ähnlich wie damals Rudi beim weissbier-waldiTroglauer hat geschrieben:Immerhin hat er erreicht (bewusst oder unbewusst), dass sich hier alle über ihn auskotzen und der Scheißeregen nicht über einzelnen Spielern niedergeht...
Weil etwa 90% der Menschen begriffen haben was das Hauptproblem ist. Die restlichen 10% können nicht anders weil sie entweder Bader heißen oder geistig ähnlich beweglich sind wie Frontzeck.Troglauer hat geschrieben:Immerhin hat er erreicht (bewusst oder unbewusst), dass sich hier alle über ihn auskotzen und der Scheißeregen nicht über einzelnen Spielern niedergeht...
Besser kann man es nicht ausdrücken. Vor allem der letzte Satz ist sowas von wahr.TreuDemFCK hat geschrieben: Nunja, einem Runjaic zum Beispiel ist es mal bei uns gelungen, innerhalb weniger Spiele sensationell viel Ordnung rein zu bringen. Tedesco hat vor zwei Jahren Aue innerhalb weniger Spiele so gut geordnet, dass Schalke ihn wollte. Die hat er auch direkt geordnet.
Natürlich kann man das. Und natürlich bekommen wir nicht Tedesco, und auch keinen vom Kaliber Tedesco. Aber wenn man an den richtigen Schrauben dreht, dann kann man sehr wohl Ordnung rein bringen, sogar ohne dass 4-4-2 System über den Haufen zu werfen.
Sehr gutSubway hat geschrieben:Ein Profi Trainer sollte entweder ein Taktiker oder ein Motivator sein. Im besten Fall kann er beides (Nagelsmann,Klopp, etc.). Wie sie das machen ist egal, aber man sieht es auf dem Platz beim Verhalten der Spieler.
Unser MF ist, laut eigenen Aussagen kein Taktiker... und ob es motivierend ist vor jedem Spiel schon die Ausreden für nach dem Spiel gebetsmühlenartig von sich zu geben, Stelle ich stark in Frage. Ausserdem verpennen hoch motivierte Mannschaften nicht in jedem Spiel die ersten 20 Minuten und kommen erst recht nicht nach der Pausenansprache noch schlechter wieder auf den Platz.
Ich geben MF und allen Verantwortlichen recht. Wir haben von Anfang an gewusst das es nicht einfach wird, das es Rückschläge geben wird, das man Geduld braucht und das auch auf dem Posten des Cheftrainers endlich Kontinuität einkehren sollte, nur sollte dann auch ein Trainer auf diesem Posten sein der mindestens einen der beiden o.g. Basics beherrscht und dann sind wir Fans die letzten die nicht auch einiges verzeihen und mitmachen.
Diffamierung des Andersdenkenden ist ja der Klassiker und bei 90% Ergebnissen wäre ich grundsätzlich vorsichtig.raIDen hat geschrieben: Weil etwa 90% der Menschen begriffen haben was das Hauptproblem ist. Die restlichen 10% können nicht anders weil sie entweder Bader heißen oder geistig ähnlich beweglich sind wie Frontzeck.
Das war keine Diffarmierung. Da kann ja keiner etwas für. Frontzeck übrigends auch nicht. Mir konnte noch keiner der "Andersdenkenden" sagen, was ihm Hoffnung macht dass es besser wird. Woran klammerst du dich z.B.?Troglauer hat geschrieben:Diffamierung des Andersdenkenden ist ja der Klassiker und bei 90% Ergebnissen wäre ich grundsätzlich vorsichtig.raIDen hat geschrieben: Weil etwa 90% der Menschen begriffen haben was das Hauptproblem ist. Die restlichen 10% können nicht anders weil sie entweder Bader heißen oder geistig ähnlich beweglich sind wie Frontzeck.
Niemand will Frontzeck zum Heiligen sprechen aber er ist auch nicht der Leibhaftige.
Schon unpassend, wie viele hier im Forum die Werte des FCK verkörpern.Ritzer hat geschrieben: Schon unpassend, wie MF in der PK die Werte des FCK verkörpert.
Auch das wird hier leider gleich filetiert und zerlegt werdenBetze_FUX hat geschrieben:da ist es wieder ..diese Wort...Taktik.
Der kleine Junge aus Flake erklärt mal was das im allgemeinen so bedeutet:
Die Taktik ist bei der Sportart Fußball die festgelegte Spielweise einer Mannschaft oder einzelner Spieler. Die Anwendung der richtigen Taktik bestimmt meist der Trainer. Sie kann spielentscheidend sein und hängt von vielen Faktoren ab: Den Fähigkeiten der einzelnen zur Verfügung stehenden Spieler (wie deren Fußballtechnik, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Ausdauer etc.), der Mannschaftsstruktur, ihrer mannschaftlichen Entwicklung und ihrem Ausbildungsstand usw. sowie insbesondere auch von der Anpassung an den jeweiligen Gegner und in bestimmten Situation (Angriff/Abwehr, Heimspiel/auswärts, ...).
Da Fußball ein Mannschaftssport ist, ist es wesentlich komplizierter, eine erfolgbringende Taktik zu finden und anzuwenden als in einer Individualsportart.
Jetzt haben wir mal ein einheitliches Verständnis zu der Vokabel.
leht sich schon an den Ausführungen von MF an....nur die Passage "kann spielentscheidend sein" wurde in der PK anders gesehen
Es geht um mediale Außendarstellung des Vereins. Da muss man keine Journalisten angehen oder sich über ihre Fragen lustig machen, hochnäsig auftreten. @realist, gibs auf, du wirst MF nicht retten können. Dazu kann er zu wenig.DerRealist hat geschrieben:Schon unpassend, wie viele hier im Forum die Werte des FCK verkörpern.Ritzer hat geschrieben: Schon unpassend, wie MF in der PK die Werte des FCK verkörpert.
DEMUT - würde ich mir auch von euch wünschen, die ihr seit Tagen unseren Trainer angreift.ikea68 hat geschrieben:Ich wünsche mir ein wenig Demut von unserem Trainer (hoffentlich bald Ex-Trainer)
Da finde ich die Außendarstellung vieler Fans hier und auf Facebook deutlich schlimmerRitzer hat geschrieben:Es geht um mediale Außendarstellung des Vereins. Da muss man keine Journalisten angehen oder sich über ihre Fragen lustig machen, hochnäsig auftreten. @realist, gibs auf, du wirst MF nicht retten können. Dazu kann er zu wenig.DerRealist hat geschrieben: Schon unpassend, wie viele hier im Forum die Werte des FCK verkörpern.
Andere als geistig beschränkt zu bezeichnen, nur weil sie nicht die eigene Meinung teilen, ist Diffamierung.raIDen hat geschrieben: Das war keine Diffarmierung. Da kann ja keiner etwas für. Mir konnte noch keiner der "Andersdenkenden" sagen, was ihm Hoffnung macht dass es besser wird. Woran klammerst du dich z.B.?
naja, wenn ich mir so manche Interviews zb von Herrn Kimich anhöre, das hat auch nicht immer etwas mit Respekt und Wertschätzung gegenüber des Fragenstellers zu tun.Ritzer hat geschrieben: Es geht um mediale Außendarstellung des Vereins. Da muss man keine Journalisten angehen oder sich über ihre Fragen lustig machen, hochnäsig auftreten. @realist, gibs auf, du wirst MF nicht retten können. Dazu kann er zu wenig.
Meinst du jetzt unseren Pressesprecher?roterteufel81 hat geschrieben:Da finde ich die Außendarstellung vieler Fans hier und auf Facebook deutlich schlimmerRitzer hat geschrieben: Es geht um mediale Außendarstellung des Vereins. Da muss man keine Journalisten angehen oder sich über ihre Fragen lustig machen, hochnäsig auftreten. .
Nein, die Hölle gehört nur ehrenwerten Teufeln (UNS).bladde3.0 hat geschrieben:Leider darf ich dich nicht beleidigennivram0102 hat geschrieben:Ich bin zwiegespalten, eigentlich will ich nicht verlieren, aber mit diesem Trainer holen wir keinen Blumenstrauß. Es wäre für unseren FCK einfach nur das Beste wenn wir verlieren, da bin ich sicher. Finde es sowieso verwunderlich, wie manche Leute den schlechtesten Trainer der Bundesligageschichte auch noch befürworten können. Aber es gibt ja Meinungsfreiheit. Naja über einen Sieg freue ich mich trotzdem.![]()
In der Hölle sollst du schmoren!!!!
Die Anonymität des Netzes ist ihr Freund. Wenn sie unter Bekanntgabe ihres Klarnamens und des Namens ihres Arbeitgebers argumentieren müssten, sähe die Sache sicherlich anders aus. Aber vielleicht müssten die Eltern auch mal hin und wieder intervenieren. Denn ab einem gewissen Alter sollte man wissen, dass man respektvoll miteinander umzugehen hat. Sorry, gelingt mir auch nicht immer. Wenn ich soviel Hass hier lesen muss, platzt einem eben auch ab und zu mal der Kragen.roterteufel81 hat geschrieben:Da finde ich die Außendarstellung vieler Fans hier und auf Facebook deutlich schlimmer