Woher die Info?jürgen.rische1998 hat geschrieben:Gestern waren es 18000 Karten....Ace-Man hat geschrieben:
Weiß jemand wie der Vorverkauf läuft?

Es ist kein Vorteil und kein Nachteil. Es ist schlicht und ergreifend scheißegal. Hoffenheim würde uns in jeder erdenklichen Mannschaftskonstellation aus dem Pokal kegeln, es ist völlig unerheblich, ob bei denen Leute ausfallen oder nicht. Und ob wir das Spiel jetzt 0:2 oder 0:3 verlieren, who cares??paulgeht hat geschrieben:Hoffenheim wird von personellen Problemen geplagt. Ob das nun ein Vorteil für den FCK ist...?
Rheinpfalz von Heute.Flo hat geschrieben: Woher die Info?
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:„Der Betze wird sich wehren“
FCK mit André Hainault – Hopps Projekt von 1899 ohne Nadiem Amiri
Die Schmach von Halle kostet den 1. FC Kaiserslautern am Samstag wohl Zuschauer, wenn Hops Projekt von 1899 im Fritz-Walter-Stadion gastiert.
Maximal 25.000 Zuschauer werden erwartet, wenn Bundesligist Hopps Projekt von 1899 in der ersten DFB-Pokalrunde im Fritz-Walter-Stadion gastiert, sagt FCK-Pressesprecher Stefan Roßkopf angesichts von bisher (nur) 18.000 verkauften Tickets. (...)
Taktik? Hat er doch schon gesagt. 4-4-2, Doppelsechs.Budges2411 hat geschrieben:Ich bin echt mal gespannt welche Taktik unser Taktikfuchs aus dem Hut zaubert. Könnte man bei bwin drauf wetten wäre das ne Quote von 1.01.
... und keine Notizblöcke.Budges2411 hat geschrieben:Und ein weiterer Faktor pro MF ist, er braucht keine Taktik-Tafel und Kreide.
Hephaistos hat geschrieben:
... und keine Notizblöcke.
Leute, keine tablets und laptops, mit denen die neumodischen trainer arbeitenHephaistos hat geschrieben:... und keine Notizblöcke.Budges2411 hat geschrieben:Und ein weiterer Faktor pro MF ist, er braucht keine Taktik-Tafel und Kreide.
heiko1900 hat geschrieben:
Leute, keine tablets und laptops, mit denen die neumodischen trainer arbeiten
Danke! Du triffst es mal wieder genau auf den Punkt.Forever Betze hat geschrieben:MF lernt nicht dazu und ich verliere die Lust. Wooow hab ich wenig Bock auf den Samstag. Wieso soll ich mir angucken sie ein unbelehrbarer Sturkopf und Gurkentrainer wieder im selben System gegen JULIAN NAGELSMANN antritt. Wieder ohne Spielmacher hinter den spitzen, wieder mit Doppel 6 und wohl wieder der Freibrief für Fechner.
Hier tritt das Toptrainer Talent auf unseren Trainer. Hab mal bissel in Social Media geguckt. Traurig wie der Respekt vorm Betze weg ist, wäre vielleicht anderes gelaufen wenn man sich die letzten Wochen nicht so gezeigt hätte. Die Hoffenheimer diskutieren nur wie viel Tore sie uns rein Kanälen. Manche reden von 5:0 manche von 8:0.. die letzte Hoffnung das wir nicht so zerstört wäre, wäre Einsicht von MF und eine System Änderung, dass können wir vergessen, im Gegenzug werden die Fans noch als "Hysterisch" benannt, in Hannover und Gladbach hat er sich ja nicht nur mit Spieler und Coaching Team abgelegt, sondern auch mit den Fans. Du darfst generell MF nicht kritisieren. Da wird er sauer. Wie oft bekam er bei einer PK ne kritische Frage und wurde dann direkt sauer.
Traurig das ich so emotionslos und lustlos am Samstag ins Stadion gehen werde. Hatte ja insgeheim Bock und die Hoffnung das es MF jetzt begriffen hat aber neeeeein wir sind alle hysterisch. Das System hat ja auch schon so großen Erfolg gehabt, erneut ohne Ei Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm.
Ich rege mich auch gar nicht auf. Ich habe einfach kein Bock, Emotionen verschwinden langsam. Aus Wut wird Gleichgültigkeit. Soll MF doch weiter spielen und noch mehr Fans einschläfern. Guck ich mir das eben mal am Samstag an was da gibt. Lächerlich das hier einige denken das wir mit der Leistung der letzten Wochen ne Chance haben, weil bei Hoffebheim Spieler verletzt sind.
Nur mal so, Hoffenheim hat allein 8 IV. Hübner, Adams als neuer, Nordveit, Bicakcic, Vogt und so, als wenn die Bank von denen schwach wäre..
Ich bekam so viel Häme im Freundeskreis die letzten Tage. Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Diese Niederlagen gegen Münster und Halle waren sehr hart für mich zu verdauen. Ich würde jeden Tag belächelt auf der Arbeit für diese zwei Niederlagen aber wir sind ja nur hysterisch. Sowas kann ich mir dann noch anhören lassen.
ja da findet sich keiner. Das ist denen auch zu anstrengend, ständig Tor zu pfeifen. Die sind ja als Schiedsrichter ausgebildet und nicht als Musikerjupp77 hat geschrieben:Zwei Tage vor den Spielen wieder und wieder zu schreiben, der Schiedsrichter stünde noch nicht fest, ist schlicht und ergreifend falsch. Er ist - aus welchem Grund auch immer - noch nicht öffentlich bekanntgegeben worden.
Ist erjürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich glaube ich bin tatsächlich zu hysterisch um mir das am Samstag anzutun.Der Auftritt in Halle, das "laufen lassen" von Frontzeck und jetzt die Reaktion darauf. Bei aller Liebe zum FCK, irgendwann muss man sich selbst auch mal aus dem Stressfenster nehmen. Der Landauer Zoo soll auch ganz schön sein...
Ich schreibe seit Jahren in etwa genau das was Du schreibst. Irgendwann ertappt man sich selbst dabei, das man es nicht mehr hören kann. Und ja, ich war bei Wind und Wetter im Stadion.fw1900 hat geschrieben: P.S. An alle die was anderes vorhaben oder keine Lust haben. Bitte nicht heulen, falls wir Didi mit Nierlage nach Hause schicken.