Osnabrücker Teufel hat geschrieben:
... Da kann es, da darf es nur eine Konsequenz geben:
DER TRAINER MUSS GEHEN. Man kann nicht mal eben eine ganze Truppe rauswerfen. Sollte der Verein einen neuen Trainer installieren und dieser hat mit der gleichen Truppe einen deutlich besseren Schnitt, hat der Sportdirektor/Vorstand den Fehler dann doch noch ausmerzen können.
...
Alles schön und gut, aber was ist wenn der "
neue Trainer" einen
schlechteren Schnitt macht, und dann ?
Wieder austauschen, von Vorne beginnen ?
Kommt ein neuer Trainer hat er bestimmt die falschen Spieler für sein System und schiebt den schlechten Schnitt darauf zurück das er die Spieler ja nicht geholt hat.
Ist doch immer das gleiche und man redet sich alles schön.
Dazu muss der neue Trainer auch noch gut bei den Fans ankommen.
Von mir aus sollte er eher mit Herzblut bei FCK sein und alles für den Verein geben.
Nennen wir den neuen Trainer einfach mal Sforza, der will, hat Bock, und wäre mit Herzblut dabei.
Doch dann kommen 100% auch Negative Kommentare hier weil er ja nichts vorzuweisen hat usw.
Man kann echt alles schön oder schlecht reden.
Denke man hätte von Anfang an mit einem neuen, hungrigen jungen Trainer in die Saison gehen sollen.
Jetzt steht man da und weiß nicht wirklich Vorwärts und nicht wirklich Rückwärts.
Hoffen wir mal, das wir die 6 Punkte Rückstand aufholen und alles zum Guten wird.
Aber ein neuer Trainer ist nicht das Wunder vom Betze.
Aber wünsche mir dennoch einen neuen, denn diese doofe Doppel 6 Taktik finde ich echt übertrieben. Alle stehen tief und sehr defensiv gegen uns, warum also eine doppel 6, dann lieber eine doppel 11 und mit 2 Stürmern Attacke geben