Forum

Spielbericht FCK-KSC 0:0 | Außer Rudel nichts gewesen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

devil49 hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Oha, da hat wieder einer in seine pechschwarz gefärbte Glaskugel geschaut und nennt das dann "realistisch. Glückwunsch, solche Sportmänner brauchen wir. Dann erreichen wir unsere gesteckten Ziele.

Es gibt Optimisten und es gibt Pessimisten und natürlich auch (ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen!) Schönredner und Traumtänzer.
Die Realität zeigt jedes Spiel und die gibt leider nur sehr wenig (oder garkeinen) Anlass zu Optimismus.
Ist nun mal leider so! :D :D
Da hast Du recht. Bin nach dem gestrigen Spiel auch einigermassen ernüchtert. Trotzdem wünsche ich dem FCK keine Niederlage im nächsten Auswärtsspiel. Was ich bedenklich finde, ist die von Biada erwähnte "Blockade", welche ihm oder der ganzen Mannschaft zu schaffen macht. Diese zu lösen, wäre vermutlich Aufgabe des Trainers. Fährt er keine "Dreier" ein, muss er gehen. Dafür wird auch unser Sponsor vom Getränkegrosshandel sorgen.

Eine weitere Hiobsbotschaft für den Verein wäre vermutlich eine schwere Verletzung von Spalvis. In fünf Tagen Ersatz für ihn zu finden, dürfte nicht ganz leicht sein.

Abschliessend: Punktet, und zwar dreifach, der FCK in Zwickau, soll der Trainer weitermachen. Ein zweites "Halle" würde er wohl nicht überleben.
ernstdiehl

Beitrag von ernstdiehl »

Nach jahrelangem Mitlesen möchte ich mich jetzt erstmals zu Wort melden. Wie man meinem Nickname entnehmen kann, stand ich in der Westkurve als sie noch eine Kurve war. :wink: Die Schülerkarte kostete 4 DM und die Flasche (!) Bier 1,50 DM. Aber nicht nur das war besser (von der Ligazugehörigkeit und dem Sieg-Dauerabo gegen die Bayern gar nicht zu sprechen), sondern vor allem, dass es den Spielern erkennbar noch etwas bedeutete, für uns zu spielen. Da gab es bei einem Vereinswechsel zu uns nicht das Phrasengedresche, man sei ja so stolz, jetzt für einen "der" deutschen Traditionsvereine spielen zu dürfen. Man zeigte diesen Stolz auf dem Platz. Man zeigte ihn, indem man keinem Zweikampf aus dem Weg ging und auch fast sicher verloren geglaubten Bällen nachsprintete. Und für beides haben wir ernstgemeint Beifall geklatscht, auch wenn der Zweikampf verloren ging oder der Ball nicht mehr erreicht wurde. Ich glaube, ich stehe nicht allein, wenn ich sage, dass ich das heute auch noch sehen möchte, und dass ich auch heute noch dafür klatsche, wenn ich es mal zu sehen bekomme.

An dieser Stelle eine Bitte an unsere Westkurve. Bei aller Unterstützung, die ihr leistet, schaut ein bisschen mehr auf das Spielgeschehen. Wo habt ihr am Samstag gebuht, als der Schiedsrichter den ansonsten blank durchgehenden Pick wegen abseits zurückpfiff, obwohl der aus der eigenen Hälfte gestartet war? Wo habt ihr gebuht, als Spalvis in zentraler Position vor dem 16er so gefoult wurde, dass er ausgewechselt werden musste?

Noch ist der Aufstieg nicht verspielt. Mit Herzblut können wir es immer noch gemeinsam schaffen.

Betze-Buben zeigt, dass ihr verstanden habt, was es heißt, mit Stolz für uns spielen zu dürfen!!! :teufel2: Haut Euch rein und Ihr werdet eine Fan-Liebe erfahren, die im deutschen Fußball ihresgleichen sucht.

Euer Ernst
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich werde das Gefuehl nicht los dass hinter Steppenwolf der Trainer Fronzek steckt. :nachdenklich:
Unbeatable69CK

Beitrag von Unbeatable69CK »

@Giggs: Das war jetzt hoffentlich Real-Satire oder purer Sarkasmus...

@Steppenwolf: Zu dir haben viele bereits alles gesagt. Du kannst sofort Politiker werden: Viel reden aber nix sagen, unsachlich und ständig am eigentlichen Thema vorbei...

Wer braucht so was? Kein Mensch...
devil49

Beitrag von devil49 »

Zitat:
"jetzt muss man nur noch die zahlreich herausgespielten Chancen nutzen"

Das war jetzt aber zynisch gemeint oder?? :D :D
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

:|
Mephistopheles hat geschrieben:Ich sehe zur Zeit keine Entwicklung unter Frontzeck, den ich bisher eher verteidigt hatte. Ich hatte gehofft, dass man Strasser an die Seite von Frontzeck stellt. Die gute körperliche Verfassung des Teams in der Rückrunde der vergangenen Saison war in meiner Wahrnehmung das Verdienst Strassers. Mit Strasser hätte man auch einen Trainer für den Tag
X gehabt. Frontzeck hat im Umfeld keinen Rückhalt mehr. Auch Spieler mit Potential wie Timmy Thiele spielen unter ihren Möglichkeiten. Warum Zuck eine Stammplatzgarantie zu haben scheint, versteht kein Mensch. So leid es mir für Frontzeck tut: Ein Trainerwechsel sollte sofort vollzogen werden. Immer noch ärgerlich der Abstieg, der so unnötig war wie ein Kropf. Es dämmert jetzt einigen, welch zum Teil gute Fußballer wir in den Reihen hatten. Der Zauber des Aufbruchs ist jedenfalls verflogen. Realistisch betrachtet spielen wir gegen den Abstieg. Die Zielsetzung war eine andere.
Absolut richtig. Manche blenden hier die fakten weil sie nicht die Realität sehen wollen.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 26.08.2018, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ritzer

Beitrag von Ritzer »

Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben. Die Fronzeck-Mannschaft wird Lotte und Meppen, Aalen und eine weitere Mannschaft hinter sich lassen.

Wir stehen sicher auf dem 16. Platz. Gratulation an den Trainer und an Bader. Respekt! Zusammen mit dem SV Meppen. Jetzt wollen wir dreifach punkten irgendwie.

Wenigstens die Null soll stehen.

Pagge mer.
steppenwolf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von steppenwolf »

@Unbeatable69CK, nur weil ich nicht in euer Horn tute - der Trainer muss raus - argumentiere ich unsachlich und stets am Thema vorbei??? Ach ja, klar, dass Thema heißt ja, der Trainer muss weg - koste es was es wolle und warum auch immer. Da es der Vorstand bis jetzt noch nicht begriffen hat - auch gleich weg mit dem und dem Nichtsnutz von Sportdirektor auch weg, Klatt weg, Banf weg und dann ... revidieren wir die Ausgliederung. Sorry, da ticke ich halt ein wenig anders als die Mehrheit hier im Forum. Ich kann damit locker leben und wenn's euch nervt, umso besser. Dann wäre ein Ziel ja schon mal erreicht, dass der eine oder andere mal wieder zum Nachdenken kommt über das, was in den letzten Tagen hier so alles im Kontext UNSERES amtierenden Cheftrainers gepostet wurde - sachliche Kritik ist willkommen. Aber dieses Pauschalurteil - der Trainer kann nix - ist nicht in unserer sowohl finanziell als auch sportlich angespannten Situation wirklich nicht zielführend.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
FcBetze81

Beitrag von FcBetze81 »

Das Spiel gestern war zwar eine Steigerung gegenüber Halle aber dass da viel mehr kommen muss, das sind wir uns alle einig. Was es halt nicht bringt sind hier wieder Untergangsszenarien heraufzubeschwören und sich vom FCK abzuwenden.
Werde mich zu einem späteren Zeitpunkt auch an eine Spielanalyse setzen aber ich will euch, vor allem denjenigen, bei deren Kommentaren man teilweise Angst bekommt, etwas zeigen. Bevor der Shitstorm losgeht, ich will nicht so manche Leistung rechtfertigen oder schönreden, ich will lediglich aufzeigen, dass unser schlechter Saisonstart nicht sooo außergewöhnlich ist und dass evtl doch nicht alles ganz so extrem negativ gesehen werden muss:

Die Absteiger letze Saison: Karlsruhe und Würzburg (KSC mit quasi neuer Mannschaft, Würzburg kann ich nicht beurteilen, aber bestimmt auch)

Stand letzte Saison 5. Spieltag:
18. Würzburg mit 2 Punkten
15. Karlsruhe mit 4 Punkten

Stand letzte Saison 38. Spieltag:
3. Karlsruhe mit 69 Punkten
5. Würzburg mit 61 Punkten

Die Absteiger diese Saison: Braunschweig und wir (beide quasi mit neuer Mannschaft)

Stand 5. Spieltag:
19. BTSV mit 3 Punkten
16. FCK mit 5 Punkten

Mir ist klar, dass der Vergleich nicht automatisch bedeutet, dass wir uns auch so steigern, so etwas will ich auch gar nicht sagen. Ich finde man sollte es trotzdem miteinbeziehen. Vielleicht war dieses ´´wir müssen uns an die Liga gewöhnen´´ doch nicht nur so daher gesagt.
steppenwolf

FcBetze81 hat geschrieben:Das Spiel gestern war zwar eine Steigerung gegenüber Halle aber dass da viel mehr kommen muss, das sind wir uns alle einig. Was es halt nicht bringt sind hier wieder Untergangsszenarien heraufzubeschwören und sich vom FCK abzuwenden.
Werde mich zu einem späteren Zeitpunkt auch an eine Spielanalyse setzen aber ich will euch, vor allem denjenigen, bei deren Kommentaren man teilweise Angst bekommt, etwas zeigen. Bevor der Shitstorm losgeht, ich will nicht so manche Leistung rechtfertigen oder schönreden, ich will lediglich aufzeigen, dass unser schlechter Saisonstart nicht sooo außergewöhnlich ist und dass evtl doch nicht alles ganz so extrem negativ gesehen werden muss:

Die Absteiger letze Saison: Karlsruhe und Würzburg (KSC mit quasi neuer Mannschaft, Würzburg kann ich nicht beurteilen, aber bestimmt auch)

Die Absteiger diese Saison: Braunschweig und wir (beide quasi mit neuer Mannschaft)

Stand 5. Spieltag:
19. BTSV mit 3 Punkten
16. FCK mit 5 Punkten

Mir ist klar, dass der Vergleich nicht automatisch bedeutet, dass wir uns auch so steigern, so etwas will ich auch gar nicht sagen. Ich finde man sollte es trotzdem miteinbeziehen. Vielleicht war dieses ´´wir müssen uns an die Liga gewöhnen´´ doch nicht nur so daher gesagt.
@FcBetze81, danke, dass du mal eine andere Sicht der Dinge ins Spiel bringt. Als kleiner Nachtrag:

Spieltag 10, Saison 2017/18

1. Paderborn 25 Punkte
2. Magdeburg 24 Punkte
...
12. KSC 12 Punkte
14. Würzburg 10 Punkte
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
Iller-Teufel

Beitrag von Iller-Teufel »

ernstdiehl hat geschrieben:Nach jahrelangem Mitlesen möchte ich mich jetzt erstmals zu Wort melden. Wie man meinem Nickname entnehmen kann, stand ich in der Westkurve als sie noch eine Kurve war. :wink: Die Schülerkarte kostete 4 DM und die Flasche (!) Bier 1,50 DM. Aber nicht nur das war besser (von der Ligazugehörigkeit und dem Sieg-Dauerabo gegen die Bayern gar nicht zu sprechen), sondern vor allem, dass es den Spielern erkennbar noch etwas bedeutete, für uns zu spielen. Da gab es bei einem Vereinswechsel zu uns nicht das Phrasengedresche, man sei ja so stolz, jetzt für einen "der" deutschen Traditionsvereine spielen zu dürfen. Man zeigte diesen Stolz auf dem Platz. Man zeigte ihn, indem man keinem Zweikampf aus dem Weg ging und auch fast sicher verloren geglaubten Bällen nachsprintete. Und für beides haben wir ernstgemeint Beifall geklatscht, auch wenn der Zweikampf verloren ging oder der Ball nicht mehr erreicht wurde. Ich glaube, ich stehe nicht allein, wenn ich sage, dass ich das heute auch noch sehen möchte, und dass ich auch heute noch dafür klatsche, wenn ich es mal zu sehen bekomme.

An dieser Stelle eine Bitte an unsere Westkurve. Bei aller Unterstützung, die ihr leistet, schaut ein bisschen mehr auf das Spielgeschehen. Wo habt ihr am Samstag gebuht, als der Schiedsrichter den ansonsten blank durchgehenden Pick wegen abseits zurückpfiff, obwohl der aus der eigenen Hälfte gestartet war? Wo habt ihr gebuht, als Spalvis in zentraler Position vor dem 16er so gefoult wurde, dass er ausgewechselt werden musste?

Noch ist der Aufstieg nicht verspielt. Mit Herzblut können wir es immer noch gemeinsam schaffen.

Betze-Buben zeigt, dass ihr verstanden habt, was es heißt, mit Stolz für uns spielen zu dürfen!!! :teufel2: Haut Euch rein und Ihr werdet eine Fan-Liebe erfahren, die im deutschen Fußball ihresgleichen sucht.

Euer Ernst
Danke Ernst, du sprichst mir aus dem Herzen.
:doppelhalter: Pfälzer geben niemals auf. :doppelhalter:
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie einen Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans
Unbeatable69CK

@ Steppenwolf: Bisher fallen mir deine Beiträge (wie dein Vorletzter) aber eher durch absolut platte Beurteilungen von Usern oder Kritikern auf, anstatt mit sachlichen Punkten.

Von dir hört man nur, dass alle Kritiker scheiße sind und die oft konstruktive Kritik absolut falsch sowie schlecht sei und überhaupt nichts bringen würde.

Fachlich-sachlich höre ich von dir wenig bis in manchen Posts gar nix.

Für mich beziehst du auch absolut keine Realität in deine Beiträge mit ein.

Vielleicht muss man es nicht ganz so krass ausdrücken wie andere, aber du scheinst die Fakten (Abstieg, 16.Platz 3. Liga, Pokalaus, Art wie die Mannschaft spielt, Tore, Punkte, Leistung MF) absolut verdrängen zu wollen - wie in einer Sekte.

Viele können das nur noch schwer ertragen, weil es alles ist, nur nicht produktiv und sachdienlich.

Wenn du dein Dasein hier also alleine deswegen aufrecht erhälst, weil du anderen gerne auf den Sack gehst (siehe eigene Aussagen), wünsche ich dir auch weiterhin viel Erfolg und vor allem fun hier...du siehst mich nicht, aber ich schüttele gerade mal in deine Richtung den Kopf...naja...

Nichts für ungut...
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

FcBetze81 hat geschrieben:

Du solltest noch dazu schreiben, dass KSC nach dem 7. ST den Trainer gewechselt hat (WK auch, aber erst Ende Oktober) und erst ab da angefangen hat kräftig zu punkten. Hätten sie Schwartz 2-3 Spiele früher geholt, wären sie jetzt in der 2. Liga. So viel zu dem Vergleich.

Und BTSV als Argument bringt nichts. Sie haben grade ihren Rekdal als Trainer geholt.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Meine Spielernoten.
Sievers,Kraus,Löhmannsröben,Albaek FCK würdig.
Der Rest der Mannschaft= Frontzeck-Niveau.Leider.
FcBetze81

Beitrag von FcBetze81 »

Hephaistos hat geschrieben:Und BTSV als Argument bringt nichts. Sie haben grade ihren Rekdal als Trainer geholt.
Dass die Spieler der Absteiger sich erst an die 3. Liga gewöhnen müssen, hier am Beispiel BTSV, ist kein Argument weil dir deren Trainer nicht passt?
Achim71

Beitrag von Achim71 »

Besteht dieses Forum nur noch aus MF raus ? Überall der gleiche Mist.
Unbeatable69CK

@ Achim 71: Wenn du alles liest, wirst du noch viel mehr Input erhalten...

Zudem liegt es doch vor allem an dir bekanntem MF Anwalt, aktiv für andere Themen oder Argumente zu sorgen...

Also hau rein und erstelle mal eine interessante Gegendarstellung, was du an MF noch alles gut findest und was für seinen Verbleib und die Zukunft dieses Vereins in Verbindung mit ihm steht.

Ich bin sehr gespannt.

Diese plumpen Verurteilungen von realistischen Kritikern nerven viel mehr als die Kritiken an sich...believe...
steppenwolf

@Achim71, tja, da können wir wohl nix mehr ausrichten. Alle "Fakten" und "sachlichen Argumente" sowie die Freizeitgestaltung sprechen eindeutig gegen unseren Coach. Das DBB Forum hat abgestimmt und wird zu Wochenbeginn eine Petition zur Entlassung des Trainers beim Vorstand einreichen. Sollte der Petition nicht binnen von 48 Stunden nachgekommen werden, können sämtliche Vorstände inkl. AR gleich ebenfalls ihren Hut nehmen.

*** Ironie aus ***

Mich haben sie ja schon als einsamen Wolf bezeichnet, weil ich unserem Trainer noch nicht ein weiteres Messer in den Rücken gerammt habe. Wenn ich mich allerdings hier im Forum so umschaue, bin ich wohl doch nicht der einzige. Die moderaten Stimmen sind halt leider in den vergangenen Tagen kaum zu hören. Wird sich hoffentlich wieder ändern.
steppenwolf

Unbeatable69CK hat geschrieben:Diese plumpen Verurteilungen von realistischen Kritikern nerven viel mehr als die Kritiken an sich...believe...
Da musstest du doch jetzt bestimmt selber schmunzeln als du diesen Satz geschrieben hast, oder?! Oh, ihr armen "realistischen Kritiker". Wenn ich mal 'ne Minute Zeit hab', bedauere ich euch. :D
R v F

Beitrag von R v F »

Da hast Du recht. Bin nach dem gestrigen Spiel auch einigermassen ernüchtert. Trotzdem wünsche ich dem FCK keine Niederlage im nächsten Auswärtsspiel. Was ich bedenklich finde, ist die von Biada erwähnte "Blockade", welche ihm oder der ganzen Mannschaft zu schaffen macht. Diese zu lösen, wäre vermutlich Aufgabe des Trainers. Fährt er keine "Dreier" ein, muss er gehen. Dafür wird auch unser Sponsor vom Getränkegrosshandel sorgen.

Eine weitere Hiobsbotschaft für den Verein wäre vermutlich eine schwere Verletzung von Spalvis. In fünf Tagen Ersatz für ihn zu finden, dürfte nicht ganz leicht sein.

Abschliessend: Punktet, und zwar dreifach, der FCK in Zwickau, soll der Trainer weitermachen. Ein zweites "Halle" würde er wohl nicht überleben.[/quote]

Ernüchtert bin nicht nach dem Spiel, aber in Punkto Dreier einfahren gebe ich dir Recht.
Sehe Frontzek auch eher kritisch, was mir jedoch etwas Hoffnung gibt, dass er sich auch kritsich der eingenen und der Mannschaftsleitung äußert (haben uns teilweise auch etwas dämlich angestellt) und dass aus der Mannschaft auch in diese Richtung Selbstkritik (Thiele, Lö, Dick) geäußert wird.
Das hat bei mir den Sympathiewert des Trainers doch etwas erhöht, wenn in vom Fan sein auch weiterhin noch ein gutes Stück weg bin.
Bleibt zu hoffen, dass mich mein Endruck nicht täuscht und Trainer und Mannschaft doch besser harmonieren als es mancher hier wahrhaben möchte!
Die Spitze hat bereits 11, wir nun 5 Punkte!
Es wir nun wirklich Zeit für Dreier, unser Ziel heisst nicht drinbleiben, nicht gesicherter Mittelfeldplatz, sondern Aufstieg.
Also Auf geht´s, 3 Punkt in Zwickau!

Übirgens: Habe mal im Kicker Liveticker reingeschaut, Mwene in Mainz nicht im Kader, könnte man vielleich über eine Leihe nachdenken!
Spielt er wie Ende letzter Saison würde er unser Flügelspiel beleben. Hemlein links, Philipp rechts, wär nichts schlecht´s! :wink:
Oder liegt eine Verletzung vor? Weiss jemand was?
Und sollte Euch einer Fragen wie Euer Wochenende war, so antwortet vielleicht mit diesem kleinen Gedicht:
Kneipedunscht, die Hoss verbrunst, de Arsch verschmiert, die Fress polliert, is widder allerhand bassiert!
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

,, werd das Gefühl nicht los........ immer wenn Spieler von uns zu anderen Vereinen wechseln spielen sie dort besser. Der Gedanke tut sich auf das es vieleicht an der Höhenluft des Betze liegen könnte.
Ritzer

Beitrag von Ritzer »

Hier scheint sich jemand, einen im Forum runter zu h.....
Geschickt getarnt als FCK-Fan. Dauerkarte West muha.
War Steppi nicht ein Frankfurter ?

Don´t feed the troll
Achim71

Beitrag von Achim71 »

@steppenwolf
Ich kann hier nur noch lachen ob dieser weit verbreiteten Einfältigkeit die hier herrscht. Jetzt gibt es also schon eine Petition :lol: :lol:
antikochteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von antikochteufel »

@steppenwolf. Bitte weck mich auf, wenn wir dreifach punkten, damit ich dieses historische Ereignis nicht verpassen möge. Ich wünschte, ich könnte bis dahin in einen entsprechenden Dauerschlaf verfallen, denn ansonsten ist mir nur zum schreien zumute.
Wie Ken an anderer Stelle zutreffend schrieb, wäre es an der sportlichen Leitung zu erläutern, welche Entwicklungsfortschritte des Teams ein kontinuierliches Weitermachen, Festhalten am Bisherigen rechtfertigen bzw. wie die von vielen konstatierte Rückentwicklung zu erklären ist.
Zumindest mal den Ansatz einer Analyse statt Phrasen und Floskeln ohne Inhalt. Kontinuität ob der Kontinuität willen? Selten so einen Scheiss gehört. Es ist einfach grausam, die Spiele zu sehen; bei einem 0:0 eher zu hoffen, dass der Abpfiff kommt als auf einen (unwahrscheinlichen) Lastminute Treffer unseres Teams. Bei der xten Ecke zu wissen, dass es eh nix wird usw., usw.
Lautern im Spätsommer 2018; schlimmer geht immer. Und, sicher sind die neu verpflichteten Spieler nicht hierher gekommen, um sich zunehmend als Deppen vom Betzenberg fühlen zu müssen. Wahrscheinlich denkt sich mancheiner, er wäre wohl bester im Osten oder sonstwo geblieben.
Aber klar, die Spieler sollen sich ja selbst auf dem Feld organisieren :shock:
Und, wenn ich so einen
Quatsch hier lese bzgl. Erfahrung vs. Laptoptrainer mit Föhnfrisur.
Was macht den einen guten (Fußball)lehrer aus? Dass man vor ca.20 Jahren als Jahrgangsbester abgeschlossen hat? Erinnert stark an die Einserabiturienten, die nichts beruflich gebacken bekamen, obwohl sie doch als kleine Genies starteten. Ich wünschte, so einer wie Nagelsmann oder Tedesco würden mal eine Spielanalyse zu einem der FCK Spiele liefern; das wäre interessant.
Aber nein, Coaching für den Coach - undenkbar; Mentaltrainer für die Spieler - kein Geld. Small minds allerorten.
Wir Fans haben bisher nachweislich geliefert (Tickets, Trikotkauf, DKs, Ausgliederung...) - jetzt sollte mal was von der anderen Seite kommen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
steppenwolf

Achim71 hat geschrieben:@steppenwolf
Ich kann hier nur noch lachen ob dieser weit verbreiteten Einfältigkeit die hier herrscht. Jetzt gibt es also schon eine Petition :lol: :lol:
Und die Krönung all dessen, wenn du beim beliebten MF-Bashing nicht mitmachst, dann bist du wahlweise eine Lilie oder ein Eintracht-Adler. :lol: :lol: :lol:

Ich frage mich umgekehrt, für welchen Club unsere "Fans" hier gerade auflaufen. Für den TL-Fanclub?!
Antworten