Für die Genugtuung muss ein UH dem FCK keinen Rettungsring in der schwersten Zeit zuwerfen er müsste einfach genussvoll von der Entfernung zugucken wie der Verein sich stück für stück zugrunde richtet- Nächstes Jahr könnte die Insolvenz anstehen der Aufstieg ist nicht mehr realistisch da können 500.000 ganz schnell den Unterschied machen.Betze_FUX hat geschrieben:
Wer weiss...vielleicht ist das aber auch genau das, was ein UH bezwecken will und sich so für jahrezehnte des Hohns und der Schmähungen Genugtuung zu verschaffen.
Wenn Du keine Wahl mehr hast, weil ansonsten der Ofen aus ist, dann nimmst Du das GeldBetze_FUX hat geschrieben: Ja das Geld kann helfen...aber die Herkunft des Geldes ist halt für viele nicht egal sondern eine moralische Geschichte oder eine Frage der Ehre. Von wem nehme ich Hilfe an und von wem nicht...
Gute Einstellung. Du würdest also auch ein Arzneimittel ablehnen das dir wenigstens soweit ein Stück Hoffnung verschafft, das es ein Heilmittel geben könnte.DSWFisch hat geschrieben:ich weiß das Geld gebraucht wird aber ich gehe lieber pleite als etwas annehmen von Egal was auch immer die nicht leiden kann und deren Werte ich verabscheue ich freue mich über auch wenn die Batzis in der CL verlieren
"Hoffnung" (!) verlängert nur das Leiden.SEAN hat geschrieben:Gute Einstellung. Du würdest also auch ein Arzneimittel ablehnen das dir wenigstens soweit ein Stück Hoffnung verschafft, das es ein Heilmittel geben könnte.DSWFisch hat geschrieben:ich weiß das Geld gebraucht wird aber ich gehe lieber pleite als etwas annehmen von Egal was auch immer die nicht leiden kann und deren Werte ich verabscheue ich freue mich über auch wenn die Batzis in der CL verlieren
Stirb leise.....
nun, meiner Meinung nach ist es ein Unterschied ob da einer daherkommt, sich einen Verein "kauft" mehrere 10 Mio darein Pumpt und ihn innerhalb von 5-6 Jahren in das Oberhaus führt, Oder, Ober ein Verein über Jahrzehnte durch cleveres Wirtschaften, hohen fussballerischen Sachverstand und entsprechendes Konsequentes Handeln sich dieses (Weltweiten) Status erarbeite hat.roterteufel81 hat geschrieben: Warum sollte RB nicht in die Tabelle passen? .
Werd mal richtig krank, dann denkste anders.roterteufel67 hat geschrieben: "Hoffnung" (!) verlängert nur das Leiden.
Ich bin schon krank! Ich bin nämlich FCK-Fan!SEAN hat geschrieben:Werd mal richtig krank, dann denkste anders.roterteufel67 hat geschrieben: "Hoffnung" (!) verlängert nur das Leiden.
Primitiv, warum? Weil mich die Korruption in unserer Gesellschaft ankotzt? Warum wurde Hoeneß verurteilt?Sandberg05 hat geschrieben:Primitiver geht es wohl nicht. Ich dachte die Neandertaler sind Geschichte. Da hatte ich mich wohl getäuscht.de79esche hat geschrieben: Aber bei der größten Sau des Deutschen Fussballs wird sich bedankt.
Wir brauchen keine Infusion mit verunreinigten Almosen, Herr Betrüger.
Lieber gehen wir in die 5. Liga.
In diesem Sinne ziehe ich es durch:
"Alle können F..... nur der Hoeneß nicht, der kann das nicht, das A..........., doch er muss nicht traurig sein, ist ja nur ein Bayernsch....!
Ich bin schon krank! Ich bin nämlich FCK-Fan![/quote]SEAN hat geschrieben:Werd mal richtig krank, dann denkste anders.roterteufel67 hat geschrieben: "Hoffnung" (!) verlängert nur das Leiden.
Ein Leben ohne Ehre und Werte ist schlimmer als der TodSEAN hat geschrieben:Gute Einstellung. Du würdest also auch ein Arzneimittel ablehnen das dir wenigstens soweit ein Stück Hoffnung verschafft, das es ein Heilmittel geben könnte.DSWFisch hat geschrieben:ich weiß das Geld gebraucht wird aber ich gehe lieber pleite als etwas annehmen von Egal was auch immer die nicht leiden kann und deren Werte ich verabscheue ich freue mich über auch wenn die Batzis in der CL verlieren
Stirb leise.....
Dan erkläre jemandem, der durch eine Insolvenz seinen Job verliert, das doch Ehre wichtiger ist.DSWFisch hat geschrieben:Ein Leben ohne Ehre und Werte ist schlimmer als der Tod
Wer jetzt beim FCK normal arbeitet sollte eigentlich damit rechnen das es jedes Jahr so kommen kann wenn man da nicht aufpasst und was anderes suchen er das nicht macht Pech gehabt und eine Insolvenz kommt nur selten von heute auf morgen. Das ist nicht nur beim FCK so sondern überall eine Pleite oder Insolvenz hat immer anzeicheneme hat geschrieben:Dan erkläre jemandem, der durch eine Insolvenz seinen Job verliert, das doch Ehre wichtiger ist.DSWFisch hat geschrieben:Ein Leben ohne Ehre und Werte ist schlimmer als der Tod
Natürlich kann das jederzeit geschehen, trotzdem sollte man Prioritäten setzen, und für manche gibt es eben wichtigeres als die Bayern und den Uli zu hassen.DSWFisch hat geschrieben:
Wer jetzt beim FCK normal arbeitet sollte eigentlich damit rechnen das es jedes Jahr so kommen kann wenn man da nicht aufpasst und was anderes suchen er das nicht macht Pech gehabt und eine Insolvenz kommt nur selten von heute auf morgen. Das ist nicht nur beim FCK so sondern überall eine Pleite oder Insolvenz hat immer anzeichen
Zum einen verstehe ich deine agresivität nicht. Zum anderen habe ich nichts gegen die Kohle. Ich schrieb ja das einige es für moralisch nicht OK halten wenn wir das geld von Bayern bzw durch Bayern annehmen. Ich pflege mich grundsätzlich nicht um etwas drummrumm zu schreiben. Wenn dann hab ich's vergesse.roterteufel81 hat geschrieben:Hat doch genau diesen abgrundtiefen Hass ausgelöst das mit der dicken Kohle.
Ich sag nur Fadenkreuz-Plakate auf RB Spieler in der West, abgrundtiefe widerwärtige Beleidigungen in diesem Forum,...
Für mich klarer Chartstürmer und Platz 1.
Auf meine Frage hast Du dennoch nicht geantwortet, sondern Dich geschickt drumherum geschrieben.
Warum ist ein Erlös aus einem Benefizspiel gegen den FC Bayern so böse und würde man von RB, die ja ja laut Deiner Argumentation nicht in diese Tabelle gehören, weil es was anderes ist, Geld annehmen / ein Benefizspiel annehmen, bei dem der Erlös an den FCK geht?