Biederen taktikloser lange Bälle Fußball ohne Konzept und ohne Tore

Und deswegen spielen wir so einen Sch...? Deswegen gehen wir in Zweikämpfe wie Trottel, kriegen keine geraden Bälle gespielt, sehen nicht den besser postierten Mitspieler, schlagen Flanken ins Nirwana, strahlen null Torgefährlichkeit aus, stehen viel zu weit vom Gegenspieler weg usw.? Da lässt man alles vermissen, was Fußball ausmacht, da tritt man einen Traditionsverein mit Füßen, da versetzt man jedem Fan eine schallende Ohrfeige, und da ist bald jedes Wort zuviel. Wow, und ich dachte, es geht nicht mehr schlimmer, aber doch, ja, es geht...RedDevil16 hat geschrieben:Das war kein Zufall das Lieberknecht im Stadion war. Zwischen Trainer und Mannschaft hat es geknallt. Ich denke wegen Löhmannsröben, der liebling in der Mannschaft.
... und durch die Nächste, ... und durch die Nächste, ... und durch die Nächste, ....40westlich hat geschrieben:Leute: Nach 4 Spielen ist es immer noch zu früh eine Prognose abzugeben, aber was ich heute sah, das war kein Favorit. Das war "Wir spielen mal mit, es geht ja um nix".
Anderer Trainer, neue Spieler? Geht nicht- kein Geld. Die müssen diese Saison da durch.
Zum Teil wurde doch schon heute geprobt, um Fotos während des Spiel zu machen.Jupp64 Cologne hat geschrieben:... ...
Dann können die Facebook und Instagram - Stars endlich mal zeigen, was sie wirklich drauf haben.
Das werden alle EXperten, die den 1.FCK ironischerweise dazu erklärten, sicher gemacht haben und noch machen.Hatschongelb hat geschrieben:Özdemir nicht drittligatauglich. Der Rest lustlos und unmotiviert. Topfavorit? Da kann man nur lachen...