Ein Jupp, wie er leibt und lebt.Jupp64 Cologne hat geschrieben:Für mich hat diese Aktion, sollte es dazu kommen, nichts mit "Almosen" oder "Mitleid" zu tun sondern mehr mit Wertschätzung für einen Club, der für das Land und den Fußball mehr geleistet hat als jeder andere Verein in Deutschland.
die strophe musst du nicht umschreiben, das "außer bayern" steht nicht drin und wird nur nachgegröhlt. kann man auch gerne weglassen, denn dann müsste man inzwischen eigentlich leipzig - oder noch schlimmer - waldhof singen.Dominic hat geschrieben:Man singt bei jedem Heimspiel ** Jeder Gast ist uns willkommen, jeder Gast ist gern gesehen - außer Bayern** und nun lutscht man außgerechnet beim FCB um Geld. Dann können wir gleich die Strophe im Betzelied umschreiben.
JG hat geschrieben:Gottverdammt, was seid ihr zu elendigen Speichelleckern verkommen...
Wir leben "noch" in einem freien Land und dies ist ein Diskussionsforum. Zum Glück sind nicht alle einer Meinung. Da einen Rausschmiss zu fordern, ist schon etwas überheblich.Timo Bann hat geschrieben:Bitte schmeiß jemand die Dauernoergler RAUS!! Wie kann man denn immer noch nicht kapiert haben wo der Fck steht. Hier werden nur Erfolge und Namen längst vergangener Tage erwähnt. Mein Sohn (12) hat sowas mit dem Fck nie erlebt. Deshalb ist es sehr schwer, diese Generation vom Fck zu begeistern. Deshalb muss man nach jedem Strohhalm greifen. Und wenn es Bayern ist, dann ist das so. Der Fck hat bei jungen Fußball Fans keinen Stellenwert. Im Gegenteil, der hat Mitleid mit mir. Und deshalb hört auf über alles und jeden zu maulen. Der Fck muss wieder hoch. Der Zweck heiligt die Mittel. Und zwar jedes. Danke uli Hoeneß
Ganz einfach, weil gerade eben Briegel wenn´s drauf ankam immer den Rückzieher gemacht hat.....warum auch immer?zille hat geschrieben:Danke, H.P. Briegel! Ja, unsere ehemaligen Lichtgestalten! Warum werden sie nicht eingebunden im Verein? Nicht nachvollziehbar.
Genau so ist esroterteufel67 hat geschrieben:Ganz einfach, weil gerade eben Briegel wenn´s drauf ankam immer den Rückzieher gemacht hat.....warum auch immer?zille hat geschrieben:Danke, H.P. Briegel! Ja, unsere ehemaligen Lichtgestalten! Warum werden sie nicht eingebunden im Verein? Nicht nachvollziehbar.
HP Briegel ist nicht unbedingt dazu auserkoren, im Verein eine absolute Führungsposition inne zu haben. Er ist ein grundehrlicher hochanständiger Mensch, der mit Sicherheit Gründe gefühlt hat, warum er sich nicht vor den Karren von Anderen spannen lassen will, unter denen er sich unwohl fühlt. Aber es gehört sich ihm viel mehr Respekt entgegenzubringen und es müsste so sein, daß man ihn zu jedem Heimspiel herzlich einlädt und auch ständig einbindet.roterteufel67 hat geschrieben:Ganz einfach, weil gerade eben Briegel wenn´s drauf ankam immer den Rückzieher gemacht hat.....warum auch immer?zille hat geschrieben:Danke, H.P. Briegel! Ja, unsere ehemaligen Lichtgestalten! Warum werden sie nicht eingebunden im Verein? Nicht nachvollziehbar.
Primitiver geht es wohl nicht. Ich dachte die Neandertaler sind Geschichte. Da hatte ich mich wohl getäuscht.de79esche hat geschrieben: Aber bei der größten Sau des Deutschen Fussballs wird sich bedankt.
Wir brauchen keine Infusion mit verunreinigten Almosen, Herr Betrüger.
Lieber gehen wir in die 5. Liga.
In diesem Sinne ziehe ich es durch:
"Alle können F..... nur der Hoeneß nicht, der kann das nicht, das A..........., doch er muss nicht traurig sein, ist ja nur ein Bayernsch....!