Da hast Du recht. Bin nach dem gestrigen Spiel auch einigermassen ernüchtert. Trotzdem wünsche ich dem FCK keine Niederlage im nächsten Auswärtsspiel. Was ich bedenklich finde, ist die von Biada erwähnte "Blockade", welche ihm oder der ganzen Mannschaft zu schaffen macht. Diese zu lösen, wäre vermutlich Aufgabe des Trainers. Fährt er keine "Dreier" ein, muss er gehen. Dafür wird auch unser Sponsor vom Getränkegrosshandel sorgen.devil49 hat geschrieben:steppenwolf hat geschrieben:Oha, da hat wieder einer in seine pechschwarz gefärbte Glaskugel geschaut und nennt das dann "realistisch. Glückwunsch, solche Sportmänner brauchen wir. Dann erreichen wir unsere gesteckten Ziele.
Es gibt Optimisten und es gibt Pessimisten und natürlich auch (ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen!) Schönredner und Traumtänzer.
Die Realität zeigt jedes Spiel und die gibt leider nur sehr wenig (oder garkeinen) Anlass zu Optimismus.
Ist nun mal leider so!![]()
Eine weitere Hiobsbotschaft für den Verein wäre vermutlich eine schwere Verletzung von Spalvis. In fünf Tagen Ersatz für ihn zu finden, dürfte nicht ganz leicht sein.
Abschliessend: Punktet, und zwar dreifach, der FCK in Zwickau, soll der Trainer weitermachen. Ein zweites "Halle" würde er wohl nicht überleben.