln sich dieses (Weltweiten) Status erarbeite hat.
Ich bin der Meinung hier liegt ein solides Handwerk zu Grunde. davor hab ich höchsten Respekt.

Sich mit dem Geld anderer einen dicken Kader zusammen zu kaufen ist keine große Kunst.
Das meinte ich mit "Passt nicht in die Tabelle". RB kann ja nichts dafür :)
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Hat doch genau diesen abgrundtiefen Hass ausgelöst das mit der dicken Kohle.

Ich sag nur Fadenkreuz-Plakate auf RB Spieler in der West, abgrundtiefe widerwärtige Beleidigungen in diesem Forum,...

Für mich klarer Chartstürmer und Platz 1.

Auf meine Frage hast Du dennoch nicht geantwortet, sondern Dich geschickt drumherum geschrieben.

Warum ist ein Erlös aus einem Benefizspiel gegen den FC Bayern so böse und würde man von RB, die ja ja laut Deiner Argumentation nicht in diese Tabelle gehören, weil es was anderes ist, Geld annehmen / ein Benefizspiel annehmen, bei dem der Erlös an den FCK geht?
Das Eckige muss ins Runde
LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

eine Nacht über die Nachricht geschlafen.

Ehrlich gesagt fehlt mir immer noch die Muße meine innerlichen Pro/Contra Gemüter deatillierter darzulegen.

Schwere Kost....rein von seinem (noch) Amt als Präsident bei den Batzis wiedert mich er nach seiner Haftstrafe mit seinem gebaren & Auftreten noch mehr an als zuvor. :nachdenklich:

Wie sehr auch ein nicht geringer Teil der Mitglieder das in München sieht war ja auf der JHV wohl deutlich zu spüren & hören.

"...there is no easy way out..." :|
Für immer Fritz-Walter-Stadion
SEAN

Beitrag von SEAN »

roterteufel67 hat geschrieben: "Hoffnung" (!) verlängert nur das Leiden.
Werd mal richtig krank, dann denkste anders.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
nikoklaus1963

Beitrag von nikoklaus1963 »

Wenn schon Ruheforst an der Bande prangt dann halt auch noch hohen Besuch zum Begräbnis.
Ist doch eh wurscht wer wo spielt .Geld regiert den Fussball schon viel zu lange.
Ob wir in der 1.Liga oder 3. Liga spielen ist doch eigentlich egal wichtig wäre überall gewinnen zu wollen.Mein Vater war Jahrzehnte Betzenberg Fan ,leider hat er die letzten Jahre seines Lebens den Untergang seines Lieblingsverins mitangesehen.Er wäre mit dem Spiel gegen Bayern auch einverstanden gewesen,Haupsache die Verantwortlichen machen was nützliches mit dem Geld .
Er ist leider letzte Woche verstorben ohne seinen FCK wieder in der Bundeliga zu sehen. Aber es war sein letzter Wusch das es die Jungs wieder hochschaffen.
roterteufel67

SEAN hat geschrieben:
Ich bin schon krank! Ich bin nämlich FCK-Fan!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Wenn die Meldung wäre, dass wir ein Freundschaftsspiel gegen Bayern machen, würden alle jubeln, weil es endlich mal wieder einen guten Gegner zu sehen gibt, der einen Hauch von Nostalgie mitbringt und auch noch was Kohle in die Kassen spült. Aber wenn Hoeneß das Spiel seinen Bayern-"Fans" als wohltätigen Akt verkauft, wollen wir's plötzlich nicht mehr haben...?
de79esche

Beitrag von de79esche »

Sandberg05 hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben: Aber bei der größten Sau des Deutschen Fussballs wird sich bedankt.
Wir brauchen keine Infusion mit verunreinigten Almosen, Herr Betrüger.
Lieber gehen wir in die 5. Liga.
In diesem Sinne ziehe ich es durch:
"Alle können F..... nur der Hoeneß nicht, der kann das nicht, das A..........., doch er muss nicht traurig sein, ist ja nur ein Bayernsch....!
Primitiver geht es wohl nicht. Ich dachte die Neandertaler sind Geschichte. Da hatte ich mich wohl getäuscht. :|
Primitiv, warum? Weil mich die Korruption in unserer Gesellschaft ankotzt? Warum wurde Hoeneß verurteilt?
Weil durch das prominente Bauernopfer die Hauptbetrüger aus der Schusslinie waren.
Hinterziehe Du mal so viele Steuern!Mal sehen, ob das Strafmaß dann auch so milde wäre.
Und wie oft hat er, gerade bei uns, Einfluss ins Spielgeschehen genommen (z.B. bei der Seitenwahl des Elfmeterschießens im DFB Pokal, wohlgemerkt nachdem der Schiri die Münze warf)?
Wie oft hat er uns beschimpft?
Ich habe stolz! Und das hat mit Primitivität nichts zu tun.
Aber so ist halt das Gesellschaftsdenken heutzutage: "Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe." :daumen:
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Wir haben mit der Ausgliederung, unseren 1FCK zur Prostituierten gemacht und nun wo sie Geld verdienen soll,kommen die "menschenrechtlerischen" Zuälter und sagen schlafen muß die Betzimaus, aber nur mit Freiern,die sie liebt oder zumindestestens nett findet.Ist ungefähr so, eine Frau nimmt die Pille und singt an Weihnachten ihr Kinderlein kommet. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 03.12.2018, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

SEAN hat geschrieben:
Ich bin schon krank! Ich bin nämlich FCK-Fan![/quote]

Nein, du bist nicht krank, weil du FCK-Fan bist.
Trotz deiner deiner "67" im Nick halte ich dich eher für einen unreifen Teenie. Ansonsten wäre diese Antwort von dir nicht gekommen.
Wenn du "erwachsen" werden willst, dann kannst du ja mal den User Sean nach beschissenen Krankheiten ausfragen. Wenn ich mich recht erinnere, kennt der sich da bestens aus.
Zuletzt geändert von FCK58 am 03.12.2018, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
DSWFisch

Beitrag von DSWFisch »

https://www.youtube.com/watch?v=KVxz_qJcqmc

wollt ihr wirklich von Donald Trump des Deutschen Fussballs Geld haben ich nicht aber die meisten ihr tun alles für G€ld es gibt hier sogar Leute die 50+1 kippen würden für den Erfolg einfach zum :kotz:
SEAN hat geschrieben:
Stirb leise.....
Ein Leben ohne Ehre und Werte ist schlimmer als der Tod
eme

Beitrag von eme »

DSWFisch hat geschrieben:Ein Leben ohne Ehre und Werte ist schlimmer als der Tod
Dan erkläre jemandem, der durch eine Insolvenz seinen Job verliert, das doch Ehre wichtiger ist.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
DSWFisch

Beitrag von DSWFisch »

eme hat geschrieben:
DSWFisch hat geschrieben:Ein Leben ohne Ehre und Werte ist schlimmer als der Tod
Dan erkläre jemandem, der durch eine Insolvenz seinen Job verliert, das doch Ehre wichtiger ist.
Wer jetzt beim FCK normal arbeitet sollte eigentlich damit rechnen das es jedes Jahr so kommen kann wenn man da nicht aufpasst und was anderes suchen er das nicht macht Pech gehabt und eine Insolvenz kommt nur selten von heute auf morgen. Das ist nicht nur beim FCK so sondern überall eine Pleite oder Insolvenz hat immer anzeichen
eme

Beitrag von eme »

DSWFisch hat geschrieben:
Wer jetzt beim FCK normal arbeitet sollte eigentlich damit rechnen das es jedes Jahr so kommen kann wenn man da nicht aufpasst und was anderes suchen er das nicht macht Pech gehabt und eine Insolvenz kommt nur selten von heute auf morgen. Das ist nicht nur beim FCK so sondern überall eine Pleite oder Insolvenz hat immer anzeichen
Natürlich kann das jederzeit geschehen, trotzdem sollte man Prioritäten setzen, und für manche gibt es eben wichtigeres als die Bayern und den Uli zu hassen.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

roterteufel81 hat geschrieben:Hat doch genau diesen abgrundtiefen Hass ausgelöst das mit der dicken Kohle.

Ich sag nur Fadenkreuz-Plakate auf RB Spieler in der West, abgrundtiefe widerwärtige Beleidigungen in diesem Forum,...

Für mich klarer Chartstürmer und Platz 1.

Auf meine Frage hast Du dennoch nicht geantwortet, sondern Dich geschickt drumherum geschrieben.

Warum ist ein Erlös aus einem Benefizspiel gegen den FC Bayern so böse und würde man von RB, die ja ja laut Deiner Argumentation nicht in diese Tabelle gehören, weil es was anderes ist, Geld annehmen / ein Benefizspiel annehmen, bei dem der Erlös an den FCK geht?
Zum einen verstehe ich deine agresivität nicht. Zum anderen habe ich nichts gegen die Kohle. Ich schrieb ja das einige es für moralisch nicht OK halten wenn wir das geld von Bayern bzw durch Bayern annehmen. Ich pflege mich grundsätzlich nicht um etwas drummrumm zu schreiben. Wenn dann hab ich's vergesse.
Und das Fadenkreuz....ja stimmt, das war schon derb. Wobei alle können ficxxx nur der hoehness nicht war auch nicht ohne :)
DSWFisch

Beitrag von DSWFisch »

ich sehe es nur als scheinmoral von vielen SEHR vielen die Bayern hassen aber das Geld annehmen aber wer ehrlich zu sich selbst nehme ich von jemannden etwas an den ich nicht leiden kann aber so ist die Welt leider hauptsache G€LD auch wenn Blut dranhängt oder sonst was auch immer
blutgretchen

Beitrag von blutgretchen »

Hoffentlich weiss Uli, dass Paule Breitner und Juan Bernat bei uns Karten für die Ehrentribüne besitzen. :teufel2:
roterteufel67

Beitragvon FCK58 » 03.12.2018, 17:17
Nein, du bist nicht krank, weil du FCK-Fan bist.
Trotz deiner deiner "67" im Nick halte ich dich eher für einen unreifen Teenie. Ansonsten wäre diese Antwort von dir nicht gekommen.
Wenn du "erwachsen" werden willst, dann kannst du ja mal den User Sean nach beschissenen Krankheiten ausfragen. Wenn ich mich recht erinnere, kennt der sich da bestens aus.[/quote]

Vielen Dank Herr Dr. Freud für die Analyse.
Texte verstehen, auch wenn´s nur ein Satz war und Worte deuten ist hier leider nicht jedermans Sache.
Gesperrt