sacred hat geschrieben:33 hat geschrieben: Theo antwortet wie folgt!
"Hey
danke für die lieben Worte...
Manchmal kann man die Emotionen halt nicht zurückhalten. Es ärgert mich so unglaublich, dass ihr für uns in jede Stadt fahrt und wir dann so eine Scheiße spielen. Ich würde so vieles anders machen...
Es steckt so viel Potenzial in der Mannschaft und es frustriert mich, dass wir bisher keine eigene Spielidee hatten, um unsere Qualität auf den Platz zu bringen. Vielleicht macht der neue Trainer mehr Taktik mit uns und verleiht uns eine Spielidee mit der wir uns identifizieren können und Spaß haben auf dem Betze
Zu spielen.
Ich hoffe es so sehr.
Wir halten zusammen. "
Ich stand in Unterhaching nach dem Spiel ebenfalls am Zaun.
Ich habe den ersten Post zum Spielbericht gegen Unterhaching geschrieben. Wer diesen gelesen hat, der hat gemerkt, dass ich bewusst auf alle Namen verzichtet habe.
Nun ein Zitat (welches mich nicht verwundert) von einem Spieler zu veröffentlichen finde ich selten dumm. Glaubt man wirklich hiermit dem Spieler einen Gefallen getan zu haben?
Ich springe jetzt mal für Theo in die Bresche und sage (wiederum ohne Namen zu nennen), dass es mindestens 4 andere Spieler am Zaun gegeben hat die sich ähnlich und in gleicher Weise geäußert haben!
Am Ende wars vll nötig um die Meute dort zu beruhigen aber der Trainer wäre so oder so "gegangen worden".
Ich hab das Zitat nicht veröffentlicht. Es wurde nur gefragt was Bergmann geschrieben hat, und ich hab es von transfermarkt. Es hatte da eh schon die runde gemacht. Ich glaube,dass es auch gar nicht beabsichtigt war das zu veröffentlichen. Anscheinend hat derjenige einen screenshot gemacht, es einem kumpel geschickt und so nahm das alles seinen lauf.
Ich relativier das jetzt auch nicht. Private verläufe veröffentlicht man nicht. Aber wiederrum versteh ich nicht warum da jetzt so en fass aufgemacht wird. Die Spieler standen am Zaun und haben das gleiche gesagt. Ob man jetzt sagt 3-4 spieler haben das gesagt, oder bergmann hat das gesagt. Was macht das für einen Unterschied? Ich denke, dadurch dass die Spieler gegen Wiesbaden mit den Fans geredet haben, war es nach einem 5:0 gegen Unterhaching ruhiger, weil eben verständnis gezeigt wurde, und weil man wusste dass frontzeck geht.
Ich hab so ziemlich die schnauze voll davon, von diesen lügen von den offiziellen. Immer wird etwas beschönigt, was gar nicht der fall ist. 18 neue spieler, super Mannschaft, wir brauchen Zeit blablabla.
Das schlimme an der ganzen sache ist doch, was hat Bader eigentlich gemacht? Da liegt nämlich der Fehler, dass intern anscheinend zu wenig kommuniziert wurde, dass man nicht zuhören wollte,man sich nicht getraut hat,keine ahnung,aber es darf einfach nicht sein, dass ein Sportvorstand so entfernt von der Mannschaft ist, da wird nur gesagt Frontzeck ist ein super Trainer,und die Mannschaft hat nicht verstanden was es heißt für den FCK zu spielen, obwohl das eigentliche Problem gar nicht wahrgenommen wird, nämlich,dass die Mannschaft selbst die Schnauze voll hat. Wäre das intern mehr diskutiert worden, würden wir jetzt nicht über die aussage von Bergmann reden.
Man muss jetzt aus dieser Situation lernen. Die Mannschaft hat Fehler gemacht, die Verantwortlichen haben Fehler gemacht, jetzt muss man sich eben fragen woran das lag und in der Zukunft mehr reden.
Die Schande sind nicht die veröffentlichungen, sondern dass die Spieler innerhalb des Vereins nicht wahrgenommen wurden und sich an die Fans gerichtet haben. Und das gleiche was Bergmann meinte haben auch die meisten Spieler am Zaun gesagt, kann man ja selbst nachsehen wer da stand, und nur weil jetzt jemand Bergmanns nachricht veröffentlicht hat und man den beweis hat, brauch man diese meinung nicht an einem spieler festmachen.
Ich hatte keine schlechten absichten, das hat auch nichts mit dummheit zu tun, (wie ich von einigen gelesen hab) dass ich Bergmanns Zitat hier reingepackt hab. Ich wünsche mir,dass es "die da oben" mitbekommen haben, sich mal hinterfragen, und anfangen es besser zu machen. Indem sie die Mannschaft z.b. befragt welche kriterien sie an einen Trainer haben.