steppenwolf hat geschrieben:@alaska94, was KONKRET hast du unserem Trainer heute vorzuwerfen??? Hat er von Beginn an die falschen Spieler aufgestellt? Hat er falsch eingewechselt? Langsam geht ihr MF Hater mir derart auf den Sack, dass ich mich wirklich kaum noch zurückhalten kann. Außer tumben Parolen habt ihr doch auch keine Lösung - bringt nur Unruhe in den Verein.
Von 90. Minuten Fußball, waren das 75. Minuten Fußball auf Regionalliga Niveau. Leute wie Kühlwetter hätte man schon vor Ewigkeiten bringen müssen, der wird hier seit Wochen gefordert, spielt aber erst, weil alle verletzt waren. Weiterhin hält MF an den AV fest, die so gut wie jedes Tor verschulden. Hemlein ist längst ausgepowert. Fechner der nur Grütze spielt, bringt man bei einem 1:1.. Einen Abräumer ohne auch nur einen Hauch von Offensiv Drang, dass heißt ja schon, dass er auf einen Punkt spielen wollte. Kaum war Fechner auf dem Platz wurde es Vogelwild.
Du kannst natürlich auch alles auf die Spieler schieben. Der Torwart ist schlecht, die Abwehr ist schlecht. Gladbachs Team war schlecht, Hannovers Team war schlecht, Paulis Team war schlecht, Bielefelds Team war schlecht. Ganz Deutschland ist ein Hater, denn alle lachen sich über Frontzeck kaputt und MF ist die größte Lachnummer im Deutschen Fußball, alle böse, damals hat ihn nichtmal der Doppelpass Ernst genommen, das Video gibt es auf Youtube, als Helmer den schlechtesten Punkteschnitt aller Trainer in Deutschland erwähnt und die ganze Halle mit Frontzeck lacht.
Während hier seid WOCHEN, alle MF Kritiker, Punkte aufzählen, wie ich gerade, höre ich von dir immer nur.
"Ihr geht mir auf den Sack. Ihr seid Hater. Was hat er denn falsch gemacht?"
Äh Hallo, hier werden tagtäglich etliche Punkte aufgezählt, die FAKTEN sind.
Währenddessen frägt dich jeder, dass du mal Punkte aufzählen sollst, die MF zu einem guten Trainer machen, du nennst aber nichts und das geht uns auf den Sack.
Ständig verteidigst du ihn, aber mit leeren Armen, denn außer hier jeden anzugreifen, kommt von dir nichts.
Bei jedem Verein, bei dem MF Trainer ist, jeder Fan von dort wird dir sagen, dass MF ne Flasche ist, jeder Fan außerhalb des FCK wird dir das sagen. Wir sind auf einem Abstiegsplatz in Liga 3 und dann wird noch gesagt "Es ist unglücklich." Fakten sprechen Bände. Es ist egal wie unglücklich Spiele sind. Dann müssen wir eben 3:0 gewinnen, wenn wir immer unglücklich ein Tor kriegen und MF die Unsicherheit nicht aus den Köpfen bekommt, fertig. Magdeburg und Paderborn haben letzte Saison fast jedes Spiel 3:0 - 4:0 gewonnen.
Es kann nicht sein das MF ein Übertrainer ist und bei Gladbach, Hannover, Pauli, Bielefeld und nun bei uns NUR Pech hatte und das sich MF bei Telekom hinstellt und sagt, wir hätten einen Sieg gegen Jena verdient gehabt und ihm ist egal was andere denken, während die Sattler grinst und offensichtlich ihr lachen verbergen muss, ist Fremdscharm pur. Wir spielen 75. Minuten den größten Müll zusammen und MF redet davon, dass wir die erste Halbzeit total dominiert haben, wenn der das auch noch der Mannschaft verklickert, ist doch klar, dass sich da nichts ändert.
Auf geht's Steppenwolf. Du greifst doch hier immer alle an. Lass doch mal eine Wette machen. Die bösen MF Hater zählen Fakten auf die GEGEN MF sprechen und du die FÜR Frontzeck sprechen. Wollen wir wetten, du würdest hier unter gehen? Nur Fakten, nicht deine komischen Wahrnehmungen. Du kannst gar keine Fakten nennen, weil MF der schlechteste Fußballtrainer in Deutschland ist und das ist bewiesen.