Forum

Wieder sieglos: FCK verspielt Dreier in Jena (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OTempora

Beitrag von OTempora »

Beneide jeden hier der denkt, dass ein Trainerwechsel was hilft. Ich hoffe ihr habt Recht. Befürchte aber, dass es am Kader liegt. Defensive inkl. Doppelsechs kann keine 3. Liga. Dick, Löh, Sternberg, Gottwald (ok, die arme Sau kommt von den Amas und soll in dem Sauhaufen funktionieren) einfach überfordert. Gegen, sind wir ehrlich, sehr limitierte Jenaer, Münsteraner, Kölner, Zwickauer... to be continued... :nachdenklich:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Das ist nicht mehr Tragbar , was da Woche für Woche fabriziert wird.
Ohne jegliche Struktur,ohne System, ohne Kopf , ohne Plan . Da läuft alles Vogelwild in der Gegend rum.
Das ist alles nur noch Erbärmlich und Lächerlich.
Wie lange soll Dieser ""Vorturner "" uns weiter ins Verderben führen.
Nicht mehr Tragbar , das Alles.
Gleich kommt der Steppenkoyote wieder um die Ecke und faselt was , wie , ist doch gut, immer noch dabei, ist gar Nix passiert , lasst den Trainer nur machen-----und noch mehr von dem Schmoder, ekelhaft.
Frontzeck MUSS gehen,jetzt .
Der hätte schon nach der 2. Liga Runde die Biege machen müssen.
Aber Nein , ein Abstiegstrainer soll uns wieder nach Oben bringen.Einer , der in seiner ganzen Karriere noch nichts auf die Reihe gebracht hat .
Das ist so jämmerlich.
Irgendwie mein ich , der Traum hätte bald ein Ende ,
werde Wach und wir habens gepackt.
Aber Nix ,ich muss das Gefasel vom Koyote mir rein ziehen.Immer wieder einer vom Waldhof,Baraaackle.
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

Hach, süß, wie hier die Apokalyptischen Reiter wieder durchs Forum getrieben werden als hätten wir den 36. Spieltag.
Erst wurde gemeckert das wir keine Tore schießen weil Frontzeck ja ausschließlich darauf bedacht ist 0:0 zu spielen und offensiv nix auf die Kette bekommt. Dann schießen wir 6 (sechs!!!) Tore in 2 Spielen und zugegeben wir stellen uns 2x in der Nachspielzeit Saudumm an aber wir treffen vorne. Dann kloppen wir auf der Abwehr dem Torwart dem Trainer dem AR und der Putzfrau die Rheinpfalz, dem kicker und auf wen sonst noch rum. Nur das hilft alles überhaupt nix, außer das jedes mal eine andere Sau gesucht wird die man mit seiner eigenen Unzufriedenheit durchs Dorf treiben kann.
Ich sehe das die Mannschaft will, kann und ganz einfach im Kopf nicht klar ist und die pure Angst in der Schlußphase bei Führung bzw. generell bei einer Führung regiert. Da kann der Trainer nur bedingt was dran ändern. Ich hatte es vorher schon mal geschrieben, dass da ein fähiges Psychologenteam her muss was dieses Verhalten lokalisiert und versucht abzustellen.
Seeteufel67

Beitrag von Seeteufel67 »

Acht Spiele vorbei...

Nur eine Frage:

Hat jemand eine überzeugende Leistung gesehen???
Wo wir so richtig dominant waren?
steppenwolf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von steppenwolf »

Seeteufel67 hat geschrieben:Acht Spiele vorbei...

Nur eine Frage:

Welche der im Wettbewerb befindlichen Mannschaften hat dich über all die vergangenen acht Spieltage überzeugt? Deren Trainer sollten wir umgehend verpflichten. War nur ein Scherz. :lol:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Nur eine Frage:

Die Spiele, die ich bis jetzt sehen konnte, liefen alle mehr oder weniger gleich: ersten 25-30 Minuten im Kopf noch in der Kabine, zwischenzeitlich 10-20 gute Minuten, letzte Viertelstunde wieder im Tiefschlaf. Von "überzeugend" kann keine Rede sein. Wenn man denkt, das Team war heute "in Ordnung" und meint kleine Vorschritte gesehen bzw. erkannt zu haben, kommt man im nächsten Spiel von dem Gedanken direkt wieder weg, weil die Leistung "mal wieder" nicht gestimmt hat.

Hab heute gelesen, dass die ersten 70 Min mit dem Halle-Kick verglichen wurden. War´s wirklich so schlecht?
Seeteufel67

steppenwolf hat geschrieben: Welche der im Wettbewerb befindlichen Mannschaften hat dich über all die vergangenen acht Spieltage überzeugt? Deren Trainer sollten wir umgehend verpflichten. War nur ein Scherz. :lol:
Kannst du lesen? EINE Leistung... Ein Spiel?
P.S. deine Witze sind unterirdisch
wolle

Beitrag von wolle »

Morgen früh wird es eine Vorstandssitzung geben. Aus Haßloch hört man, daß Lieberknecht mit Gepäck bei seinem Bruder angekommen ist.
... oh, bin um 16:00 Uhr eingeschlafen, leider alles nur geträumt.
Aber der reale Alptraum mit Frontzeck geht weiter. Das heißt nächstes Jahr Auflösung der U 21, weil die erste Mannschaft in der Oberliga antritt.
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Hephaistos hat geschrieben:

Nur eine Frage:

Die Spiele, die ich bis jetzt sehen konnte, liefen alle mehr oder weniger gleich: ersten 25-30 Minuten im Kopf noch in der Kabine, zwischenzeitlich 10-20 gute Minuten, letzte Viertelstunde wieder im Tiefschlaf. Von "überzeugend" kann keine Rede sein. Wenn man denkt, das Team war heute "in Ordnung" und meint kleine Vorschritte gesehen bzw. erkannt zu haben, kommt man im nächsten Spiel von dem Gedanken direkt wieder weg, weil die Leistung "mal wieder" nicht gestimmt hat.

Hab heute gelesen, dass die ersten 70 Min mit dem Halle-Kick verglichen wurden. War´s wirklich so schlecht?
Ja , das passt .
Kommt Heute dem Halle Kick sehr Nahe.
Mal wieder Aufbau OST .
Der einzige Unterschied , es fielen Tore und der Torwart war beim 3:3 genauso schlecht wie der Vorherige.
Also ,im Grund ---Alles beim Alten---
steppenwolf

Hephaistos hat geschrieben:Die Spiele, die ich bis jetzt sehen konnte, liefen alle mehr oder weniger gleich: ersten 25-30 Minuten im Kopf noch in der Kabine, zwischenzeitlich 10-20 gute Minuten, letzte Viertelstunde wieder im Tiefschlaf.
@Hephaistos, da kann ich dir nicht folgen. Wann sind heute die beiden Tore für den FCK gefallen?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Achtung alles Ironie.
Nach 2 mal 3:3 wäre jetzt eine Steigerung fällig. Also auf " Frontzeckmannschaft" ein 4:4 in Braunschweig ist ein Muss. Ein weiteres Trippelschrittchen nach vorn. Ich würde einmal einen anderen Touch in die Diskussion bringen, die Mannschaft spielt gegen den Trainer, lässt sich deshalb öfters den Sieg in den letzten Minuten nehmen, solange bis der Vorstand/ AR ein Einsehen hat. Es bleibt nur Ironie, außer bei ein paar verbohrten Frontzeckanhänger, die bekannt sind. Die Liga 3 lacht und freut sich über FCK, genau so der DFB, endlich strömen Zuschauer in die Stadien. Neuer Werbespruch der Liga 3: die stärkste Liga 3 seit Jahren. Der FCK kann von sich behaupten: ich war dabei, habe mein bestes (Namen FCK als Zuschauermagnet) dazu gegeben.

Ironie aus. Der FCK bekommt keine Balance zwischen Abwehr und Angriff hin. Spielt er mit stabiler Abwehr ist er offensiv harmlos. Spielt er offensiv stark ist die Abwehr ein Torso. Wer ist für eine ausgewogene Spielweise verantwortlich, der Torwart, der Verteidiger, der Mittelfeldspieler, der Stürmer, nein, nein es ist ein Anderer, aber wer???? Ich kann dem für das Mannschaftstrainig Verantwortlichen nur empfehlen "zähle Cornflaks".
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

steppenwolf hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Die Spiele, die ich bis jetzt sehen konnte, liefen alle mehr oder weniger gleich: ersten 25-30 Minuten im Kopf noch in der Kabine, zwischenzeitlich 10-20 gute Minuten, letzte Viertelstunde wieder im Tiefschlaf.
@Hephaistos, da kann ich dir nicht folgen. Wann sind heute die beiden Tore für den FCK gefallen?
Das kommt wohl davon:
Beitrag von Hephaistos » 22.09.2018, 16:44

Verpasst habe ich heute wohl nichts :D
Ich hab das Spiel heute nicht gesehen.
steppenwolf

Es_war_Einmal... hat geschrieben:Ja , das passt .
Mal wieder Aufbau OST .
Der einzige Unterschied , es fielen Tore und der Torwart war beim 3:3 genauso schlecht wie der Vorherige.
Aha, der FCK hat also Tore erzielt und lag bis kurz vor Abpfiff in Führung. Aber ansonsten lief alles wie in Halle. Du bist ja gar nicht der Märchenonkel. Du bist die Pippi. Ich mach‘ mir die Welt ...
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Fck-Schwabe hat geschrieben:Man muss kein Pessimist sein um den Aufstiegskampf langsam abzuhaken. Wir sollten aufpassen nicht den Anschluss zum Mittelfeld zu verlieren bis zur Winterpause.
Es geht nur noch darum nicht abzusteigen! Das wir schon schwer genug ...
Wenn das überhaupt noch möglich ist. Erinnert vieles an letzte Sasion.
Zuletzt geändert von Roter_Teufel am 22.09.2018, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Schulbu_1900

Beitrag von Schulbu_1900 »

Nüchtern betrachtet ist der Aufstieg fernab jeglicher Realität, es geht in der jetzigen Konsttelation nur um den Klassenerhalt. Alle die schreien Frontzek raus, möchte ich sagen schaut euch die Interviews vom Bader an. Der hält an dem fest bis es gar nicht mehr geht. Wenn ich höre das der Lieberknecht in Ingoltstadt im Gespräch ist könnt ich platzen vor Zorn.
Aber nochmal nüchtern betrachtet was will der auch in Liga 3.
So....... wer soll es sonst richten ?
Toppmüller Junior vergesst es.
Einen Lösungsvorschlag hab ich nicht, eventuell Bugi
Scheint noch am wahrscheinlichsten....
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
OTempora

Beitrag von OTempora »

Es_war_Einmal... hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:
Ja , das passt .
Mal wieder Aufbau OST .
Naja, gegen Halle sind wir nicht einmal ansatzweise an den gegnerischen Sechzehner gekommen, das war schon ein ganz anderes Spiel. Aber Halle darf auch kein Maßstab sein, so was hab ich in 30 Jahren FCK nicht gesehn.
Sehe das eher so: entweder ist die Maßgabe "hinten sicher und vorne hilft der liebe Gott" (KSC), dann geht nach vorne nix. Oder wir spielen vogelwild. Dann brauchst Du Matchglück. Aufstieg geht damit allerdings nicht, auch wenn mal wieder 3 Punkte dabei rumspringen.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)
steppenwolf

Schulbu_1900 hat geschrieben:Wenn ich höre das der Lieberknecht in Ingoltstadt im Gespräch ist könnt ich platzen vor Zorn.
Drücken wir dem Pfälzer Bub die Daumen, dass er es nicht macht wie mit Braunschweig im vergangenen Jahr - eine ambitionierte Mannschaft in Liga drei zu führen.
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Trainer
kann die Mannschaft nicht auf die Siegerstrasse bringen.
Mannschaft
hat viel Potenzial - könnte (wäre ich Trainer) vorne mitspielen!

Trainer wir müssen anfangen einen 3er einzufahren
Mannschaft spielt tws. lustlos, ausser Huth, Zuck und Kühlwetter.
Löh ist ausgepumpt - verliert den Ball noch bevor er ihn hat, ist aber 3 m näher dran.
Trainer wechselt Albaeck aus, der (wäre ich Trainer) nur vorne spielen würde, wo er mega-effizient ist anstatt als Angstverstärkung für unsere schlechte Aussenverteidigung
Mannschaftbegeisternde Spieler von letzter Woche spielen schon wieder lustlos.
Andreas_57Trainer kann die Mannschaft nicht auf die Siegerstrasse bringen : Neuer Trainer ! :x
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

Seit Wochen / Monaten das gleiche. Mittlerweile weis ich nicht mehr, was mich mehr ärgert: Die Leistung und die Ergebnisse an sich oder die hartnäckige Ignoranz der Verantwortlichen hinsichtlich offensichtlicher Defizite. Es waren und sind keine Krakeeler sondern langjährige, verdiente Mitglieder, die gebetsmühlenartig auf diese Defizite hinweisen. Wer eine Spielanalyse haben will, kann sich einfach eine der diversen Berichte aus der Rückrunde raussuchen....
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Ich bin dafür das beim FCK weniger gelabert wird. Die letzten Jahre immer das gleiche bla bla. Ganz ehrlich das ist doch die letzten zwei drei Jahre so, das man
Immer wieder das gleiche von Spielern und Trainer hört.
Es zählen nur noch positive Ergebnisse, und keine laberei.

Ich fordere Maul halten, arbeiten, kämpfen und siegen!

Alles andere ist wie eine Schallplatte die hängt.....
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

”....Dann steht einer frei, das ist halt so”.....
Wenn ich von Spielern solche Kommentare lese, frage ich mich warum ich überhaupt noch Emotionen für den Verein verspüre. Zumindest verbal ist die Mannschaft ganz vorne dabei!
Da erspare ich mir jegliches Kommentar über unser ziel, und was wir bisher erreicht haben. Ich glaube unser ziel muss neu überdacht werden. Hoffe wir haben noch die Möglichkeit unser ziel, den aufstieg, nächste Saison zu erreichen. Vielleicht ist dann die Mannschaft eingespielt :nachdenklich: Wenn ich schon die Trainer raus rufe höre, da merkt man dass wir in einer Wegwerfgesellschaft leben, in allen belangen.....Alles Neu, singt schon Peter Fox :wink: Ohne jetzt meine Meinung, was den aktuellen Trainer betrifft zu definieren.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

De_Pälzer_in_Bremen hat geschrieben:Mit dieser Truppe geht es nur darum den Abstieg in Liga 4 zu vermeiden.

Wenn ich überlege, dass ein Drittligaspieler im Durchschnitt deutlich über 100.000 € verdient, dann ist die gebotene Leistung noch unverständlicher. Eine Frechheit für alle Fans, die für den FCK Woche für Woche quer durch die Republik fahren.

Ich würde den Spielern Abmahnungen wegen Nichtleistungen aussprechen (wurde übrigens in Griechenland durchgezogen). Das Spiel ist zu statisch. Die Mängel im taktischen Bereich sind so massiv, dass die Vereinsführung dringend Maßnahmen einleiten sollte.

Was ist nur aus diesem Verein geworden? LG aus Bremen! :teufel2:

Wie willst Du abmahnen, wenn der Chef sich jeweils hinstellt und kundtut, dass die Leistung in Ordnung war. Finde den Fehler!
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Gab es heute keine PK nach dem Spiel in Jena?

+ 5 Zeichen
Seeteufel67

steppenwolf hat geschrieben:...er es nicht macht wie mit Braunschweig im vergangenen Jahr - eine ambitionierte Mannschaft in Liga drei zu führen.
So ambitioniert wie wir gegolten haben?
Wenn ich richtig gelesen habe ist er ZWEIMAL aufgestiegen, war 5,5 Jahre Trainer im selben Verein...
Mal sehen, wie du das wieder relativierst
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

de79esche hat geschrieben:
Und ich wiederhole mich nochmal. Stadinverbot für alle PI'ler, wenn sich die Assis von heute nicht stellen. Ihr seid das Letzte!!!
was war da wieder los? :nachdenklich:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Gesperrt