Forum

Hoeneß kündigt Benefizspiel an - Anstoß am 27. Mai um 18:30 Uhr (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
DSWFisch

Beitrag von DSWFisch »

ich lebe nicht in der Vergangenheit ich nehme nur kein Geld an von Leuten die nicht an mal milde ausgedrückt nicht leiden kann wer es sowas macht ist reicher an € aber für mich einfach erbrämlich
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Jupp64 Cologne hat geschrieben:Für mich hat diese Aktion, sollte es dazu kommen, nichts mit "Almosen" oder "Mitleid" zu tun sondern mehr mit Wertschätzung für einen Club, der für das Land und den Fußball mehr geleistet hat als jeder andere Verein in Deutschland.
Ein Jupp, wie er leibt und lebt. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

Einige hören echt die Einschläge nicht. Hoeneß bietet uns ein Benefitzspiel an. Wer den Unterschied zwischen einem Benefizspiel und einem Freundschaftsspiel nicht kennt - bitte nochmal googeln. Für B-M. haben wir ordentlich Kohle bekommen (wurde nur nicht so genannt - der war nämlich noch 16) und Paul war schlicht vertragslos.

Es gibt Leute im FCK-Umfeld die sich m.E. Erachtens sogar bemüht haben, dass die Bayern kommen. Pauli hat damals über 1 Mio. mit dem Retter-Spiel gegen die Bayern gemacht. Das könnte halt eben ein weiteres Puzzleteil sein, um vielleicht auch nächstes Jahr noch eine Saison hinzubekommen, wenn wir nicht aufsteigen und keine Investoren kommen.

Was das Anspruchsdenken angeht hat z.B. der Realist schon recht - auch wenn ich hier einige Trainernamen höre. Wir sind ein Drittligist mit massiven Finanzproblemen.
Elting

Beitrag von Elting »

Wenn man am Boden liegt,kann man es sich nicht auch noch raus suchen wer einem wieder auf die Beine hilft.
zille

Beitrag von zille »

Was mich zu dem Thema interessiert, wie die Kunde von unserer katastrophalen finanziellen Lage nach München gedrungen ist. Natürlich weiß ganz Fußball-Deutschland darüber Bescheid. Trotzdem denke ich schon, daß es Gespräche gegeben hat. Wer könnte diese mit den Bayern geführt haben?
Standfußballer

Beitrag von Standfußballer »

Das hat mich jetzt doch überrascht. Und ich find´s richtig geil, weil wir werden Robben und Ribery ein Abschiedsspiel verpassen, dass sie nicht so schnell vergessen werden. :teufel2: :teufel2: :daumen:
Also ihr Nörgler: Hebt euch euren Hass für das Spiel auf. In diesem Sinne: Mehr Hass !
Und für alle die nicht mehr so textsicher sind hier eine kleine Auswahl, was oldschool mäßig wäre:
- Wir würden nie zum FC Bayern gehen...
- Es kommt die Zeit, oho, in der die Bayern untergehen
und selbstverständlich: Alle können ficken nur der Hoeneß nicht, der kann das nicht das Arschgesicht...

Darauf wartet der doch, der braucht das :D
heiermann

Beitrag von heiermann »

:daumen: 7 D A N K E U L I :daumen: 4 Danke, Danke, Danke, Danke.
Zuletzt geändert von heiermann am 02.12.2018, 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
1:0

Beitrag von 1:0 »

Das ist eine hochgradig anständige Aktion vom FCB! DANKE!

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen:
Der FCB sollte den FCK als Ausbildungsverein "aufkaufen".
Das zahlen sie aus der Porto-Kasse.

Lieber die Bayern als Investor, als Hoppenheim und Co.
JG

Beitrag von JG »

Gottverdammt, was seid ihr zu elendigen Speichelleckern verkommen...
read-only

Beitrag von read-only »

Dominic hat geschrieben:Man singt bei jedem Heimspiel ** Jeder Gast ist uns willkommen, jeder Gast ist gern gesehen - außer Bayern** und nun lutscht man außgerechnet beim FCB um Geld. Dann können wir gleich die Strophe im Betzelied umschreiben. :?
die strophe musst du nicht umschreiben, das "außer bayern" steht nicht drin und wird nur nachgegröhlt. kann man auch gerne weglassen, denn dann müsste man inzwischen eigentlich leipzig - oder noch schlimmer - waldhof singen.

inzwischen bin ich froh, dass bayern wieder auf den betze kommt, denn das bringt uns geld. ansonsten wäre ich froh, wenn bayern wieder regelmäßig kommen würde, denn das würde bedeuten, dass wir wieder in der ersten liga sind.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

JG hat geschrieben:Gottverdammt, was seid ihr zu elendigen Speichelleckern verkommen...
:verbeug:

Soll doch der gute Uli, mit seinen hinterzogenen Steuermillionen als Investor beim 1. FCK einsteigen.

NEIN, ich habe nichts dagegen einzuwenden, dass die Bayern den 1.FCK mit einem Benefitzspiel unterstützen wollen.
Deshalb muss man aber nicht in Hossianna Lobgesänge verfallen und sich, bis zum geht nicht mehr weiter, bücken.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
devil49

Beitrag von devil49 »

Mann, Mann, Mann,
hier einen Menschen derart zu beschimpfen und zu beleidigen der uns helfen will, nicht zu fassen was hier abgeht!
Aber selbst zu Starbucks gehen und deren Plörre saufen, bei Amazon einkaufen und vielleicht noch ein Apple in der Tasche haben, ist ok oder??!!

Ach so sorry, das werden die wenigsten der kranken Hasser hier verstehen!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Timo Bann hat geschrieben:Bitte schmeiß jemand die Dauernoergler RAUS!! Wie kann man denn immer noch nicht kapiert haben wo der Fck steht. Hier werden nur Erfolge und Namen längst vergangener Tage erwähnt. Mein Sohn (12) hat sowas mit dem Fck nie erlebt. Deshalb ist es sehr schwer, diese Generation vom Fck zu begeistern. Deshalb muss man nach jedem Strohhalm greifen. Und wenn es Bayern ist, dann ist das so. Der Fck hat bei jungen Fußball Fans keinen Stellenwert. Im Gegenteil, der hat Mitleid mit mir. Und deshalb hört auf über alles und jeden zu maulen. Der Fck muss wieder hoch. Der Zweck heiligt die Mittel. Und zwar jedes. Danke uli Hoeneß
Wir leben "noch" in einem freien Land und dies ist ein Diskussionsforum. Zum Glück sind nicht alle einer Meinung. Da einen Rausschmiss zu fordern, ist schon etwas überheblich.
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Laut Rheinpfalz bestätigte Hoeness gegenüber Wüst das Spiel bereits im Januar. „Türöffner“ soll Briegel gewesen sein. Der genannte Termin ist Sommer

https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... zspiel-zu/
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Hoeneß Aktion zeigt Wirkung, schon der nächste Knaller:

RB Leipzig verleiht Orban kostenlos an Kaiserslautern!

Wie der Leipziger Generalpostillion soeben mitteilt, wechselt der RB Spieler W. Orban zur WInterpause zurück zu seinem Herzensverein in die Pfalz.

Bis zum Saisonende ablösefrei und unter Weiterzahlung des Gehalts durch RB.

Grund hierfür ist die Medlung, das der FC Bayern im neuen Jahr ein Benefizspiel für den finanziell und sportlich drittklassigen einstmaligen Bundesligisten bestreitet.

Da D. Mateschitz gerne Pfälzer Weinschorle mit Energydrink zu sich nimmt,
war es für ihn selbstverständlich auch sportlich helfen zu wollen.

R. Ragnick verhandelt momentan auch einen langfristigen Catering Vertrag um den neuen Red Devilbulls auch hier aus den roten Zahlen zu helfen.

Ab der Rückrunde gibt es im Stadion nur noch RB Getränke wie Rotbullschorle.

Damit auch die Fans auf den Rängen genug Power haben, um anzufeuern und auch nach Niederlagen brav wie Dracell Häschen zu applaudieren.

Danke Didi!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
zille

Beitrag von zille »

Danke, H.P. Briegel! Ja, unsere ehemaligen Lichtgestalten! Warum werden sie nicht eingebunden im Verein? Nicht nachvollziehbar.
roterteufel67

Beitrag von roterteufel67 »

zille hat geschrieben:Danke, H.P. Briegel! Ja, unsere ehemaligen Lichtgestalten! Warum werden sie nicht eingebunden im Verein? Nicht nachvollziehbar.
Ganz einfach, weil gerade eben Briegel wenn´s drauf ankam immer den Rückzieher gemacht hat.....warum auch immer?
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Leute jetzt entspannt euch mal. Wir haben jeden Cent nötig. Man muss da jetzt nicht mehr daraus machen als es ist. Ein Testspiel. Mir wäre auch lieber wir hätten keine Almosen nötig.

Wenn im Sommer keine große Nummer dabei wäre, würde die gleichen maulen die Gegner wären zu schwach, die sich jetzt aufregen.
Timo Bann

Beitrag von Timo Bann »

roterteufel67 hat geschrieben:
zille hat geschrieben:Danke, H.P. Briegel! Ja, unsere ehemaligen Lichtgestalten! Warum werden sie nicht eingebunden im Verein? Nicht nachvollziehbar.
Ganz einfach, weil gerade eben Briegel wenn´s drauf ankam immer den Rückzieher gemacht hat.....warum auch immer?
Genau so ist es :daumen:
zille

Beitrag von zille »

roterteufel67 hat geschrieben:
HP Briegel ist nicht unbedingt dazu auserkoren, im Verein eine absolute Führungsposition inne zu haben. Er ist ein grundehrlicher hochanständiger Mensch, der mit Sicherheit Gründe gefühlt hat, warum er sich nicht vor den Karren von Anderen spannen lassen will, unter denen er sich unwohl fühlt. Aber es gehört sich ihm viel mehr Respekt entgegenzubringen und es müsste so sein, daß man ihn zu jedem Heimspiel herzlich einlädt und auch ständig einbindet.
Aber z.B. ein Sforza hat das absolute Potential, in diesem Verein eine sehr entscheidende und gute Rolle zu spielen.
Sandberg05

Beitrag von Sandberg05 »

de79esche hat geschrieben: Aber bei der größten Sau des Deutschen Fussballs wird sich bedankt.
Wir brauchen keine Infusion mit verunreinigten Almosen, Herr Betrüger.
Lieber gehen wir in die 5. Liga.
In diesem Sinne ziehe ich es durch:
"Alle können F..... nur der Hoeneß nicht, der kann das nicht, das A..........., doch er muss nicht traurig sein, ist ja nur ein Bayernsch....!
Primitiver geht es wohl nicht. Ich dachte die Neandertaler sind Geschichte. Da hatte ich mich wohl getäuscht. :|
n@k€d

Beitrag von n@k€d »

Hat der Koteletten Paule eigentlich ein Trainerschein? :wink:
:teufel2:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Darf ich dann noch Schmähgesang gegen Bayern singen im Stadion oder ist das dann nimmer "guter Ton" und wir müssen ewig dankbar sein und Stiefel lecken.
Irgendwie ein blödes Gefühl.
Und die Blicke und Kommentare der Bayern Fans, werden noch arroganter und groskotziger werden....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
FCK Nordpfalz

Beitrag von FCK Nordpfalz »

Danke an Hoeneß und die Bayern für das Engagement und Respekt, dass Sie solche Aktionen immer wieder machen.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

ich kann die bayern auch nicht leiden, aber es geht hier um Sport.

Der FCK und der FC Bayern waren manche Jahre Rivalen
aber im Fussball sowie über Jahre gilt der Respekt und kein Hass.

Deswegen ziehe ich den Hut vor dieser Aktion und bin natürlich dabei.

Früher vielen die Bayern nach einem Sieg am Betze nach dem Spiel auf den Rücken.

Heute springen die Gegner nach einem Sieg im Stadion rum.
Gesperrt