Das frage ich mich allerdings auch. Um zu kapieren, dass Frontzeck taktisch keine Ahnung hat braucht man keine Insider Infos von den Spielern. Die PK vor dem Hoffenheim Spiel war doch aufschlussreich genugeme hat geschrieben:
Warum?

Das frage ich mich allerdings auch. Um zu kapieren, dass Frontzeck taktisch keine Ahnung hat braucht man keine Insider Infos von den Spielern. Die PK vor dem Hoffenheim Spiel war doch aufschlussreich genugeme hat geschrieben:
Warum?
Tschaaa ... und ich war auch noch der, der danach gefragt hat.Forever Betze hat geschrieben: Ich dachte es handelte sich um eine öffentliche Mail an die Fans. Aber eine persönliche Nachricht zu Leaken finde ich unter aller Sau.
Wurde abgesehen vom Bader Interview nichts neues gezeigt?Forever Betze hat geschrieben:Die Stunde Flutlicht hätte man sich sowas von sparen können...
40 Minuten Sendezeit mit Mainz ist alles supidackeldolli hat geschrieben:Wurde abgesehen vom Bader Interview nichts neues gezeigt?Forever Betze hat geschrieben:Die Stunde Flutlicht hätte man sich sowas von sparen können...
Dankejürgen.rische1998 hat geschrieben:Danke Ferse. Dass MF und Bader jetzt noch den Spielern die Schuld zuschieben ist unter aller Sau. Nix auf dem Kasten, aber dann denen den schwarzen Peter zuschieben die mit null Konzept eben auch nicht liefern konnten. Neben Rossi sollte Micha auch Bader mit aufs Pferd packen und weit, weit weg reiten
... Nicht wirklich. Ein kleiner Kommentar in dem der Sprecher immer wieder drauf hinwies, dass sich der fck finanziell und sportlich im freien Fall befindet und im Moment die größte Krise seines 118 jährigen Bestehens hat. Beides Fakten fur die man kein Journalist sein muss um sie festzustellen.dackeldolli hat geschrieben:Wurde abgesehen vom Bader Interview nichts neues gezeigt?Forever Betze hat geschrieben:Die Stunde Flutlicht hätte man sich sowas von sparen können...
Du sprichst mir aus der Seele. Dem würde ich auch noch zutrauen den „Erfolgstrainer“ Sforza zu holen.AllgäuDevil hat geschrieben:Ruthenbeck, Kurz, Runjaic![]()
![]()
Es kann einem Angst und Bange werden, wenn man weiß das Bader dafür zuständig sein wird, Frontzecks Nachfolger zu finden.....
Es musste während der Mainz Huldigung per Laufbandtext darauf hingewiesen werden, dass in der Sendung auch noch Bader zu Wort kommt. Natürlich der Beitrag der seit heute Nachmittag hier schon verlinkt wurde. In gekürzter Version versteht sich.Forever Betze hat geschrieben:
40 Minuten Sendezeit mit Mainz ist alles supi
10 Minuten Sendezeit mit einer Untergangs und Insolvenz Promo für den FCK.
Frontzeck wird nach seinem Einstand 2 bis 4 Spiele erstmal ordentlich Punkten. Ist ja nicht so, als wäre er berufen Vereine im Sturzflug zu versenken. Nein, nein. Solche Dinge macht er langsam und mit Genuss. Das ist ja genau das Geheimnis seines Erfolges. Man glaubt bis zu Letzt, dass nicht viel fehlt bis er die Kurve kriegt und realisiert erst was passiert, wenn es zu spät ist. Bis dahin haben sich meist auch schon verschiedene Lager gebildet. Das macht dann die Langzeitwirkung der Frontzecktherapie aus, sodass meist mehrere Monate bis wenige Jahre nötig sind den Schaden zu reparieren.
Wem eine Domina zu schnell fertig ist, dem sei dieser Trainer wärmstens empfohlen.
Das macht mir etwas Angst:Gypsy hat geschrieben:Laut Bild sind Härtel und Zinnbauer die Favoriten. Auf den Zinnbauer ist auch niemand gekommen
https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/s ... obile.html
Konstanz und Ruhe als Fußball-Philosephie??? Ähm naja. Härtel hätte da auf alle Fälle mehr drauf als Banf rhetorisch...Was der neue Trainer mitbringen soll? FCK-Aufsichtsratsvorsitzender Patrick Banf (53): „Man soll die Fußball-Philosophie des FCK auf dem Platz erkennen. Wir wollen als FCK Konstanz und Ruhe schaffen.“
Wenn es einer der beiden wird, mache ich drei Kreuze.Gypsy hat geschrieben:Laut Bild sind Härtel und Zinnbauer die Favoriten. Auf den Zinnbauer ist auch niemand gekommen
https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/s ... obile.html
Fairerweise muss man aber sagen das sowohl der HSV, als auch St. Gallen Teams sind die um den Abstieg kämpfen und 1 Punkt dort ein Erfolg ist, so zum Beispiel Zinnbauers 0:0 gegen die dominanten Bayern unter Pep damals.Giggs hat geschrieben:Zinnbauer hat beim HSV einen Punkteschnitt von 1,0 und bei St. Gallen einen von 1,13... Reicht natürlich nicht aus um ihn voll umfänglich zu bewerten, aber statistisch klingt das erstmal nicht berauschend...Immerhin sah es bei der zweiten Mannschaft vom KSC und HSV jeweils besser aus.
Der Punkteschnitt im Profi-Bereich ist aber schon ein kleines Rucksacklein was auch schnell Zweifel streuen kann...