JimPanse hat geschrieben:Alles Quatsch!
der Einzige der uns noch helfen kann ist
Mohamadou Idrissou
auch ein guter Vorschlag, wobei ich zu Bedenken gebe, bei Werder Bremen kam da nicht viel bis auf ne Angangseuphoriefckbremer hat geschrieben:JimPanse hat geschrieben:Alles Quatsch!
der Einzige der uns noch helfen kann ist
Mohamadou Idrissou
Ich glaube einige sind nicht mehr in der Stimmung darüber zu lachen !! Ich zumindest nicht .... wobei soll das lustig sein oder was ?man man man
Die Lage ist ernst! Und du .. ach vergiss es einfach.
So...
Alexander Nouri - wäre mein Vorschlag .
Kennt die 3 Liga (jung und durchaus offensiv eingestellt und impulsiv)
Was meint ihr ?
Gruss aus Bremen
Seit Jahren mein absoluter Wunschkandidat...Forever Betze hat geschrieben:Sorry, aber wenn dieser Mann aus dem Video nicht der perfekte Trainer für den Betze ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
https://youtu.be/THenuHQGRsY
Von dieser Art, so ein freundschaftliches Verhältnis zu seinen Spieler, der sich IMMER vor sein Team stellt, sich nie was sagen lässt egal ob vom Schiri oder vom gegnerischen Trainer Infos unfassbar Fannah ist, da fallen mir außer ihm noch zwei Trainer ein. Klopp und Streich, die ebenso diese Fähigkeiten der Sympathie beherrschen.
Diese 2 Minuten Video zeigen in kompletter Fassung den perfekten Trainer für den Betze.
In diesen 2 Mnuten erklärt er genau, in welcher Situation er damals seinen Verein übernommen hat und in der selben Situation stecken wir jetzt gerade.
Forever Betze hat geschrieben:Ein Neururer = Typ Frontzeck über einen Lieberknecht der einer der besten Trainer in Deutschland ist stellen, alles klar.
Lieberknecht wäre sogar einer für die Bundesliga. WENN so einer überhaupt zu uns kommen würde, der in Deutschland ganz hoch angesehen ist, dann nur weil sein Herz beim FCK hängt. Käme der nicht aus der Region, würde man den gar nicht nennen, weil so einer über ein Angebot von uns lachen würde. Beim ersten Rausschmiss in Liga 2 und Liga 1, wäre Lieberknecht wohl direkt Kandidat Nummer 1, wer sich wirklich mal mit ihm beschäftigt und weiß, was für ein unfassbare Qualität dieser Typ als Trainer beherrscht und was für ein Respekt und Ansehen seiner Trainer Kollegen und Spieler. Wenn der kommt, da freuen sich die Spieler Direkt aufs 1. Training. Wenn Neururer mit seinen lächerlichen Sport1 Aussagen kommt, lachen sich die Spieler kaputt und die Fanszene ist direkt gespalten.
Es gibt nur einen Trainer, der genannt werden dürfte, wenn ihr unbedingt einen jungen Trainer wollt. Benjamin Hoffmann. 2 Facher A Jugend Meister. 37 Jahre Alt. Jahrelang ein BVB ausgebildet worden. Wenn es ein Typ Nagelsmann, Tedesco, Herrlich oder Kovac gibt, dann ist das Benjamin Hoffmann. Unter anderem ist Hoffmann die Nachfolge von Hannes Wolf angetreten und bei Wolf weiß man ja schon, es eine gute Trainer Ausbildung er beim BVB genossen hat.
ja meiner natürlich auch, meine Vorschläge sollen nur Alternativen zu Ihm darstellensandman hat geschrieben:Seit Jahren mein absoluter Wunschkandidat...Forever Betze hat geschrieben:Sorry, aber wenn dieser Mann aus dem Video nicht der perfekte Trainer für den Betze ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
https://youtu.be/THenuHQGRsY
Von dieser Art, so ein freundschaftliches Verhältnis zu seinen Spieler, der sich IMMER vor sein Team stellt, sich nie was sagen lässt egal ob vom Schiri oder vom gegnerischen Trainer Infos unfassbar Fannah ist, da fallen mir außer ihm noch zwei Trainer ein. Klopp und Streich, die ebenso diese Fähigkeiten der Sympathie beherrschen.
Diese 2 Minuten Video zeigen in kompletter Fassung den perfekten Trainer für den Betze.
In diesen 2 Mnuten erklärt er genau, in welcher Situation er damals seinen Verein übernommen hat und in der selben Situation stecken wir jetzt gerade.![]()
. Schaut euch an, wie der Fußball lebt, wie der emotional mitgeht..der lebt seinen Verein mit jeder Faser.
Was würde ich für ein Trainer-Duo Lieberknecht/Strasser geben![]()
Ich war bei mir Training und bin entsetzt. Nach 2 freien Tagen nach so einem Spiel wurden nur 70 Min trainiert, obwohl 2 Stunden geplant waren. Wenn diese noch intensiv gewesen wären könnte man vielleicht darüber hinwegsehen.figueira hat geschrieben:ist heute jemand beim Training vor Ort ? Es würde mich sehr interessieren, wie die Eindrücke von Mannschaft und Trainerteam sind...
Die werden Ihm von der Shopping Tour nichts mitgebracht haben am freien Tagikea68 hat geschrieben:Ich war bei mir Training und bin entsetzt. Nach 2 freien Tagen nach so einem Spiel wurden nur 70 Min trainiert, obwohl 2 Stunden geplant waren. Wenn diese noch intensiv gewesen wären könnte man vielleicht darüber hinwegsehen.figueira hat geschrieben:ist heute jemand beim Training vor Ort ? Es würde mich sehr interessieren, wie die Eindrücke von Mannschaft und Trainerteam sind...
Frontzeck kam mir extrem isoliert vor. Stand die ganze Zeit alleine herum, ohne sich am Training zu beteiligen. Er führte nur mit Dick, Hemlein und Albaeck kurze Einzelgespräche. Den Rest ignorierte er. Hatte irgendwie den Eindruck, dass es im Trainerteam nicht stimmt.
um da zu verlieren bastelt MF schon an seiner Taktikpotto hat geschrieben:So leidensfähig wie wir ist kein anderer Verein! Solange wir gegen die Sportfreunde aus Lotte noch nicht verloren haben, lassen wir den Kopf nicht hängen.
lauternfieber hat geschrieben:Leute! Lieberknecht hat heute seine Kinder an der Schule in Kl angemeldet!!!