Forum

Frontzeck: "Müssen anfangen, dreifach zu punkten" (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Achim71
Beiträge: 670
Registriert: 31.01.2018, 09:19

Beitrag von Achim71 »

Platoon2018 hat geschrieben:Moin,

Sehr geehrter Herr Frontzeck: .....
Schreib ihn doch direkt an oder glaubst du er liest diese geistigen Ergüsse hier mit ??
roterteufel81
Beiträge: 5607
Registriert: 13.03.2017, 11:12

Beitrag von roterteufel81 »

Für mich war das Spiel gestern relativ schnell sinnbildlich zusammengefasst, als meine +1, die man eigentlich für Vieles genügsam begeistern kann, in der zweiten HZ mit einem grummeligen „das Spiel ist langweilig und grottenschlecht“ ihr Smartphone rauskramte und sich dann mehr damit als mit dem Geschehen auf dem Platz beschäftigte...
Das Eckige muss ins Runde
Allahopp
Beiträge: 72
Registriert: 21.07.2018, 11:22

Beitrag von Allahopp »

JoachimBu hat geschrieben:dass keiner heute an unserem Torwart etwas zu kritisieren hat, ich vermisse etwas. Wo sind denn die ganzen Besserwisser der letzten Wochen ? Heute wohl arbeitsfrei.

Also muss der Trainer herhalten. Es ist schon reichlich unverschämt ihn als Spezi des MB einzuordnen. Wenn jemand durch Kontakte etwas bewirkt, dann ist er gleich ein Spezi, bzw. einer der Vorzüge irgendwelcher Art geniesst.

Auch ich war mit dem Spiel nicht zufrieden. Aber der Trainer kann wenig, wenn beim Spiel in die Spitze permanent eine nicht nachvollziehbare Variante gewählt wird. Während nebenan ein Spieler weit besser positioniert ist, wird die ungünstige Variante gewählt. Das ist m.E. Kopfsache.

Die Schreier nach Lieberknecht würden alle sehr schnell verstummen, wenn denen die Zahlen bekannt wären. Ich frage mich allen Ernstes was dieser Unsinn soll. TL bekommt für mehr Geld Angebote, mindestens aus der 2.Liga.
Und ich finde es unverschämt andere als unwissend zu verunglimpfen und so zu tun, als ob man selbst wüsste, für wieviel Geld Lieberknecht auf den Betze kommen würde.
roterteufel81
Beiträge: 5607
Registriert: 13.03.2017, 11:12

Beitrag von roterteufel81 »

Doch, ich habe Sievers nicht so stark gesehen. Ja, er hat zum Schluss den Punkt festgehalten, aber er hatte auch gestern einige Schwächen.

Unter anderem beim Herauslaufen großer Wackelfaktor. Zu zögerlich und war deswegen auch paar mal gefährlich beinahe zu spät.

Auch beim Abspiel Richtung Abwehrreihe. Da spielte er z.B. den einzigen aus der Abwehrreihe an, der gerade von 3 Karlsruhern umzingelt war. Und auch das war auf Messers Schneide schief zu gehen.

Auf der Linie macht er seinen Job, aber sobald es aus dem 5m Raum raus geht, steigt mein Puls.

Ein Torwart der hinten keine Bank ist, strahlt diese Unsicherheiten auch auf seine Kette davor aus.
Das Eckige muss ins Runde
Talentfrei
Beiträge: 1622
Registriert: 31.07.2018, 19:33
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Vielleicht strahlt such die Unsicherheit unserer Vierer Kette auf den Torwart aus.
elzerbub
Beiträge: 46
Registriert: 03.01.2018, 22:04
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von elzerbub »

Platoon2018 hat geschrieben:Moin,

Sehr geehrter Herr Frontzeck: Wäre es nicht auch ein nobler letzter Dienst an der Mannschaft und an den vielen leidenden Fans (gefühlte Mehrheit) und vorhandenen sowie potentiellen Sponsoren (die hoffnungsfroh es noch gibt)und schnellstmöglich Platz zu machen für einen Nachfolger, der der Mannschaft wieder Selbstvertrauen, Halt, Trainingseinheiten zum Abstellen ihrer jeweiligen aktuellen Unzulänglichkeiten und den Fans wieder Zutrauen und Optimismus auf bessere Tage gibt ( ich rede schon gar nicht mehr vom Aufstieg - weil dass unsere Jungs offenkundig deutlich belastet)
Bitte Herr Frontzeck entbinden Sie Herrn Bader von seiner falsch verstandenen Nibelungentreue Ihnen ggü. Er selbst ist dazu erkennbar nicht in der Lage. Treten Sie zurück. Geben Sie dem FCK und seiner Fangemeinde die Chance auf einen neuen hungrigen Trainer, der die Mannschaft aus dem mentalen und sportlichen Loch holen kann.
Damit würden Sie wenigstens noch als anständiger Sportsmann in Erinnerung bei Vielen bleiben.
Danke !
Jawohl Platon,
Ich begrüsse Deine Initiative , es müsste doch eine Möglichkeit geben, so einen Brief an die Öffentliche Presse zu senden.
Auch wurde nun endlich einmal der AR aufgefordert aktiv etwas zu Unternehmen. Auch Bader sollte seinen Fehler zugeben, indem er weiterhin glaubt MF ist der Richtige. Warum traut er sich nicht endlich einmal mit der Hand da und auf den Tisch zu schlagen. Wir rutschen immer tiefer und werden zum Gespött der Liga. Gegen Zwickau holen wir nichts und er soll sich die Aussage von MF einrahmen. Ich tue mir das, trotz DK nicht mehr an, im Freundeskreis muss man sich ja schämen. Setzt den Brief komplett ins Forum und wir unterschreiben sofort und bekennen uns zu unseren FCK OHNE DEN LINIENKASPAR.
Rickstar
Beiträge: 1250
Registriert: 26.05.2015, 01:39

Beitrag von Rickstar »

Falsche9 hat geschrieben:Da gibt's doch tatsächlich Kollegen hier, die darauf verweisen, dass sie froh sind, keinen Runjaic Fußball mehr zu sehen... Und ich kann nur schreiben, dass mir genau dieser Fußball fehlt... Und ich meine nicht den seiner letzten paar Spiele, als die öffentliche Meinung ihn schon zerlegt hatte.

Das war, ich wiederhole mich aus tiefster Überzeugung, der mit Abstand beste Trainer und beste Fußball, den wir hier in den letzten zehn Jahren gesehen haben. Mit dem jetzigen Personal nicht zu spielen? Ich weiß ja nicht... Offensiv verteidigen (hoch stehen) und ein klares Positionsspiel (taktische Grundordnung) und Zug zum Tor...hmmm ist kein Hexenwerk... Oder eben doch!!!??

Keine Bange, ich plädiere hier nicht für eine Rückholaktion von Coach Costa... Würde aufgrund der Vorbehalte hier gar nicht gehen (und er würde niemals kommen). Aber auf seiner herausragenden Arbeit (Platzierungen ansehen und gut ist) als Negativbeispiel rumhacken, ist falsch, dumm und billig...

Wer soll es richten? MF? Wohl eher nicht mehr lange? Noch hält Bader ihm klar die Stange, aber die Ergebnisse fehlen und die alten Haudegen und Exspieler taugen eben zu nicht viel mehr als zur Identifikation... Ist ja auch schon mal was. Gehen wir halt mit Identifikation und erfolglosem Trainer den Bach runter...

Lieberknecht? Am ehesten der... Sonst seh ich auch nur drittklassige Namen zur Hand und bereit, sich das anzutun...also würde es nach MF ein absolutes Glücksspiel werden... Also doch MF weitermachen lassen?

Ich sehe uns am Scheideweg... Geduld ist hier und um den Berg keine Tugend. Die Euphorie ist pulverisiert und weicht wieder mal überzogenem Anspruchsdenken und Träumereien...

Ein Neuanfang ist ein Neuanfang. Liga 3 ist eben scheiße. Platz 15 in der dritten Liga heißt Klassenerhalt und nicht Aufstiegskampf. Und nun? Wieder neuer Trainer? Noch mehr neue oder neue alte Spieler?

Ich glaube, dass es gar nicht anders geht, als jetzt noch ein paar Spiele Zeit zu geben, dann u. U. die Trainerkarte spielt und sonst hofft, dieses Jahr (Kalenderjahr) noch halbwegs in die Spur zu kommen...
Jeder mag den Fussball, den er mag. Ich hatte mir irgendwann unter runjaic keine Spiele mehr angeschaut, weil mir dieses Ballgeschiebe und Angsthasenfussball auf die nerven gegangen ist. Damals haben wir auch angefangen zu glauben Körperunbetontes Spiel ala weiser, Tommy, Stöger, atik, etc. bringt uns weiter. Ein HP briegel hätte die Jungs alle zum Frühstück verspeist. Ich weiss nicht, ob MF der richtige Trainer ist. Ich habe nur keine Lust auf tikitaka und glaube auch nicht, dass das in der dritten Liga zum Erfolg führt. Lang und weit und einen der 20 Standards in jedem Spiel nutzen, wie damals unter König Otto halte ich bei den Spielern und der Liga für erfolgreicher.
RedDevil16
Beiträge: 1522
Registriert: 10.03.2016, 12:54

Beitrag von RedDevil16 »

Talentfrei hat geschrieben:Vielleicht strahlt such die Unsicherheit unserer Vierer Kette auf den Torwart aus.

Darf einem guten Torwart nicht passieren, ansonsten hat er nichts im Profi Fußball zu suchen. Als Torwart bist du immer auf dich alleine gestellt, du hast 90 Minuten nichts anderes zutun als die Schüsse abzuwehren. Und da ist es scheiss egal ob du 30 oder nur 5 Bälle drauf bekommst. Man darf sich da nie auf seine Vordermänner verlassen und erst Recht keine Unsicherheiten ausstrahlen.
Talentfrei
Beiträge: 1622
Registriert: 31.07.2018, 19:33
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Eigentlich fehlen doch nur die drei Punkte gegen Münster ( und die wären ohne die zwei saublöden fouls auch drin gewesen) und wir wären vorne dabei.Ihm fehlt ( ausser einer Taktik) auch etwas Glück.Macht Spalvis das Tor ( statt zu schiessen den Ball einfach nur zu schieben) sieht das ganze schon besser aus. Trotzdem muss Frontzeck entlassen werden . Weg mit ihm und ein neuer her. Wer das dann sein soll? Keine Ahnung , dazu fehlt mir die Phantasie.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Das Hitze-Argument griff gestern nicht. Aber vielleicht sollte man mal erwähnen, dass es unter der Woche fürs Training heiß war? :D
Trierer Bub
Beiträge: 14
Registriert: 21.01.2011, 01:33

Beitrag von Trierer Bub »

Sorry, steinigt mich, aber
- Spalvis ist kein Knipser, so wie wir ihn halt vorne brauchen!
- Thiele rackert sich ab, ist aber auch kein Knipser, aber so einen brauchen wir dennoch!
Da wir mit richtigen Stürmern - meiner Ansicht nach - unterbesetzt sind (Bälle kommen genügend in den Strafraum), brauchen wir dringend günstige Stürmer.
Für die dritte Liga sollte doch ein Kacper Przybyłko oder ein Albert Bunjaku, die beide unseren Verein bereits kennen, für günstiges Geld zu haben sein!
Zuletzt geändert von Trierer Bub am 26.08.2018, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
shaka v.d.heide
Beiträge: 1461
Registriert: 27.11.2014, 20:30

Beitrag von shaka v.d.heide »

@steppenwolf,
du schreibst:
Ich ergänze: sollten wir in Zwickau keinen Sieg einfahren, habe ich (MF) die Zielvorgaben des Vereins NICHT erreicht und bin Geschichte.

Möglichkeit 1:
Du bist MF höchstpersönlich
Möglichkeit 2:
Du leidest (nicht zwingend) unter einer Persönlichkeitsspaltung

Auf jeden Fall erklärt es dein festhaltenwollen an der Trainerpersonalie.

Eigentlich dachte ich du wärst der Herr Bader-so kann man sich täuschen.
:lol:
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Trierer Bub hat geschrieben:Sorry, steinigt mich aber
- Spalvis ist kein Knipser, so wie wir ihn halt vorne brauchen!
- Thiele rackert sich ab, ist aber auch kein Knipser, aber so einen brauchen wir dennoch!
Da wir mit richtigen Stürmern - meiner Ansicht nach - unterbesetzt sind (Bälle kommen genügend in den Strafraum), brauchen wir dringend günstige Stürmer.
Für die dritte Liga sollte doch ein Kacper Przybyłko oder ein Albert Bunjaku, die beide unseren Verein bereits kennen und für günstiges Geld zu haben sein!
Wir brauchen keine Spieler mehr, wir brauchen einen fähigen Trainer.
Es_war_Einmal...
Beiträge: 482
Registriert: 13.09.2015, 13:08

Beitrag von Es_war_Einmal... »

steppenwolf hat geschrieben:Unterstellen wir mal für einen kurzen Moment, es würde auf dem Berg professionell gearbeitet - was hier im Forum ja kaum für möglich gehalten wird. Dann gibt es sicherlich eine Punktvorgabe, die aus den ersten Spielen zu erreichen ist. Ich stelle jetzt mal die steile These auf, dass wir unter dem erwarteten Ergebnis legen - auch wenn seitens der sportlichen Leitung davon ausgegangenen wurde, dass es einen holprigen Start geben würde. Unter dieser Annahme ergibt dann auch die gestrige Aussage von MF nach Spielende Sinn: wir müssen anfangen, dreifach zu punkten. Ich ergänze: sollten wir in Zwickau keinen Sieg einfahren, habe ich (MF) die Zielvorgaben des Vereins NICHT erreicht und bin Geschichte.
ja ,is klar :shock:
Trierer Bub
Beiträge: 14
Registriert: 21.01.2011, 01:33

Beitrag von Trierer Bub »

Sorry, wir brauchen Fans, keine D...schwätzer!
Wen willst Du denn?
Lieberknecht?
Lautern1967
Beiträge: 113
Registriert: 25.04.2011, 20:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Lautern1967 »

Trierer Bub hat geschrieben:Sorry, wir brauchen Fans, keine D...schwätzer!
Wen willst Du denn?
Lieberknecht?
das der Kaspar halbinvalide ist, und selbst als er denn mal spielte, kaum einen Panzer auf 10M getroffen hat, ist Dir scheinbar entgangen.


Ja, ich würde Lieberknecht direkt holen, von mir aus den Linze Paul aus Trier, selbst der würde mehr erreichen
Zuletzt geändert von Lautern1967 am 26.08.2018, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Talentfrei hat geschrieben:Eigentlich fehlen doch nur die drei Punkte gegen Münster ( und die wären ohne die zwei saublöden fouls auch drin gewesen) und wir wären vorne dabei.
Wir werden mit dem Aufstieg nichts zu tun haben, das sollte schon klar sein.
Zu viele Baustellen gibt es erneut und sie sind logisch. Der Sturm fuktioniert überhaupt nicht.
Wenigstens halbwegs die Abwehr, damit kann man ab und zu Punkten (zumindest punkten in unserer Konterliga ja die Meisten so, siehe Münster, nichts fürs Spiel getan, aber 2 Standards reichen locker für den Sieg).
Ansonsten sieht das klar nach Abstiegsfussball aus.
Das Ziel ist es wieder zurück in die Bundesliga ja, aber nicht kurzfristig, das schaffen wir nicht weil noch kein Geld in den Kader fließt.

Und bis dahin reicht das bisschen einspielen in der Vorrunde nicht, das ist kein Einspielen, vor allem ohne Wettbewerbscharakter.
Wir stolpern von einem Trugschluss in den nächsten.
Wer Leistungsträger ist, sehen wir erst im Laufe der Saison.
Die muss man halten, und dann gezielt andere Positionen nachkaufen. Dann beginnt das Spiel von Neuem.
Vielleicht haben wir bis dahin mehr Geld um ein Team zu halten welches aus viel mehr Leistungsträgern besteht, dann kann man aufsteigen, nicht vorher, und nicht wenn man alle halbwegs "Guten" direkt immer und immer wieder verkaufen muss.
Zuletzt geändert von WernerL am 26.08.2018, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
steppenwolf
Beiträge: 1961
Registriert: 25.09.2017, 13:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von steppenwolf »

Mir gehen diese Propheten, die schon jetzt zu Saisonbeginn den FCK kommendes Jahr in der 4. Liga sehen gewaltig auf den Sack. Und ja, wir sollten uns kritisch austauschen dürfen und jeder vertritt eine andere Meinung. Sei es was die Einschätzung des richtigen Trainers, der Spieler usw. betrifft. Allerdings sollten wir aufpassen, dass wir nicht ALLES schlecht reden, sondern auch wieder Aspekte hervorheben, die uns zuversichtlich stimmen sollten. Denn davon gab es gestern - wie ich finde - einige positive Momente, die zumindest mir Hoffnung machen. Im Gegensatz zu Halle und Hoffenheim stimmte der kämpferisch Einsatz. Löh war stark und wird sich sicherlich noch weiter steigern können. Von Löh profitierte insbesondere Albaek, der gestern ebenfalls starke Szenen hatte und auch wiederholt zum Abschluss kam.

Was mir noch nicht gefallen hat, waren die Außenstürmer. Sowohl Hemlein rechts als auch Zuck, später Pick links seit weit davon entfernt Gefahr auszustrahlen. Da passiert über die Außen einfach viel zu wenig. Unser Offensivspiel wird so zu statisch. MB hatte über die eine oder andere Neuverpflichtung nachgedacht. Ich vermute mal, dass auch er diese Schwächen im Offensivspiel erkannt hat und reagieren wird. Auch die Defensivarbeit der Flügelstürmer ist verbesserungswürdig. Dadurch gerät die Viererkette immer wieder unter Druck. Thiele kann links spielen, hat er schon gezeigt. Auf rechts fällt mir zu Hemlein noch keine Alternative ein - vielleicht Sickinger??? Und mit Biada und Bergmann haben wir zwei weitere Alternativen im offensiven Mittelfeld.

Mein Fazit: es läuft weiterhin noch nicht rund. Das Mannschaft muss sich im nächsten Spiel dringend mit einem frühen Tor belohnen. Dann bin ich guter Hoffnung, dass wir endlich ins Rollen kommen. Und NEIN, wir haben kein Trainer-, sondern ein Ergebnisproblem.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
RedDevil16
Beiträge: 1522
Registriert: 10.03.2016, 12:54

Beitrag von RedDevil16 »

Trierer Bub hat geschrieben:Sorry, steinigt mich, aber
- Spalvis ist kein Knipser, so wie wir ihn halt vorne brauchen!
- Thiele rackert sich ab, ist aber auch kein Knipser, aber so einen brauchen wir dennoch!
Da wir mit richtigen Stürmern - meiner Ansicht nach - unterbesetzt sind (Bälle kommen genügend in den Strafraum), brauchen wir dringend günstige Stürmer.
Für die dritte Liga sollte doch ein Kacper Przybyłko oder ein Albert Bunjaku, die beide unseren Verein bereits kennen, für günstiges Geld zu haben sein!
Ich frag mich echt wie es Spalvis geschafft hat, Torschützenkönig in Dänemark zu werden. Sehe ihn bisher auch nicht als Knipser. Er denkt vor dem Tor zuviel nach und will es zu schön machen. Wie er den Ball gegen Münster oben im Knick in die kurze Ecke reinhauen wollte statt einfach unspektakulär ihn ins lange Eck zu schießen. Der Lupfer am Samstag war auch unnötig. Einfach mal so ein dreckiges Tor mit dem Knie oder am boden liegend in die Mitte schießen...., kann er wohl nicht.
fckhighlander
Beiträge: 447
Registriert: 05.08.2018, 17:31
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fckhighlander »

Das Spiel gestern habe ich nicht gesehen, Gott sei dank !
Ich lasse mir auch die Wochenenden von meinem geliebten FCK nicht mehr vermiesen.
Eigentlich will ich Fußball gucken, da ich Fußball verrückt bin.
Deshalb schaue ich mir jetzt lieber mal Vereine an in denen Fußball gespielt wird.
Ärgert euch doch mit diesen Vollidioten weiter herum, mir reicht es jetzt.
Man kann ja Fan sein aber trotzdem Fußball gucken.( halt woanders)
In diesem Sinne ....
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Trierer Bub hat geschrieben:Sorry, wir brauchen Fans, keine D...schwätzer!
Wen willst Du denn?
Lieberknecht?

Mir ist egal wie der Neue heißen sollte, es wird für ihn so wie so schwer sein den Punktenschnitt von Frontzeck zu unterbieten.
Ich hätte aber auch nie im Leben Frontzeck geholt und würde mit ihm so wie so nicht ein neues Team aufbauen wollen. Denn, dafür ist Frontzeck eigentlich bekannt, dass er nur kurzfristige Erfolge feiern kann. Also ein richtiger Feuerwehrmann.
Es kommt wie es kommen sollte und was von vielen prophezeit wurde. Die Leistung unter Frontzeck fällt in ein Muster, welches er bei allen seiner bisherigen Arbeitgeber hatte, nämlich es wurde mit der Zeit immer schwächer bzw. schlechter, bis er dann irgendwann gegangen wurde.
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

steppenwolf hat geschrieben:wir haben kein Trainer-, sondern ein Ergebnisproblem.
Wenn man seit 2011 ein Ergebnisproblem hat müssen bessere Analysen her.
Seit 2011 spielt der FCK und möchte Spiele dominieren und wird seit dem klassisch, sehr oft, durch Einzelaktionen abgezockt.

Aus meiner Sicht haben wir ein Qualitätsproblem. Diese reicht nicht um das Spiel gegen andere durchzudrücken damit es für den Sieg reicht.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Schnullibulli
Beiträge: 3458
Registriert: 09.07.2017, 15:32

Beitrag von Schnullibulli »

@ Trierer

Sorry, aber weder Pritsche nlch Bunjaku würden uns weiterhelfen. Der eine dauerverletzt, der Andre zu alt.

Spalvis und thiele sind schon die richtigen für vorne drin. Man brwuch nur mehr Kreativität als sie MF an den Tag legt.
Weg von der Doppel6 scheiße.
Biada auf die 10

Das loch im Mittelfeld ist zu groß.

Ich weiß nicht ob TL der Messias ist den sich hier viele vorstellen und ob der überhaupt will
Ich wünsche mir nen Coach der mutig und aggressiv spielen lassen kann, sein Team im Griff hat und es motivieren kann.

Gern auch ein unbeschriebenes Blatt ala tedesco oder nagelsmann
roterteufel81
Beiträge: 5607
Registriert: 13.03.2017, 11:12

Beitrag von roterteufel81 »

fckhighlander hat geschrieben:Das Spiel gestern habe ich nicht gesehen, Gott sei dank !
Ich lasse mir auch die Wochenenden von meinem geliebten FCK nicht mehr vermiesen.
Eigentlich will ich Fußball gucken, da ich Fußball verrückt bin.
Deshalb schaue ich mir jetzt lieber mal Vereine an in denen Fußball gespielt wird.
Ärgert euch doch mit diesen Vollidioten weiter herum, mir reicht es jetzt.
Man kann ja Fan sein aber trotzdem Fußball gucken.( halt woanders)
In diesem Sinne ....
Danke für diesen geistig hochwertigen Erguss. Den Abmeldebutton im Forum findest Du hoffentlich selbstständig.
Das Eckige muss ins Runde
shaka v.d.heide
Beiträge: 1461
Registriert: 27.11.2014, 20:30

Beitrag von shaka v.d.heide »

Trierer Bub hat geschrieben:Sorry, wir brauchen Fans, keine D...schwätzer!
Wen willst Du denn?
Lieberknecht?
Das eine schliesst doch das andere nicht aus.
Mir persönlich ist der Lieberknecht-hype auch unverständlich.
Pro Robert Jung.Ganz oldschool :teufel2:
Antworten