Forum

Zweite Niederlage in Folge: 0:2 in Halle (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
godmK

Beitrag von godmK »

Man startete mit 41000 in die Saison jetzt kann man froh über 14000 sein. Jedes Jahr die selben Schläge in die fresse der Fans

Biederen taktikloser lange Bälle Fußball ohne Konzept und ohne Tore :x :x :x
sportreport78
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

RedDevil16 hat geschrieben:Das war kein Zufall das Lieberknecht im Stadion war. Zwischen Trainer und Mannschaft hat es geknallt. Ich denke wegen Löhmannsröben, der liebling in der Mannschaft.
Und deswegen spielen wir so einen Sch...? Deswegen gehen wir in Zweikämpfe wie Trottel, kriegen keine geraden Bälle gespielt, sehen nicht den besser postierten Mitspieler, schlagen Flanken ins Nirwana, strahlen null Torgefährlichkeit aus, stehen viel zu weit vom Gegenspieler weg usw.? Da lässt man alles vermissen, was Fußball ausmacht, da tritt man einen Traditionsverein mit Füßen, da versetzt man jedem Fan eine schallende Ohrfeige, und da ist bald jedes Wort zuviel. Wow, und ich dachte, es geht nicht mehr schlimmer, aber doch, ja, es geht...
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Ostseeteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ostseeteufel »

Genial auch die späten Wechsel und die taktische Ausrichtung ohne kreativen OM.
Denke MF hat nicht gewechselt, um das 1:0 über die Zeit zu bringen. Schade, dass es nicht geklappt und wir auch noch das 2:0 bekommen. Aber das 2:0 kann man MF nicht auch noch anlasten. Standards zu trainieren, kann man nicht verlangen - schon gar nicht, wenn über 1/3 aller Tore durch Standards fallen.

Ach so: wer Sarkasmus findet, kann ihn behalten
Carlsberger2011

Beitrag von Carlsberger2011 »

Vielleicht kann mir einer von diesen Rosarot-Gucker und Kritikbeschimpfer sagen was heute gar nicht schlecht war?! Ein Sternberg, Özdemir oder Fechner, die hätten bei mir in der C-Jugend schon auf der Bank gesessen, den Dick hätte man lieber in Rente geschickt anstatt als Motivator zu holen. Und der Trainer war letzte Saison schon eine Schlaftablette an der Außenlinie und jetzt? ist er wohl doch eingeschlafen.
In jedem Betrieb hätten alle heute die zweite Abmahnung wegen Arbeitsverweigerung und Berufsauffassung bekommen.
Wie kann man nur so schlecht Fußball spielen, ich kann´s nicht verstehen.
Bleiben wir realistisch, gegen einen Aufsteiger mit Mühe kurz vor Schluss gewonnen und gegen 3 gestandene 3.Liga Mannschaften nix gerissen. Mit dem Aufstieg werden wir definitiv nichts zu tun haben. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

sofort reagieren und nicht die gleichen fehler der vergangenheit machen, mit diesem trainer gibt das nix, es ist unglaublich wie schlecht wir sind,wer ständig den gleichen mist spielen lässt und keinen B plan in der tasche hat kommt in liga drei vollkommen unter die räder...nur noch angst und bange , da freut man sich tage lang und dann so ein gekicke...ohne Mittlefeld geht gar nichts. komisch ist schon das die gegner alle schneller sind als unsere, können die nicht oder dürfen die nicht ??
zille

Beitrag von zille »

So wie wir uns damals nach dem Abstieg von Eckhardt Krautzun getrennt haben , der ein ähnliches Kaliber wie MF war, und Otto Rehagel geholt haben, hätte man diesmal konsequenterweise MF gegen Lieberknecht austauschen müssen. Eigentlich hätte man MF natürlich nie verpflichten dürfen.
Red Rooster

Beitrag von Red Rooster »

Was haben wir heute gesehen? Eine Mannschaft die unbedingt gewinnen wollte, und das mit 2:0 auch locker geschafft hat, aber viel höher hätte gewinnen können. Einen selbsternannten Aufstiegsfavoriten FCK der gespielt hat wie ein Absteiger. Zu dieser zirkusreifen Vorstellung des 1.FC Kaiserslautern fehlen alle weiteren Worte!
Ldkteufel

Beitrag von Ldkteufel »

Das 2:0 war ja mal echt der Hammer. Da ist ein 2 Meter Brocken der vergessen wird. Der kann ganz gemütlich reinlaufen und das Ding reinköpfen. Wie nennt man so etwas Manndeckung war es schon mal nicht. Raumdeckung die leeren Räume wurden toll gedeckt. Kein Kombinationspiel aus der Defensive die Unterstützung aus dem Mittelfeld fehlte komplett. Für mich sind lange Bälle ein Zeichen von Hilflosigkeit. Ich hab vor Start eine Vermutung geäußert ich hab Angst das es wirklich so kommt.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

(Vorbericht)
40westlich hat geschrieben:Leute: Nach 4 Spielen ist es immer noch zu früh eine Prognose abzugeben, aber was ich heute sah, das war kein Favorit. Das war "Wir spielen mal mit, es geht ja um nix".

Anderer Trainer, neue Spieler? Geht nicht- kein Geld. Die müssen diese Saison da durch.
... und durch die Nächste, ... und durch die Nächste, ... und durch die Nächste, .... :shock:

(Vorbericht)
Jupp64 Cologne hat geschrieben:... ...
Dann können die Facebook und Instagram - Stars endlich mal zeigen, was sie wirklich drauf haben.
Zum Teil wurde doch schon heute geprobt, um Fotos während des Spiel zu machen.
Nur das entsprechende Equikment war nicht greifbar. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Reddevil40kl

Beitrag von Reddevil40kl »

Kein Wille, Kein Kampf, Keine Moral, Kein Aufbäumen , Kein Motivation, Kein Spielkonzept ein Armutszeugnis ! Frontzeck ist der falsche Trainer ! Frontzeck Raus !
Zuletzt geändert von Reddevil40kl am 11.08.2018, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Red_Baron_54

Beitrag von Red_Baron_54 »

Yo es ist erst der vierte Spieltag der KSC hatte letzte Saison auch erst 4 Punkte nach 5 Spielen...und die Relegation erreicht,aber so nicht.Das heute war schon fast ein Offenbarungseid.....Was das Wetter betrifft der Gegner musste auch bei den Temperaturen spielen,kein vernünftiges Zweikampfverhalten,Chancen bis auf zwei halbe in der ersten Häfte Fehlanzeige und immer wieder diese leichtfertigen unnötigen Ballverluste Wir spielten mit 2 Stürmern nix kam von aussen um sie in Szene zu setzen,auch wenns ne komplett neue Mannschaft ist ,das war eindeutig zu wenig ..zumal Halle auch net mehr machten als sie mussten....besonders Schwer hatten sie es heute jedenfalls nicht...es muss tacheles geredet werden so kanns net weitergehen.........

:teufel3: :teufel3: :teufel3:
Zuletzt geändert von Red_Baron_54 am 11.08.2018, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
WohntImFeindesland
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WohntImFeindesland »

Hier ist es genau wie an der Börse im Forum. Natürlich bin auch ich sauer, aber Foren sind echt das Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Spielt die Mannschaft schlecht oder die Aktien fallen, kommen die ganzen Basher raus und schreien: Ich habs gewusst, alles scheisse, versager usw....

Spielt die Mannschaft gut oder die Aktien steigen, kommen die ganzen Pusher und schreien, jawohl es geht hoch usw.

Leute kommt mal runter.

Das einzig wahre was der TT ebend bei Telekom im interview gesagt hat ist, das die Schiris gegen uns pfeiffen. Der Elfer war meiner Meinung nach keiner. Klar stellt sich Ötzi da plump an, aber den musst Du nicht geben.

In diesem Sinn, Beleidigungen und Köpfe zu fordern nach 4 SPielen... naja, meine persönliche Meinung:

nächstes WE gegen Hoffenheim und dann Zu Hause noch so ein Auftritt und Bader wird reagieren. Dumm ist der auch nicht, auch wenn unsere Basher Freunde das schon wieder so hinstellen.....
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Für dem Punkt an dem wir jetzt stehen, hätten wir Norbert Meier nicht feuern müssen.
Eine euphorisierte Mannschaft innerhalb von 2 Wochen zu Saisonbeginn derart zu demoralisieren ist schon eine große Trainerleistung.
Da muss man im täglichen Training schon eine erhebliche Kompetenz an Dilettantismus vorleben.
Michael Frontzeck wäre der richte Mann um die Bundesliga wieder spannend zu machen, indem er Trainer bei Bayern wird, aber um einen Verein wieder aufzurichten, sicher nicht.
Resümee:
-Abstieg als abgeschlagener Tabellenletzter in der zweiten Liga
- nach Darmstadt jedes wichtige Spiel gegen direkte Konkurrenten verloren
- knapper Sieg vor der Rekordkulisse gegen 1860
- verdientes Unentschieden nach Rückstand gegen Grossasbach
- unglückliche aber nicht unverdiente Niederlage gegen Münster
- hoch verdiente Niederlage gegen Halle

in nächster Zeit zu erwarten:
- chancenlose Niederlage gegen Hoppenheims B-Mannschaft
- Heimniederlage im Derby

Den einzigen Investor den man mit solch einem Winnertypen gewinnen kann, ist ein Insolvenzverwalter.

Ich bin für‘s nächste bedient. Fußballfreie Zeit ist die schönste Zeit.
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

Ist an der zerrüttung zwischen trainer und mannschaft was dran oder ist das nur fake?
Fckmeinleben

Beitrag von Fckmeinleben »

Wer jetzt noch denkt wir spielen oben mit hat vom fussball null Ahnung.
Nein und ich bin kein Pessimist.. nur das ist so schwach das man Angst haben muss nicht noch tiefer zu rutschen
Wie hat mein Freund gesagt....ihr wollt aufsteigen...wie den...mit lauter ersstzspielern ??....Recht hat er
Kommandostand

Beitrag von Kommandostand »

Ich würde es nochmal mit Jeff probieren... :daumen:
imsbachbetze

Beitrag von imsbachbetze »

Die meisten in der Mannschaft haben heute mit Absicht gegen den Trainer gespielt. Bin kein Insider. Aber irgendwie sind einige Spieler immer noch auf dem trip, daß Sie sich in dieser Liga nicht "reinknien" bzw. "dreckig" spielen müssen.

Und hört auf mit dem Geschrei nach einem neuen Trainer. Diese Nummer haben wir schon über Jahrzehnte durchgespielt. Bringt jetzt gar nichts.
Seb

Beitrag von Seb »

Denjenigen, die jetzt den Kopf des Trainers fordern, ist wirklich nicht mehr zu helfen. Was ist der Gegenvorschlag? Lieberknecht einstellen und beim DFB beantragen, dass wir nochmal 6 Wochen Zeit zur Vorbereitung auf das nächste Spiel bekommen? Dann am besten gleich noch ein paar Spieler verkaufen und neue verpflichten?

Klar war das heute Mist und das mit Abstand schlechteste Spiel der Saison. Trotzdem muss man jetzt die Nerven behalten und warten, bis die Mechanismen greifen in unserem Spiel. Alles andere wäre Aktionismus und fußballerischer Selbstmord. Im Osten sehen wir seit Jahren sehr schlecht aus, von daher hat mich das Ergebnis heute auch wenig überrascht. Nüchtern betrachtet hat uns wieder ein individueller Fehler die Punkte gekostet. Wenn man nach 20 Minuten einen solchen Elfmeter bekommt, wird es halt verdammt schwer nochmal zurückzukommen.
C_Zander

Beitrag von C_Zander »

Kein Konzept - keine Einstellung - falsche Aufstellung - zu späte Wechsel, keine Spielzüge und und und... ganz bitter.

Der Typ hat letztes Jahr nur von der taktischen Ausbildung von Strasser gelebt...

Ich hoffe auch es war kein Zufall mit Lieberknecht heute.

FRONZECK RAUS - LIEBERKNECHT HER

S O F O R T
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

Der elfmeter war nicht der knackpunkt. Wir waren von der ersten bis zur letzten minute schlecht. Und wads für mich zählt: wir haben uns jedes spiel verschlechtert, nicht nur auf dem platz auch in der tabelle. Wenn wir aufsteigen wollen muss das konsequenzen haben.
betzi15

Beitrag von betzi15 »

Ruhe bewahren
Ja, heute hat nichts gestimmt.
Aber wir sollten das aushalten können und nicht reflexartig nach Entlassungen rufen.
Das Team kann auch durch Niederlagen wachsen.
betzebub65
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebub65 »

Das Auftreten der " Mannschaft " ist an peinlichkeit nicht zu überbieten. So spielt man nur wenn man keinen Bock hat. :x

Die Bälle blind irgendwohin gedroschen wo ein Mitspieler vermutet wurde, die Bälle weiter gestoppt als ich schiessen kann und hauptsächlich durch saudumme Fouls und Freistösse schinden aufgefallen.

Eigentlich sollte ein Trainer durch seine Arbeit positives bewirken indem er aus durchschnittlichen Spielern eine gute Mannschaft formt. Aber sorry - dieses Gefühl habe ich bei MF nicht. Die Mannschaft wird immer schlechter... :?

Ein widerholtes Absteigen wäre der Untergang des Vereins...
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
salamander

Beitrag von salamander »

So ganz verstehe ich die Aufregung hier nicht. Was habt Ihr denn erwartet? Der Frontzek ist fast 60 und hat zeitlebens hässlichen defensiven Fußball spielen lassen - habt Ihr gedacht, der erfindet sich noch mal neu? Besonders erfolgreich war er auch nie, deshalb muss er ja mittlerweile drittklassig arbeiten. Und mit dem FCK ist er abgestiegen, obwohl man an einigen Punkten das Blatt noch hätte wenden können. Dennoch ist er aufgrund seiner Routine, seiner Professionalität und auch seiner taktischen Erfahrung in höheren Klassen für die dritte Liga kein schlechter Mann. Nein, nicht Spitze, aber immerhin ok.

Die Mannschaft ist zusammengestellt von Notzon. Der hat es im Vorjahr geschafft, mit dem sechsthöchsten Ligaetat den Kader des abgeschlagenen Letzten zusammenzustellen. Jetzt haben wir laut TV den zweithöchsten Etat, aber es wäre doch ein Wunder, wenn der gleiche Mann daraus ein Aufstiegsteam Schmieden könnte.

Hier haben sich viele davon blenden lassen, dass (bestellte?) Cheerboys bei jedem Neuzugang losjubelten, wie geil der neue Spieler ist, wie super er reinpasst, wie man endlich nach Position besetzt. Es hätte Euch doch stutzig machen müssen, dass dies immer erfolgte, gleich ob der 35 jährige Fussballrentner Dick oder Leute von Drittligaabsteigern geholt wurden. Egal - alle super, wir vertrauen Notzon.

Das Resultat sieht man jetzt. Mich wundert es nicht, obwohl ich mir schon etwas mehr erwartet hätte. Aber das kann ja noch kommen. Jetzt den Trainer zu wechseln ist jedenfalls wenig vielversprechend. Das hätte man wenn im Mai machen müssen. Jetzt heißt es kämpfen und den Mittelfeldplatz sichern, so schwer es fallen mag, dies zu akzeptieren. Und in der Folfesaison werden Frontzek und Notzon dann weg sein. Neuaufbau 2019! :lol:
jj73

Beitrag von jj73 »

Dass manche tatsächlich die Schuld dem 11 er geben. Unglaublich. Halle MUSS 4:1 zur Halbzeit führen.
Hainault scheint doch sehr wichtig hinten zu sein.
Und warum spielt Biada nicht?
Warum darf Pickel zur Halbzeit weiter spielen?
Wollten wir in der 2. Halbzeit das 0:1 halten?
Schwache Mannschafts- und Trainerleistung.
Bin deprimiert, schaut wieder sehr nach Abstiegskampf aus.
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Hatschongelb hat geschrieben:Özdemir nicht drittligatauglich. Der Rest lustlos und unmotiviert. Topfavorit? Da kann man nur lachen...
Das werden alle EXperten, die den 1.FCK ironischerweise dazu erklärten, sicher gemacht haben und noch machen.

Warum wurde, nach der desolaten 1.HZ, nicht schon zur Pause gewechselt? Warum kam da nicht schon unser Spielmacher der bisherigen Partien?
Dann wird in der 70. Minute einer unserer besseren Spieler (Albaek) vom Platz genommen.

Es ist schon schwer genug sich mit mit dem Abstieg und dieser Liga abzufinden, eine solche Darbietung wie heute macht es nicht gerade erträglicher.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Gesperrt