steppenwolf hat geschrieben:Berthold hat geschrieben:Und schon kommt er, der immer, überall und bei jedem eine Verschwörung sieht.

Die wirklichen Verschwörer sind bereits am Werk. Wie vermutet.

von steppenwolf » 15.10.2018, 15:30
Ich frage mich gerade, warum dieses Interview des kickers mit Strasser gerade vor dem wichtigen Spiel gegen Uerdingen geführt wird.
Retourkutsche, weil MF den Redakteuer ein wenig derb angegangen ist???
von steppenwolf » 15.10.2018, 15:47
@paul, ich bleibe bei meiner Meinung. Selbst wenn keine Absicht dahinter steckt, finde ich den Zeitpunkt - sagen wir mal - ein wenig unglücklich.
Und die Veröffentlichung hier auf dbb wird sicherlich nicht dafür Sorgen, dass wir bis Samstag ein wenig Ruhe vor den Anfeindungen gegenüber MF haben werden.
von steppenwolf » 15.10.2018, 17:55
@pfuideiwel, ich präzisiere meinen Kommentar dahingehend,
dass mit der Veröffentlichung dieses Interviews wieder jede Menge Halb- und Unwahrheiten hier im Forum über Strasser ausgebreitet werden.
von steppenwolf » 15.10.2018, 19:23
@FCK58, Theorie oder Praxis - ganz egal. Etwas mehr Ruhe täte uns allen gut. Stattdessen wird das Interview mit Strasser jetzt wieder zum Anlass genommen, Halb- und Unwahrheiten zu verbreiten.
Einige hier im Forum fühlen sich in dieser Rolle ja schein‘s ganz wohl.
von paulgeht » 15.10.2018, 19:28
steppenwolf hat geschrieben:
(...) Stattdessen wird das Interview mit Strasser jetzt wieder zum Anlass genommen, Halb- und Unwahrheiten zu verbreiten. (...)
Bei allem Respekt, aber die erste Spekulation stammte hier von Dir: Nämlich die Behauptung, der Kicker (und indirekt DBB, weil wir damit hier für Unruhe sorgen) führe den Nebenkriegsschauplatz fort. Ich weiß gar nicht, ob Frontzeck das ganz große Thema geworden wäre,
hättest Du nicht gleich in den Raum gestellt,
dass hier irgendwelche halbgaren Verschwörungen im Gange sind.
von steppenwolf » 15.10.2018, 20:02
@Paul,
ich habe KEINE Behauptung ausgesprochen, sondern ledglich eine Frage gestellt, warum ein solches Interview gerade jetzt veröffentlicht werden muss.
von steppenwolf » 15.10.2018, 21:17
@Ken,was du da jetzt gerade verbreitest sind bodenlose Unterstellungen.
Ich habe NIX behauptet, sondern lediglich Fragen aufgeworfen, die mich nun einmal beschäftigen. NAIV??? Mag sein.
Die Verschwörungstheorien haben andere Foristen daraus abgeleitet. Nicht ich.
Nebenbei bemerkt, die Liste lässt sich fortsetzen wo dieser User immer wieder etwas an die Tagesordnung bring,zum Teil an den Haaren heran gezogen.
Siehe letzten Thread, die Behauptungen mit
" gewissen Seilschaften",
deine Freunde,
Sprachrohr,
die ihr an den Grundfesten des Vereins rütteln wollt,
Ist das euer (perfider) Plan?
usw usw
U(nd nun @ FCK58, suche dir, die für dich passende Antwort heraus.
@Ken,