Die Quelle hast du auch parat?sandman hat geschrieben:Es wurde ihm mitgeteilt, das man nicht mehr mit ihm plant.

Die Quelle hast du auch parat?sandman hat geschrieben:Es wurde ihm mitgeteilt, das man nicht mehr mit ihm plant.
Ich denke, das trifft es ganz gutDevilDriver hat geschrieben:Spieler kommen und gehen. Trainer kommen und gehen.
Manche Spieler kommen mit dem einen Trainer besser zurecht. Andere Spieler mit anderen.
Alles ganz normal im Profifußball.
Genau so ist es hier.
Wer aber immer "Schlammschlachten" oder "Intrigen" hinter jeder Meldung vermutet bzw. sehen will, soll das machen.
Ich persönlich finde eine etwas differenziertere Sichtweise anhand von Fakten besser.
Einigen wir uns darauf das es Schade ist, dass es (erstmal)zu keiner weiteren Zusammenarbeit zwischen dem FCK und H. Altintop kommen wird.
Nach der 70. Fronzeck wechselt immer erst nach der 70.Betziteufel49 hat geschrieben:Man hat ja HA nicht von Beginn an spielen lassen. Er wurde immer erst nach der 60 Minute eingewechselt.
Genauso isses.Master of Puppets hat geschrieben:
Als Altintop klar war, das Frontzeck Trainer bleibt, hat er die Reisleine gezogen.
Zu Recht!!
Wechsel vor der 71. in 6 aus 6 Partien:simba hat geschrieben:Nach der 70. Fronzeck wechselt immer erst nach der 70.Betziteufel49 hat geschrieben:Man hat ja HA nicht von Beginn an spielen lassen. Er wurde immer erst nach der 60 Minute eingewechselt.
Jeweils erster Wechsel des Spiels:simba hat geschrieben:Nach der 70. Fronzeck wechselt immer erst nach der 70.Betziteufel49 hat geschrieben:Man hat ja HA nicht von Beginn an spielen lassen. Er wurde immer erst nach der 60 Minute eingewechselt.
Deine letzten Zeilen treffen den Nagel auf den Kopf. Man hat den Mann geholt, gelockt und sicher auch einiges versprochen. Nun läßt man ihn einfach fallen und will ihm alles in die Schuhe schieben. er war ein guter Typ und hätte uns im Verein und Nachwuchs gut getan. Doch typisch Tainer, er hat bei MF und vielleicht auch MB keine Chancen gehabt, schämt Euch. Wann handelt MB endlich und zieht die Reisleine bei dem sturen Trainer.Umgekehrt hat geschrieben:Schändlich, wie sich die Meinungspolizisten jetzt über den langjährigen Spieler und die Identifikationsfigur Altintop lustigmachen mit Verweis auf eine Pressemitteilung, die mal wieder zurückgenommen werden mußte, weil der Inhalt sich als unhaltbar herausgestellt hat.
Der Spieler hat der Mannschaft gutgetan, als Persönlichkeit. Er war im Training eine zentrale Figur. In seinen besseren Spielen letzte Saison (der 1. Auftritt gehörte nicht dazu) ist er auch leistungsmäßig nicht abgefallen. Seine Erfahrung und seine technischen Fähigkeiten stehen außer Frage.
Der FCK zeigt sich einfach mal wieder von seiner schlechten Seite, und versäumt es, einen ehrgeizigen Mann mit hohem Identifikationspotenzial an den Verein zu binden. Noch mehr, man verprellt ihn geradezu agressiv. Und der, dem wir das ALLEM VERNEHMEN NACH zu verdanken haben ist dann bald auf Nimmerwiedersehen verschwunden, und wir bleiben auf den Scherben sitzen.
Es reicht immerhin zur Spekulation und Legendenbildung.Flasher1986 hat geschrieben: Das sind einfach nur Vermutungen, ohne Beweis, ohne Quelle. Kann man nix mit anfangen.
Leider. Man muss sich nur die Golf Geschichte oder die Geschichte dass Frontzeck und Bäder dicke Freunde sind nochmal durchlesen. Lügen, Unwahrheiten und Gerüchte. Das Forum besteht doch kaum noch aus was anderem aktuell.Lonly Devil hat geschrieben:Es reicht immerhin zur Spekulation und Legendenbildung.Flasher1986 hat geschrieben: Das sind einfach nur Vermutungen, ohne Beweis, ohne Quelle. Kann man nix mit anfangen.
![]()
Beweis Du mir mal, daß der FCK nicht auch ohne Feldkamp Meister geworden wäre. Aber mit Quellenangabe, sonst wird es gelöscht.Flasher1986 hat geschrieben:@elzerbub:
Das sind einfach nur Vermutungen, ohne Beweis, ohne Quelle. Kann man nix mit anfangen.
1. Hab ich nie gefordert, dass hier irgendwas gelöscht wird.Umgekehrt hat geschrieben:Beweis Du mir mal, daß der FCK nicht auch ohne Feldkamp Meister geworden wäre. Aber mit Quellenangabe, sonst wird es gelöscht.Flasher1986 hat geschrieben:@elzerbub:
Das sind einfach nur Vermutungen, ohne Beweis, ohne Quelle. Kann man nix mit anfangen.
1. hab ich nie behauptet Du hättest das gefordertFlasher1986 hat geschrieben: 1. Hab ich nie gefordert, dass hier irgendwas gelöscht wird.
2. Beweise ich Behauptungen von mir gerne mit Quellenangabe. Deine Aussage hab ich net behauptet, insofern passt dein Post net.
Es geht mir darum, dass ich doch net einfach beliebig irgendwas in den Raum werfen, dies dann als Wahrheit verkaufen kann und dann jemanden damit indirekt oder direkt angreife.Umgekehrt hat geschrieben:1. hab ich nie behauptet Du hättest das gefordertFlasher1986 hat geschrieben: 1. Hab ich nie gefordert, dass hier irgendwas gelöscht wird.
2. Beweise ich Behauptungen von mir gerne mit Quellenangabe. Deine Aussage hab ich net behauptet, insofern passt dein Post net.
2. behauptest Du, daß alles was Andere für wahr halten nicht stimmt, aber nicht mal nur teilweise oder irrig, sondern nur Lügen und Gerüchte darstellt.
Daher habe ich Dich darauf hingewiesen, daß selbst als unerschütterlich oder offenkundig geltende vermeintliche Tatsachen nicht bewiesen werden können, sondern sich bestenfalls aus den Umständen herleiten.
Daß Du das nicht verstehst, ist möglich. Daß Du es nicht verstehen willst, halte ich für wahrscheinlicher.
Daß es Dir gelingen wird, mit dieser Methode mißliebige Diskussionen und Entwicklungen zu unterbinden, das glaube ich wiederum gar nicht.
A propos: Du plädierst für Besonnenheit, dabei befindet sich der FCK doch im freien Fall.
Quelle:
https://www.tagesspiegel.de/sport/fussb ... 70316.html