Welche der im Wettbewerb befindlichen Mannschaften hat dich über all die vergangenen acht Spieltage überzeugt? Deren Trainer sollten wir umgehend verpflichten. War nur ein Scherz.Seeteufel67 hat geschrieben:Acht Spiele vorbei...
Nur eine Frage:
Hat jemand eine überzeugende Leistung gesehen???
Wo wir so richtig dominant waren?
Die Spiele, die ich bis jetzt sehen konnte, liefen alle mehr oder weniger gleich: ersten 25-30 Minuten im Kopf noch in der Kabine, zwischenzeitlich 10-20 gute Minuten, letzte Viertelstunde wieder im Tiefschlaf. Von "überzeugend" kann keine Rede sein. Wenn man denkt, das Team war heute "in Ordnung" und meint kleine Vorschritte gesehen bzw. erkannt zu haben, kommt man im nächsten Spiel von dem Gedanken direkt wieder weg, weil die Leistung "mal wieder" nicht gestimmt hat.Seeteufel67 hat geschrieben:Acht Spiele vorbei...
Nur eine Frage:
Kannst du lesen? EINE Leistung... Ein Spiel?steppenwolf hat geschrieben: Welche der im Wettbewerb befindlichen Mannschaften hat dich über all die vergangenen acht Spieltage überzeugt? Deren Trainer sollten wir umgehend verpflichten. War nur ein Scherz.
Ja , das passt .Hephaistos hat geschrieben:Die Spiele, die ich bis jetzt sehen konnte, liefen alle mehr oder weniger gleich: ersten 25-30 Minuten im Kopf noch in der Kabine, zwischenzeitlich 10-20 gute Minuten, letzte Viertelstunde wieder im Tiefschlaf. Von "überzeugend" kann keine Rede sein. Wenn man denkt, das Team war heute "in Ordnung" und meint kleine Vorschritte gesehen bzw. erkannt zu haben, kommt man im nächsten Spiel von dem Gedanken direkt wieder weg, weil die Leistung "mal wieder" nicht gestimmt hat.Seeteufel67 hat geschrieben:Acht Spiele vorbei...
Nur eine Frage:
Hab heute gelesen, dass die ersten 70 Min mit dem Halle-Kick verglichen wurden. War´s wirklich so schlecht?
@Hephaistos, da kann ich dir nicht folgen. Wann sind heute die beiden Tore für den FCK gefallen?Hephaistos hat geschrieben:Die Spiele, die ich bis jetzt sehen konnte, liefen alle mehr oder weniger gleich: ersten 25-30 Minuten im Kopf noch in der Kabine, zwischenzeitlich 10-20 gute Minuten, letzte Viertelstunde wieder im Tiefschlaf.
Das kommt wohl davon:steppenwolf hat geschrieben:@Hephaistos, da kann ich dir nicht folgen. Wann sind heute die beiden Tore für den FCK gefallen?Hephaistos hat geschrieben:Die Spiele, die ich bis jetzt sehen konnte, liefen alle mehr oder weniger gleich: ersten 25-30 Minuten im Kopf noch in der Kabine, zwischenzeitlich 10-20 gute Minuten, letzte Viertelstunde wieder im Tiefschlaf.
Ich hab das Spiel heute nicht gesehen.Beitrag von Hephaistos » 22.09.2018, 16:44
Verpasst habe ich heute wohl nichts![]()
Aha, der FCK hat also Tore erzielt und lag bis kurz vor Abpfiff in Führung. Aber ansonsten lief alles wie in Halle. Du bist ja gar nicht der Märchenonkel. Du bist die Pippi. Ich mach‘ mir die Welt ...Es_war_Einmal... hat geschrieben:Ja , das passt .
Kommt Heute dem Halle Kick sehr Nahe.
Mal wieder Aufbau OST .
Der einzige Unterschied , es fielen Tore und der Torwart war beim 3:3 genauso schlecht wie der Vorherige.
Also ,im Grund ---Alles beim Alten---
Es geht nur noch darum nicht abzusteigen! Das wir schon schwer genug ...Fck-Schwabe hat geschrieben:Man muss kein Pessimist sein um den Aufstiegskampf langsam abzuhaken. Wir sollten aufpassen nicht den Anschluss zum Mittelfeld zu verlieren bis zur Winterpause.
Naja, gegen Halle sind wir nicht einmal ansatzweise an den gegnerischen Sechzehner gekommen, das war schon ein ganz anderes Spiel. Aber Halle darf auch kein Maßstab sein, so was hab ich in 30 Jahren FCK nicht gesehn.Es_war_Einmal... hat geschrieben:Ja , das passt .Hephaistos hat geschrieben:
Hab heute gelesen, dass die ersten 70 Min mit dem Halle-Kick verglichen wurden. War´s wirklich so schlecht?
Kommt Heute dem Halle Kick sehr Nahe.
Mal wieder Aufbau OST .
Der einzige Unterschied , es fielen Tore und der Torwart war beim 3:3 genauso schlecht wie der Vorherige.
Also ,im Grund ---Alles beim Alten---
Drücken wir dem Pfälzer Bub die Daumen, dass er es nicht macht wie mit Braunschweig im vergangenen Jahr - eine ambitionierte Mannschaft in Liga drei zu führen.Schulbu_1900 hat geschrieben:Wenn ich höre das der Lieberknecht in Ingoltstadt im Gespräch ist könnt ich platzen vor Zorn.
De_Pälzer_in_Bremen hat geschrieben:Mit dieser Truppe geht es nur darum den Abstieg in Liga 4 zu vermeiden.
Wenn ich überlege, dass ein Drittligaspieler im Durchschnitt deutlich über 100.000 € verdient, dann ist die gebotene Leistung noch unverständlicher. Eine Frechheit für alle Fans, die für den FCK Woche für Woche quer durch die Republik fahren.
Ich würde den Spielern Abmahnungen wegen Nichtleistungen aussprechen (wurde übrigens in Griechenland durchgezogen). Das Spiel ist zu statisch. Die Mängel im taktischen Bereich sind so massiv, dass die Vereinsführung dringend Maßnahmen einleiten sollte.
Was ist nur aus diesem Verein geworden? LG aus Bremen!
So ambitioniert wie wir gegolten haben?steppenwolf hat geschrieben:...er es nicht macht wie mit Braunschweig im vergangenen Jahr - eine ambitionierte Mannschaft in Liga drei zu führen.
was war da wieder los?de79esche hat geschrieben:
Und ich wiederhole mich nochmal. Stadinverbot für alle PI'ler, wenn sich die Assis von heute nicht stellen. Ihr seid das Letzte!!!