Forum

Wieder sieglos: FCK verspielt Dreier in Jena (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Hannes1938 hat geschrieben:Ich kann das sinnfreie Frontzeck raus geschreibe nicht mehr lesen.
Er hat heute alles richtig gemacht.
Kühlwetter gebracht und der hat ein Tor geschossen.
Huth eingewechselt und der hat sogar zwei Tore gemacht.
Was kann der Trainer dafür wenn der nächste Fliegenfänger nach Sievers im Sechzehner rumtaumelt wie Hesl beim dritten Tor.
Also beurteilen wir die Qualität eines Trainers in Zukunft daran, welch ein glückliches Händchen er bei Ein- und Auswechslungen hat. :applaus:
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Hannes1938 hat geschrieben:Ich kann das sinnfreie Frontzeck raus geschreibe nicht mehr lesen.
Er hat heute alles richtig gemacht.
Kühlwetter gebracht und der hat ein Tor geschossen.
Huth eingewechselt und der hat sogar zwei Tore gemacht.
Was kann der Trainer dafür wenn der nächste Fliegenfänger nach Sievers im Sechzehner rumtaumelt wie Hesl beim dritten Tor.
Meine Fresse,
Der hat die Angesprochenen nur gebracht,weil die anderen verletzt sind.
Und nicht,weil der Vorturner eine Eingebung hatte.
Frontzeck hat keinen Plan, das dürfte mittlerweile jedem klar,
Ausser,
Dem Lilienfan vom SV Kackhof,Baraaackle
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Alm-Teufel hat geschrieben:Ständig Gegentore in der Schlussminute ist ein Zeichen von fehlender Klasse. Das ist kein Pech, das ist Unvermögen. Muss für die Stürmer auch frustrierend sein... wie viele Tore müssen sie den schießen bei dieser Defensive, damit mal ein Spiel gewonnen wird? 6 oder 7?
Muss dir leider recht geben. Es ist definitiv Unvermögen. Nicht nur sportliches.
Schuppi

Beitrag von Schuppi »

Ich glaube mittlerweile dass der Berg einfach verflucht ist...
Wir können glaube als Trainer da hinstellen wen wir wollen. Korkut funktioniert in Stuttgart doch auch.
Naja auch müßig weiter däumchen drücken. Augen zu und durch oder wie heißts so schön
Herr lass Hirn vom Himmel regnen und nimm den Bedürftigen den Schirm!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Das Problem ist doch, dass fast jeder mittlerweile im besten Fall noch denkt "Hoffentlich geht das gut". Ich selbst habe fast schon sofort mit dem 3:3 gerechnet. Weil die Mannschaft immer direkt im Hosen voll Modus auftritt, statt mal mit Selbstbewusstsein dem Gegner zu zeigen "Das wars". Stattdessen rennt ein aufgescheuchter Hühnerhaufen im eigenen Strafraum rum. Und trotz gefühlter 20 Mann im 16er, kommt Jena schön frei an den Ball. Da fehlen mir die Worte...
Omnia vincit amor
Retro Haudegen

Beitrag von Retro Haudegen »

Kurz und knackig: MF raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jürgen.rische1998

SpeyerLautern hat geschrieben: Die Jungs kämpfen, erarbeiten sich Torchancen, aber das ist alles nach Prinzip Zufall.
Ich bleibe bei meiner Meinung, wie auch schon letzte Saison: MF raus, sofort !
Und dieses saudumme Geschwätz vom Vorstand "Wir halten an MF fest, komme was da wolle ….", unerträglich.
Mit MF geht es im Eiltempo zur Endstation.
Richtig. Die Truppe kann was, hat aber null Struktur. Auch hier verweise ich auf Ke. Werden wir offensiver ist es hinten vogelwild. Stehen wir kompakter, dann geht nach Vorne gar nichts. Und deshalb ist ein Spiel mit MF jedesmal eine Lotterie. 7 Punkte hinter Platz 2. Ich spiele jetzt auch Lotterie und sage nach Lotte sind es mindestens 10 Punkte. Und dann viel Spaß für den Trainer der auf MF folgt, das noch aufzuholen.
Omnia vincit amor
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Retro Haudegen hat geschrieben:Kurz und knackig: MF raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schließe mich an. Aber so lange die Mannschaft noch mit Applaus verabschiedet wird, ist doch alles gut. Es müsste das ganze Stadion Frontzek und Bader raus rufen, vielleicht denken dann einige die was zu sagen haben beim FCK mal nach.
steppenwolf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von steppenwolf »

Zum Glück bestimmen die DBB-Foristen nicht über den Trainerstuhl. Denn sonst würden wir jede Woche einen neuen Kandidaten auf dem heißen Stuhl begrüßen dürfen. Vielleicht sollten die MF Hater mal in einer ruhigen Minute mal auf die Tabelle blicken, einen Seitenblick auf die anderen Mannschaften werfen und den Rechenschieber bemühen, um mal auszurechnen wie groß Abstand auf die Aufstiegsplätze ist - unter Berücksichtigung, dass noch 30!!!!!! Spieltage sind.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

steppenwolf hat geschrieben:Zum Glück bestimmen die DBB-Foristen nicht über den Trainerstuhl. Denn sonst würden wir jede Woche einen neuen Kandidaten auf dem heißen Stuhl begrüßen dürfen. Vielleicht sollten die MF Hater mal in einer ruhigen Minute mal auf die Tabelle blicken, einen Seitenblick auf die anderen Mannschaften werfen und den Rechenschieber bemühen, um mal auszurechnen wie groß Abstand auf die Aufstiegsplätze ist - unter Berücksichtigung, dass noch 30!!!!!! Spieltage sind.
Vielleicht sollten die Frontzek Befürworter mal die Spiele(das gerumpel) ansehen und mal auf die Tabelle schauen wie groß der Vorspring auf die Abstiegsplätze sind? Ach wir haben ja gar kein Vorsprung verdammt :(.
jürgen.rische1998

steppenwolf hat geschrieben: Vielleicht sollten die MF Hater mal in einer ruhigen Minute mal auf die Tabelle blicken, einen Seitenblick auf die anderen Mannschaften werfen und den Rechenschieber bemühen, um mal auszurechnen wie groß Abstand auf die Aufstiegsplätze ist - unter Berücksichtigung, dass noch 30!!!!!! Spieltage sind.
Und vielleicht solltest Du mal anfangen auszurechnen seit wie vielen Wochen Du diese Sätze von Dir gibst? Dann merkst Du vielleicht auch mal wie nah das an Durchhalteparolen ist :wink:
Omnia vincit amor
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

8 Spiele, 8 Punkte, absolut im Soll für einen Aufsteiger. Ach ne wir wollen aufsteigen. Sorry, das reicht leider nicht. Tippe gegen Lotte auf 8500 die sich diese Kirmestruppe noch anschauen.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

steppenwolf hat geschrieben:Zum Glück bestimmen die DBB-Foristen nicht über den Trainerstuhl. Denn sonst würden wir jede Woche einen neuen Kandidaten auf dem heißen Stuhl begrüßen dürfen. Vielleicht sollten die MF Hater mal in einer ruhigen Minute mal auf die Tabelle blicken, einen Seitenblick auf die anderen Mannschaften werfen und den Rechenschieber bemühen, um mal auszurechnen wie groß Abstand auf die Aufstiegsplätze ist - unter Berücksichtigung, dass noch 30!!!!!! Spieltage sind.
Hie rechnet noch einer den Abstand auf die Aufstiegsplaetze!!! Dazu muesste Dein Guru seinen Punkteschnitt ab nächstem Spiel verdoppeln. Wir sind im Abstiegskampf und haben heute gegen eine der schlechtesten Mannschaften nur einen Punkt geholt.
FCKPersey1962

Beitrag von FCKPersey1962 »

Mich interessiert in erster Linie wie die Mannschaft spielt-daran messe ich einen Trainer- man muss blind sein wenn man eine Verbesserung in den einzelnen Mannschaftsteilen erkennt. Es fehlt die Stabilität in der Abwehf, das Mittelfeld ist der reinste Wunderte, der Sturm ist ok. Wo bleibt die Konstanz im Mittelfeld und in der Abwehr ? Ich behaupte, dass Fronzek keinen Spieler besser macht- in diesem Leben nicht mehr. Und das wäre auch meine Meinung, wenn wir 3:2 gewonnen hätten. :nachdenklich:
Dauerkarte Süd 3.1
steppenwolf

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und vielleicht solltest Du mal anfangen auszurechnen seit wie vielen Wochen Du diese Sätze von Dir gibst? Dann merkst Du vielleicht auch mal wie nah das an Durchhalteparolen ist :wink:
Dann erklär‘ du mir bitte @jürgen.rische1998, warum wir jetzt schon die Hoffnung aufgeben sollten. Ich jedenfalls stecke jetzt noch nicht den Kopf in den Sand. Und ich glaube auch nicht daran, dass ein NEUER Trainer auf ein Schlag alles besser macht. Die Wahrscheinlichkeit spricht für uns. Jetzt folgen zwei Siege.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

steppenwolf hat geschrieben:@alaska94, was KONKRET hast du unserem Trainer heute vorzuwerfen??? Hat er von Beginn an die falschen Spieler aufgestellt? Hat er falsch eingewechselt? Langsam geht ihr MF Hater mir derart auf den Sack, dass ich mich wirklich kaum noch zurückhalten kann. Außer tumben Parolen habt ihr doch auch keine Lösung - bringt nur Unruhe in den Verein.
Das wir es wieder nicht Geschafft haben, mal 2 Mibuten eine Führung zu halten. Das wieder nur lang und weit geboltzt wurde und kein Spielkonzept zu erkennen ist.
Das wie spieleriscj immer noch die schlechteste Mannschaft sind. Das Dick und Sternberg trotz mal wieder unterirdischer Leistungen 90 Minuten durchspielen. Dass er vor und nach dem Spiel immer das gleich sagt. Seit 4 Spielen redet er davon das wir endlich 3 Fach Pubkten müssen, dann soll er bitte zurücktreten, wenn er das Ziel nixht erfüllt. Die Aufstellung war diesmal ganz ok, aber nur weil er durch Verletzungen dazu gezwungen wurde, sonst hötte keiner von den jungen Wilden gespielt .

Könnte noch so viele Dinge sahen die er falsch mach.

Und wie haben 1,5 gute Spiele gemacht. Gegen 1860 und das Spiel in Zwickau, dass war es. Gegen Fortuna Glücl heute auch, viel Zufall
Zuletzt geändert von alaska94 am 22.09.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Block7

Beitrag von Block7 »

Ich habe mir heute viele Gedanken gemacht wie das heutige und auch die letzten Spiele abgelaufen und letztlich ausgegangen sind.
Man muss sagen, dass in den letzten Spielen in den letzten Minuten viel Pech dabei war. Gegen Münster kurz vor Schluss, gegen Zwickau der unglückliche Elfmeter, die üblen Gegentreffer gegen Köln und jetzt gegen Jena.
War es wirklich Pech? Die vielen Fehler unserer Torhüter und unserer Abwehrspieler auch nur Pech? Kurzzeitig einfach nicht konzentriert?
Ja woran liegt das denn verdammt nochmal?!?
Es kann doch nicht sein, dass zum Ende einer Partie immer so viele individuelle Fehler passieren!
Kann ein Trainer das abschalten?
Wir schießen mittlerweile Tore, aber fangen einfach zu viele, das ist Fakt.
Unsere Abwehr ist zu schwammig und selbst ein erfahrener Hesl macht solche spielentscheidende Fehler.
Wie seht ihr das? Kann der Trainer was für die individuellen Fehler?
Ist der Trainer verantwortlich für die schwachen letzten Spielminuten weil die Mannschaft nicht entsprechend eingestellt wird oder ist die Mannschaft alleine für verantwortlich?
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

steppenwolf hat geschrieben:@alaska94, was KONKRET hast du unserem Trainer heute vorzuwerfen??? Hat er von Beginn an die falschen Spieler aufgestellt? Hat er falsch eingewechselt? Langsam geht ihr MF Hater mir derart auf den Sack, dass ich mich wirklich kaum noch zurückhalten kann. Außer tumben Parolen habt ihr doch auch keine Lösung - bringt nur Unruhe in den Verein.
Von 90. Minuten Fußball, waren das 75. Minuten Fußball auf Regionalliga Niveau. Leute wie Kühlwetter hätte man schon vor Ewigkeiten bringen müssen, der wird hier seit Wochen gefordert, spielt aber erst, weil alle verletzt waren. Weiterhin hält MF an den AV fest, die so gut wie jedes Tor verschulden. Hemlein ist längst ausgepowert. Fechner der nur Grütze spielt, bringt man bei einem 1:1.. Einen Abräumer ohne auch nur einen Hauch von Offensiv Drang, dass heißt ja schon, dass er auf einen Punkt spielen wollte. Kaum war Fechner auf dem Platz wurde es Vogelwild.
Du kannst natürlich auch alles auf die Spieler schieben. Der Torwart ist schlecht, die Abwehr ist schlecht. Gladbachs Team war schlecht, Hannovers Team war schlecht, Paulis Team war schlecht, Bielefelds Team war schlecht. Ganz Deutschland ist ein Hater, denn alle lachen sich über Frontzeck kaputt und MF ist die größte Lachnummer im Deutschen Fußball, alle böse, damals hat ihn nichtmal der Doppelpass Ernst genommen, das Video gibt es auf Youtube, als Helmer den schlechtesten Punkteschnitt aller Trainer in Deutschland erwähnt und die ganze Halle mit Frontzeck lacht.
Während hier seid WOCHEN, alle MF Kritiker, Punkte aufzählen, wie ich gerade, höre ich von dir immer nur.
"Ihr geht mir auf den Sack. Ihr seid Hater. Was hat er denn falsch gemacht?"
Äh Hallo, hier werden tagtäglich etliche Punkte aufgezählt, die FAKTEN sind.
Währenddessen frägt dich jeder, dass du mal Punkte aufzählen sollst, die MF zu einem guten Trainer machen, du nennst aber nichts und das geht uns auf den Sack.
Ständig verteidigst du ihn, aber mit leeren Armen, denn außer hier jeden anzugreifen, kommt von dir nichts.
Bei jedem Verein, bei dem MF Trainer ist, jeder Fan von dort wird dir sagen, dass MF ne Flasche ist, jeder Fan außerhalb des FCK wird dir das sagen. Wir sind auf einem Abstiegsplatz in Liga 3 und dann wird noch gesagt "Es ist unglücklich." Fakten sprechen Bände. Es ist egal wie unglücklich Spiele sind. Dann müssen wir eben 3:0 gewinnen, wenn wir immer unglücklich ein Tor kriegen und MF die Unsicherheit nicht aus den Köpfen bekommt, fertig. Magdeburg und Paderborn haben letzte Saison fast jedes Spiel 3:0 - 4:0 gewonnen.
Es kann nicht sein das MF ein Übertrainer ist und bei Gladbach, Hannover, Pauli, Bielefeld und nun bei uns NUR Pech hatte und das sich MF bei Telekom hinstellt und sagt, wir hätten einen Sieg gegen Jena verdient gehabt und ihm ist egal was andere denken, während die Sattler grinst und offensichtlich ihr lachen verbergen muss, ist Fremdscharm pur. Wir spielen 75. Minuten den größten Müll zusammen und MF redet davon, dass wir die erste Halbzeit total dominiert haben, wenn der das auch noch der Mannschaft verklickert, ist doch klar, dass sich da nichts ändert.

Auf geht's Steppenwolf. Du greifst doch hier immer alle an. Lass doch mal eine Wette machen. Die bösen MF Hater zählen Fakten auf die GEGEN MF sprechen und du die FÜR Frontzeck sprechen. Wollen wir wetten, du würdest hier unter gehen? Nur Fakten, nicht deine komischen Wahrnehmungen. Du kannst gar keine Fakten nennen, weil MF der schlechteste Fußballtrainer in Deutschland ist und das ist bewiesen.
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

DBB hat geschrieben:"Du hast manchmal so einen Lauf, den kannst du nicht erklären", sagte Trainer Michael Frontzeck.
Ja, der dauert bei Frontzeck schon seine ganze Trainer-Karriere...

Die Spitze konnte ich mir nicht verkneifen. Aber eigentlich wollte ich auf etwas anderes hinaus. Es wird ja manchmal das Argument gebracht, dass die späten Gegentore der Mannschaftsleistung nicht gerecht würden, mithin reinem Pech geschuldet seien. In frontzeckscher Diktion:
DBB hat geschrieben:"Da geht es ja nur noch hoch und weit. Dann steht einer frei, das ist halt so." Die Mannschaft biete "unter dem Strich gute Leistungen" an, so Frontzeck weiter. "Aber sie belohnt sich nicht.
Jetzt frage ich mich, ob der Zeitpunkt der Gegentore und der selbst geschossenen Tore wirklich so entscheidend ist für die Bewertung eines Spiels. Anders formuliert: Ist ein Verlauf, bei dem man 3:0 führt und dann noch 3 Tore kassiert, grundsätzlich "schlechter" als ein Verlauf, bei dem man mit 0:3 in Rückstand gerät und das dann noch aufholt?

Das Ergebnis ist ja das gleiche: In beiden Fällen hat man zwar drei Tore geschossen, aber auch drei Gegentore zugelassen.

Oder ist ein 1:0, 1:1, 2:1, 2:2, 2:3, 3:3 "neutraler" als beide vorgenannten Ergebnisse? Und spielt es dabei wirklich eine Rolle, ob das letzte Gegentor in der 70sten oder in der 90sten Minute fällt? Kann eine Leistung mit drei Gegentoren überhaupt "gut" sein, selbst wennn man selbst drei mal trifft? Sollte man die Gesamtbetrachtung des Spiels nicht unabhängig davon vornehmen, wann die Tore fielen?

Das sind ernstgemeinte Fragen; es würde mich interessieren, was Ihr dazu meint.
Zuletzt geändert von Zamorano am 22.09.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Ich bin kein MF hater, das weisst du - dennoch, wird er sich nicht mehr lange halten. Es braucht Zeit, was braucht Zeit? Andere mit vielen neuen, haben die Zeit offensichtlich besser genutzt. Bisher kein Fortschritt zu erkennen, bestenfalls eine Stagnation. Glücksgriff Hut hat uns heute einen Punkt gerettet, das ist das Spiel in der Zusammenfassung. Kannst mir auch gerne mal die Strategie von Frontzeck erklären, ich tue mich schwer eine zu erkennen...
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

steppenwolf hat geschrieben: ... ... Und ich glaube auch nicht daran, dass ein NEUER Trainer auf ein Schlag alles besser macht. Die Wahrscheinlichkeit spricht für uns. Jetzt folgen zwei Siege.
Und was machst Du, wenn jetzt keine 2 Siege folgen?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Und zur ständigen Frage, wer es denn machen soll, wir sollen Namen nennen.

Lieberknecht (auch wenn Ingolstadt ihn nun haben will, was ich ja bereits erwähnt habe. Die ersten Trainer fliegen, die ersten freien Trainer sind weg. Nach Walpurgis der zu Dynamo ging, nun wohl auch Lieberknecht)

Andre Schubert (unrealistisch aber mit einem Investor möglich, außerdem haben wir genug Geld zurück gelegt, weniger ausgegeben als wir wollten, wir hatten ja sogar vor gehabt, im Sommer noch nach zu legen. Das Team sehe ich gut genug, braucht keine Neuzugänge, lieber einen richtigen Trainer.)

Alexander Nouri, (war sehr erfolgreich in Liga 3 und hat einen super Bezug zu seinen Spieler.)

Benjamin Hofmann (zweifacher A Jugend Meister mit Dortmund, gilt als neuer Nagelsmann)

Stefan Leitl (heute bei Ingolstadt entlassen worden)

Sascha Hildmann (mit einer Ablöse die angemessen ist, wird den auch Aspach gehen lassen. In Lautern geboren und FCK Mitglied seit er klein ist)

Uwe Neuhaus (schon in Liga 3 aufgestiegen)

Jens Keller (Ok absolut unrealistisch, ich würde weinen vor Freude, der wohl heißeste Free Agent Coach in Deutschland)

Und jetzt noch was für unseren Investor, wenn der mal die Taschen öffnen würde

Domenico Tedesco, denn der ist wohl auch bald wieder auf der Suche.

Von mir aus auch Stanislawski oder sonst wer. Selbst Neururer, Skibbe, Möhlmann, Oral und Doll haben eine höhere Punkteausbeute als MF, das sagt ja schon alles..
Berthold

Beitrag von Berthold »

SpeyerLautern hat geschrieben:
Die tumpen Parolen bringst du doch.
Du sagst doch dauernd dass dir die "MF Hater" aufn Sack gehen.
Dann erkläre mir doch bitte was MF gut macht, wo du eine positive Entwicklung der Mannschaft siehst.
Was hat sich im Vergleich zu Jeff verbessert: Strategie, Zweikampfverhalten, Standards … ?
Bin gerne bereit meine Meinung zu revidieren wenn du mir aufzeigen kannst was MF wirklich gut macht.
Spar dir die Mühe und warte nicht auf Antworten von diesem Frontzeckhuldiger.

Ich habe ihm diese und andere Fragen auch schon gestellt, wie viele andere User auch.
Auf eine Antwort, die er aus Mangel an Durchblick nicht geben kann, warten wir seit Wochen immer noch.
:langweilig: :nospeakhearsee: :langweilig:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
steppenwolf

Lonly Devil hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben: ... ... Und ich glaube auch nicht daran, dass ein NEUER Trainer auf ein Schlag alles besser macht. Die Wahrscheinlichkeit spricht für uns. Jetzt folgen zwei Siege.
Und was machst Du, wenn jetzt keine 2 Siege folgen?
Je nach Ausgang der anderen Spiele, wird der Trainerstuhl auf dem Berg wohl gewaltig wackeln.
steppenwolf

hessenFCK hat geschrieben:
Ich bin kein MF hater, das weisst du - dennoch, wird er sich nicht mehr lange halten. Es braucht Zeit, was braucht Zeit? Andere mit vielen neuen, haben die Zeit offensichtlich besser genutzt. Bisher kein Fortschritt zu erkennen, bestenfalls eine Stagnation. Glücksgriff Hut hat uns heute einen Punkt gerettet, das ist das Spiel in der Zusammenfassung. Kannst mir auch gerne mal die Strategie von Frontzeck erklären, ich tue mich schwer eine zu erkennen...
Nenn‘ mir bitte eine Mannschaft in der dritten Liga, die sich während der letzten Spieltage kontinuierlich weiterentwickelt hat - vielleicht der KSC?
Gesperrt