Schreib ihn doch direkt an oder glaubst du er liest diese geistigen Ergüsse hier mit ??Platoon2018 hat geschrieben:Moin,
Sehr geehrter Herr Frontzeck: .....

Und ich finde es unverschämt andere als unwissend zu verunglimpfen und so zu tun, als ob man selbst wüsste, für wieviel Geld Lieberknecht auf den Betze kommen würde.JoachimBu hat geschrieben:dass keiner heute an unserem Torwart etwas zu kritisieren hat, ich vermisse etwas. Wo sind denn die ganzen Besserwisser der letzten Wochen ? Heute wohl arbeitsfrei.
Also muss der Trainer herhalten. Es ist schon reichlich unverschämt ihn als Spezi des MB einzuordnen. Wenn jemand durch Kontakte etwas bewirkt, dann ist er gleich ein Spezi, bzw. einer der Vorzüge irgendwelcher Art geniesst.
Auch ich war mit dem Spiel nicht zufrieden. Aber der Trainer kann wenig, wenn beim Spiel in die Spitze permanent eine nicht nachvollziehbare Variante gewählt wird. Während nebenan ein Spieler weit besser positioniert ist, wird die ungünstige Variante gewählt. Das ist m.E. Kopfsache.
Die Schreier nach Lieberknecht würden alle sehr schnell verstummen, wenn denen die Zahlen bekannt wären. Ich frage mich allen Ernstes was dieser Unsinn soll. TL bekommt für mehr Geld Angebote, mindestens aus der 2.Liga.
Jawohl Platon,Platoon2018 hat geschrieben:Moin,
Sehr geehrter Herr Frontzeck: Wäre es nicht auch ein nobler letzter Dienst an der Mannschaft und an den vielen leidenden Fans (gefühlte Mehrheit) und vorhandenen sowie potentiellen Sponsoren (die hoffnungsfroh es noch gibt)und schnellstmöglich Platz zu machen für einen Nachfolger, der der Mannschaft wieder Selbstvertrauen, Halt, Trainingseinheiten zum Abstellen ihrer jeweiligen aktuellen Unzulänglichkeiten und den Fans wieder Zutrauen und Optimismus auf bessere Tage gibt ( ich rede schon gar nicht mehr vom Aufstieg - weil dass unsere Jungs offenkundig deutlich belastet)
Bitte Herr Frontzeck entbinden Sie Herrn Bader von seiner falsch verstandenen Nibelungentreue Ihnen ggü. Er selbst ist dazu erkennbar nicht in der Lage. Treten Sie zurück. Geben Sie dem FCK und seiner Fangemeinde die Chance auf einen neuen hungrigen Trainer, der die Mannschaft aus dem mentalen und sportlichen Loch holen kann.
Damit würden Sie wenigstens noch als anständiger Sportsmann in Erinnerung bei Vielen bleiben.
Danke !
Jeder mag den Fussball, den er mag. Ich hatte mir irgendwann unter runjaic keine Spiele mehr angeschaut, weil mir dieses Ballgeschiebe und Angsthasenfussball auf die nerven gegangen ist. Damals haben wir auch angefangen zu glauben Körperunbetontes Spiel ala weiser, Tommy, Stöger, atik, etc. bringt uns weiter. Ein HP briegel hätte die Jungs alle zum Frühstück verspeist. Ich weiss nicht, ob MF der richtige Trainer ist. Ich habe nur keine Lust auf tikitaka und glaube auch nicht, dass das in der dritten Liga zum Erfolg führt. Lang und weit und einen der 20 Standards in jedem Spiel nutzen, wie damals unter König Otto halte ich bei den Spielern und der Liga für erfolgreicher.Falsche9 hat geschrieben:Da gibt's doch tatsächlich Kollegen hier, die darauf verweisen, dass sie froh sind, keinen Runjaic Fußball mehr zu sehen... Und ich kann nur schreiben, dass mir genau dieser Fußball fehlt... Und ich meine nicht den seiner letzten paar Spiele, als die öffentliche Meinung ihn schon zerlegt hatte.
Das war, ich wiederhole mich aus tiefster Überzeugung, der mit Abstand beste Trainer und beste Fußball, den wir hier in den letzten zehn Jahren gesehen haben. Mit dem jetzigen Personal nicht zu spielen? Ich weiß ja nicht... Offensiv verteidigen (hoch stehen) und ein klares Positionsspiel (taktische Grundordnung) und Zug zum Tor...hmmm ist kein Hexenwerk... Oder eben doch!!!??
Keine Bange, ich plädiere hier nicht für eine Rückholaktion von Coach Costa... Würde aufgrund der Vorbehalte hier gar nicht gehen (und er würde niemals kommen). Aber auf seiner herausragenden Arbeit (Platzierungen ansehen und gut ist) als Negativbeispiel rumhacken, ist falsch, dumm und billig...
Wer soll es richten? MF? Wohl eher nicht mehr lange? Noch hält Bader ihm klar die Stange, aber die Ergebnisse fehlen und die alten Haudegen und Exspieler taugen eben zu nicht viel mehr als zur Identifikation... Ist ja auch schon mal was. Gehen wir halt mit Identifikation und erfolglosem Trainer den Bach runter...
Lieberknecht? Am ehesten der... Sonst seh ich auch nur drittklassige Namen zur Hand und bereit, sich das anzutun...also würde es nach MF ein absolutes Glücksspiel werden... Also doch MF weitermachen lassen?
Ich sehe uns am Scheideweg... Geduld ist hier und um den Berg keine Tugend. Die Euphorie ist pulverisiert und weicht wieder mal überzogenem Anspruchsdenken und Träumereien...
Ein Neuanfang ist ein Neuanfang. Liga 3 ist eben scheiße. Platz 15 in der dritten Liga heißt Klassenerhalt und nicht Aufstiegskampf. Und nun? Wieder neuer Trainer? Noch mehr neue oder neue alte Spieler?
Ich glaube, dass es gar nicht anders geht, als jetzt noch ein paar Spiele Zeit zu geben, dann u. U. die Trainerkarte spielt und sonst hofft, dieses Jahr (Kalenderjahr) noch halbwegs in die Spur zu kommen...
Talentfrei hat geschrieben:Vielleicht strahlt such die Unsicherheit unserer Vierer Kette auf den Torwart aus.
Wir brauchen keine Spieler mehr, wir brauchen einen fähigen Trainer.Trierer Bub hat geschrieben:Sorry, steinigt mich aber
- Spalvis ist kein Knipser, so wie wir ihn halt vorne brauchen!
- Thiele rackert sich ab, ist aber auch kein Knipser, aber so einen brauchen wir dennoch!
Da wir mit richtigen Stürmern - meiner Ansicht nach - unterbesetzt sind (Bälle kommen genügend in den Strafraum), brauchen wir dringend günstige Stürmer.
Für die dritte Liga sollte doch ein Kacper Przybyłko oder ein Albert Bunjaku, die beide unseren Verein bereits kennen und für günstiges Geld zu haben sein!
ja ,is klarsteppenwolf hat geschrieben:Unterstellen wir mal für einen kurzen Moment, es würde auf dem Berg professionell gearbeitet - was hier im Forum ja kaum für möglich gehalten wird. Dann gibt es sicherlich eine Punktvorgabe, die aus den ersten Spielen zu erreichen ist. Ich stelle jetzt mal die steile These auf, dass wir unter dem erwarteten Ergebnis legen - auch wenn seitens der sportlichen Leitung davon ausgegangenen wurde, dass es einen holprigen Start geben würde. Unter dieser Annahme ergibt dann auch die gestrige Aussage von MF nach Spielende Sinn: wir müssen anfangen, dreifach zu punkten. Ich ergänze: sollten wir in Zwickau keinen Sieg einfahren, habe ich (MF) die Zielvorgaben des Vereins NICHT erreicht und bin Geschichte.
das der Kaspar halbinvalide ist, und selbst als er denn mal spielte, kaum einen Panzer auf 10M getroffen hat, ist Dir scheinbar entgangen.Trierer Bub hat geschrieben:Sorry, wir brauchen Fans, keine D...schwätzer!
Wen willst Du denn?
Lieberknecht?
Wir werden mit dem Aufstieg nichts zu tun haben, das sollte schon klar sein.Talentfrei hat geschrieben:Eigentlich fehlen doch nur die drei Punkte gegen Münster ( und die wären ohne die zwei saublöden fouls auch drin gewesen) und wir wären vorne dabei.
Ich frag mich echt wie es Spalvis geschafft hat, Torschützenkönig in Dänemark zu werden. Sehe ihn bisher auch nicht als Knipser. Er denkt vor dem Tor zuviel nach und will es zu schön machen. Wie er den Ball gegen Münster oben im Knick in die kurze Ecke reinhauen wollte statt einfach unspektakulär ihn ins lange Eck zu schießen. Der Lupfer am Samstag war auch unnötig. Einfach mal so ein dreckiges Tor mit dem Knie oder am boden liegend in die Mitte schießen...., kann er wohl nicht.Trierer Bub hat geschrieben:Sorry, steinigt mich, aber
- Spalvis ist kein Knipser, so wie wir ihn halt vorne brauchen!
- Thiele rackert sich ab, ist aber auch kein Knipser, aber so einen brauchen wir dennoch!
Da wir mit richtigen Stürmern - meiner Ansicht nach - unterbesetzt sind (Bälle kommen genügend in den Strafraum), brauchen wir dringend günstige Stürmer.
Für die dritte Liga sollte doch ein Kacper Przybyłko oder ein Albert Bunjaku, die beide unseren Verein bereits kennen, für günstiges Geld zu haben sein!
Trierer Bub hat geschrieben:Sorry, wir brauchen Fans, keine D...schwätzer!
Wen willst Du denn?
Lieberknecht?
Wenn man seit 2011 ein Ergebnisproblem hat müssen bessere Analysen her.steppenwolf hat geschrieben:wir haben kein Trainer-, sondern ein Ergebnisproblem.
Danke für diesen geistig hochwertigen Erguss. Den Abmeldebutton im Forum findest Du hoffentlich selbstständig.fckhighlander hat geschrieben:Das Spiel gestern habe ich nicht gesehen, Gott sei dank !
Ich lasse mir auch die Wochenenden von meinem geliebten FCK nicht mehr vermiesen.
Eigentlich will ich Fußball gucken, da ich Fußball verrückt bin.
Deshalb schaue ich mir jetzt lieber mal Vereine an in denen Fußball gespielt wird.
Ärgert euch doch mit diesen Vollidioten weiter herum, mir reicht es jetzt.
Man kann ja Fan sein aber trotzdem Fußball gucken.( halt woanders)
In diesem Sinne ....
Das eine schliesst doch das andere nicht aus.Trierer Bub hat geschrieben:Sorry, wir brauchen Fans, keine D...schwätzer!
Wen willst Du denn?
Lieberknecht?