
greenkuddi07 hat geschrieben:Pressekonferenz auf dem YouTube Kanal von Hoffenheim
https://youtu.be/HWkv4iWNn8g
Mag sein, dass du recht hast..Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ja, Frontzeck saß da demonstrativ gelangweilt herum, weil der Nagelsmann noch mehr Fragen gestellt bekommen hat, als Hoffenheim heute Tore geschossen hat und Frontzeck praktisch die ganzen 15 Minuten lang komplett links liegen gelassen wurde. Womöglich eine kleine Maßregelungsaktion der Pressevertreter als Reaktion auf diese pampige Pressekonferenz von Frontzeck vor dem Spiel. Wenn man keine vernünftigen Antworten bekommt, stellt man halt auch keine Fragen mehr.heiko1900 hat geschrieben:Willkommen im jetzt. Der Verlauf unserer PK insbesondere der Fragen der Journalisten zeigt wie bedeutungslos wir geworden sind. Es ging fast nur um Hoffenheim sowie deren Spiel am Freitag gegen den FCB....
Immerhin MF sieht Löh als Startelf-kandidat gegen den KSC...
Inwiefern man meinen Glauben an einen Sieg gegen den KSC mit dem Absprechen des "Fan seins" zu vergleichen ist lass ich jetzt mal dahin gestellt.Südpälzer hat geschrieben:Ja, geil... dann glaub malimmer_für_dich_da! hat geschrieben:Ich glaube an einen SIEG gegen den KSC! Das Spiel heute ist mir scheißegal.![]()
Ist ja fast so geil, wie vorhin im Vorgängerthread der eine, der allen, die einen FCK-Trainer kritisieren, das Fan-Sein abgesprochen hat.
Nö.heiko1900 hat geschrieben:sorry aber er war allemal präsenter als Gino...Achim71 hat geschrieben:Noch was zu den ganzen Spezialisten und Sofa-Trainern hier die Herrn Löhmannsröben in die Startelf schreien wollten.
Hab ihr hingesehen , ich meine richtig hingesehen und habt ihr gesehen warum der nicht erste Wahl ist ? Habt ihr die Angriffe der Hoffenheimer gezählt die über seine Position gelaufen sind ? Habt ihr es gesehen ?
Wenn nicht, WARUM NICHT ???
Wenn der ganze Verein so aufgestellt ist, wie mit Rossi, dann gute Nacht. Dann verstehe ich auch weshalb alle Spieler die zu uns kommen, die Situation nicht Ernst nehmen.Forever Betze hat geschrieben:Wieso guckt Rossi bei jeder Frage den MF an?
Ist seit Wochen so.
Der Reporter stellt eine Frage und direkt darauf (wenn die Frage kritisch ist) gucken sich MF und Rossi an und kichern wie Kleinkinder. Müsst mal drauf achten.
Heute schon wieder, diesmal blieb aber Frontzeck Ernst, weil ein Mann am Tisch gesessen hat, vor dem MF schwärmt. Nagelsmann zählt zu den größten Talenten weltweit, im Interview mit der Rheinpfalz so solche neumodische Trainer wie Nagelsmann kritisiert, aber insgeheim ein kleiner Fanboy, erkennt man ja schon an der PK vor dem Spiel, wie er aus dem schwärmen über Nagelsmann nicht mehr raus kam. Jedenfalls blieb MF heute Ernst, Rossi suchte ständig den Blickkontakt mit MF. Guckt euch nochmal die PK an. Rossi sah es wohl als Majestätsbeleidigung das der große FCK für die Reporter absolut irrelevant war und nur Nagelsmann Fragen der Reporter bekam. Nach jeder Frage von Reportern Richtung Nagelsmann suchte Rossi direkt den Blickkontakt zu MF, der ihn aber ignorierte. Rossi verhält sich wie so ein Klassenclown, der nicht Ernst bleiben kann. Sorry aber ich finde das nicht professionell. Das hat auch nichts mit spießig zu tun, wir sind ein Profi Verein. ROSSI IST EIN PRESSESPRECHER. Ich kenne keinen Pressesprecher der ständig am rum grinsen ist. Du kannst ja mal während der Pk rumgrinsen, aber doch nicht durchgehend. Immer irgendwelche Mimiken Richtung Reporter die er kennt, während die Trainer reden.
Achtet einfach mal drauf. Beobachtet einfach mal Rossi, während die Trainer reden, einfach die letzten Wochen mal beobachten. Nur am Faxen machen. Sind wir im Kindergarten? Wäre es woanders so, würde ich ok sagen. Aber ich habe sowas bisher nie erlebt.
Da stellt der Pressesprecher seine Fragen und ruhig. Die Trainer reden, der Pressesprecher ist ruhig.
Schaut euch die Pressesprecherin vom BTSV an, als der Lieberknecht ausgerastet ist. 6 Minuten Wutrede und die Pressesprecherin sitzt daneben und verzieht keine Miene.
War bei Klopp mit dem BVB oder Streich mit Freiburg nicht anders. So gehört es sich. Egal ob es eine spießige Einstellung ist, aber der Pressesprecher ergibt ein Erscheinungsbild ab. Das wirkt auch nicht irgendwie "Locker" auf die Medien, dass da ein cooler Typ da sitzt, nein, das wirkt unprofessionell.
Stellt euch mal vor der Lieberknecht kommt wirklich. Der ist für seine unfassbare Emotionalität bekannt und vor allem für seine Wutreden in PKs wenn was nicht funktioniert. Dann redet sich der Lieberknecht in Rage und der Rossi sitzt daneben und macht Späßchen mit dem Horst. Mal zwinkern, mal in die Runde lächeln, mal irgendwelche Gestiken mit der Hand.
Sorry ich wollte es einfach mal ansprechen. Es nervt einfach und wenn es schon einen FCK Fan nervt, dann nervt es einen neutralen Reporter erst Recht. Heute haben sich Rossi und Frontzeck mal zurück gehalten, aber bei einem 1:6 gibt es auch keinen Grund Späße zu machen, vor allem wenn eine Autoritätsperson Nagelsmann neben dir sitzt. Wobei halt wirklich oft, nach jeder Frage Richtung Nagelsmann, der Blick SOFORT von Rossi Richtung MF ging, ob da ein Zeichen von ihm kommt. Ein Späßchen, weil ja nur der Nagelsmann fragen bekommen, ein kleines Zeichen hätte doch schon gerecht um den kleinen Rossi wieder zu entertainen. Geht mir das auf den Keks. Kann sein das ich gerade dünnhäutig und gefrustet wegen dem heutigen Spiel bin, richtig angefressen, aber das musste mal raus.
DochSEAN hat geschrieben: Nö.
super-jogi hat geschrieben:Ich wär für Gordon Shumway als neuer Trainer. Der kann sich wenigstens die Haare raufen...........
War im Stadion und unterstreiche das „Doch“ nochmal dick.jürgen.rische1998 hat geschrieben:DochSEAN hat geschrieben: Nö.Und jetzt
Fechner ist auf jeden Fall überspielt und als Trainer muss man da auch mal den Spieler schützen. Aber sogar MF hat kapiert, dass Lö eine Alternative ist
Einmal mehr jedoch, neben MF sollte man uns von Rossi erlösen, es ist einfach peinlich was für ein Bild der Kerl abgibt.
Ich glaube nicht, daß die schlechter sind, sie sind nur furchtbar schlecht organisiert. Man könnte auch sagen, es fehlt die taktische Einstellung.alaska94 hat geschrieben:Die Leite die sich windern, dass die TSG dem FCK Taktisch meilenweit überlegen ist. Ich Zitire MF von der PK vor dem Spiel. „Sie glauben also dass man mit Taktik das Spiel gewinnen kann?“ das sagt alles über diesen Trainer. Gegen einen übermächtigen Gegner kann man nur mit taktischen Kniffen gewinnen.
Ich hoffe das alle die beim FCK was zu sagen haben das Spiel Alanysieren und nicht nur denken, naja war gegen den achampionsleague Teilnehmer da ist das normal. Das war mejr als 3 Klassen Unterschied, die haben uns mit ner B Elf auseinander genommen. Hätten die nixht das Gas rausgenommen währe es 2 Stellig geworden. Aber MF hat wenigstens gesagt dass wir es den Gegner zu einfach gemacht haben und das wir zu weit vom Gegner e g standen und nicht nur Ausrede in der Klasse von Hoffenheim gesehen haben. Sind unsere jungen Spiler wirklich soviel schlechter als die aktuellen Spiler? Vor allem die langsame und unbewegliche Defensive macht mir Angst. Jeder schnelle Angriff auf unsere Abwehr birgt Gefahr.
Südwestpokal??imsbachbetze hat geschrieben:Die Niederlage hat etwas Gutes. Die ach so verunsicherte und gestresste Mannschaft hat jetzt keine Doppelbelastung in 2 Wettbewerben. Sie kann sich jetzt voll auf die Spiele in der 3. Liga konzentrieren.
Sollte das nicht für alle gelten und nicht nur für Spieler, die man gerade gerne spielen sehen möchte? Das ist nämlich eine der Probleme hier. Ein Müller und Fechner wurden letzte Saison schon vor dem Saisonanpfiff platt gemacht, ein Ziegler nur an seiner Ablöse gemessen, bei Timmy Thiele gehts auch schon los, Trainer sind generell in der Schusslinie, einen Sündenbock gehört bei der "Fangemeinde FCK" zur Grundausstattung. Damit tun wir uns Fans, dem Verein und dem Spieler/Trainer überhaupt keinen gefallen.heiko1900 hat geschrieben:Gebt ihm mal die Chance über 90 Min. mit einem Gegner auf Augenhöhe....
der fisch stinkt vom kopf herheiko1900 hat geschrieben: Hast ja recht mit Rossi, aber der ist im Moment das kleinste Problem bei uns..