Forum

Vorbericht HFC-FCK | Wieder in die Spur finden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim HFC?

Heimsieg für Halle
58
32%
Unentschieden
39
22%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
82
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 179

Botschafter Kosh

Beitrag von Botschafter Kosh »

Alle aufgewacht? Also noch näher haben die Auswärtsfahrer es in der Regionalliga Südwest.
Dieser FCK ist zu schwer für die jungen Spieler, da hätte man mehr Leute wie Dick holen müssen damit der Gegner Angst bekommt.
Ganz schwache Leistung!
ikea68

Beitrag von ikea68 »

wo ist denn Steppenwolf der Gesundbeter...?...................
Achim71

Beitrag von Achim71 »

Jupp64 Cologne hat geschrieben:Mal wieder die typischen Reflexe hier.
Die Mannschaft ist nicht schuld.
Der Trainer war halt nicht in der Lage, die Truppe "heiß"
zu machen und die Taktik und Aufstellung war eh mal wieder verkehrt.
Hier ist die Mannschaft gefordert !
Völliger Realitätsverlust hier im Forum.
Sorry für meine ehrliche Meinung.
Absolut richtig. Die "Trainer raus Vorderer" hier wissen sich halt nicht anders zu helfen oder haben zu wenig Ahnung um zu sehen WER für so eine Leistung in erster Linie verantwortlich ist.
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

SEAN hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob es auch so viele Posts gibt, wenn die Mannschaft mal gut spielt.
Ich glaub nicht dran!!

SEAN, ich lese Deine Beiträge immer gerne, bin auch echt kein Pessimist und Schwarzmaler, aber MF steht einfach nur teilnahms-/regungslos da und schaut sich das alles regungslos an. Das stimmt mich nachdenklich. Ich habe gehofft und hoffe noch, aber ich erkenne leider kein Konzept in unserem Spiel...
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Wieder einmal verschenkt man dank einer Fehlbesetzung auf der Trainerposition den Saisonstart und rennt dann den verschenkten Punkten hinterher, wenn er dann endlich "erlöst" wurde.

Das kotzt einfach nur noch an.

Schlechter als heute geht es echt kaum noch. Nur aufgrund der Dummheit von Halle steht es hier noch nicht 3:0 oder höher.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Keine Wechsel. MF scheint zufrieden zu sein...................
Saarteufel77

Beitrag von Saarteufel77 »

Keine Wechsel.....

Sag doch.....wir haben keinen Trainer......

Auf den Untergang 2018/2019 :daumen:
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Warum auch wechseln? Sch.........................................
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Saarteufel77 hat geschrieben:
Genau so ist es.....nur hat leider bei uns keiner Ahnung vom fussball
Zum Glück seid ihr die Allmächtigen. Danke für eure Heiligen Worte.
Der Schwachpunkt ist Frontzeck und fertig und wenn du Saarteufel das nicht siehst, dann guck Ballett oder so, davon hast du mehr Ahnung, denn von Fußball scheinst du keine Ahnung zu haben.

Frontzeck schlechtester Punkteschnitt ALLER TRainer die man hätte kriegen können.
Pauli versagt
Hannover versagt
Überall anders versagt
FCK letzte Saison alle entscheidenden Spieler verkackt, jedes Mal die ersten 20 Minuten verschlafen. 21 NEUE SPIELER und die haben genau das selbe Problem. Viel zu defensiv und die Anfangsminuten verschlafen. Dazu Biada raus nehmen, wo schon vorher hier alle sagten, dass wird nichts und genau so ist es gekommen.
Als wir gesehen haben, dass Biada draußen ist, meinten alle dass das Bindestück fehlt und genau so ist es gekommen. Also scheinen wir doch mehr Ahnung zu haben als du. Du scheinst mir eher gar eine Ahnung zu haben Saarteufel.
Frontzeck hatte noch NIE irgendwo Erfolg und 18 von 20 Trainern in Liga 3 sagen das unser Team der stärkste Kader ist und Bierofka sagt nach dem 1. Spieltag wir hätten keine 3. Liga, sondern eine 2. Liga Truppe und trotzdem lassen wir uns so vor führen. Mir geht es gewaltig auf die Eier, dass manche IMMER wirklich IMMER den Trainer raus nehmen. Egal was passiert, IMMER sind es die Spieler und egal was passiet. Ach die Spieler müssen es doch richtigen, der arme Trainer. NEIN DER TRAINER MUSS DAS TEAM EINSTELLEN, wenn man den besten Spieler auf die Bank setzt und das Team so defensiv einstellt und das Team die selben Probleme aufweist, wie schon damals Hannover, FCK letztes Jahr und dieses Jahr wieder, dann liegt es am Trainer.
robogod
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von robogod »

Blöder SWR. Zeigen die da einfach irgendein Spiel aus der Hinrunde 2017/18 anstelle der heutigen Partie.

Wie steht‘s denn in Halle?

:nachdenklich:
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

Ich gebe auf. Wenn nach dieser 1. Hz. nicht versucht wird, durch Auswechslungen neue Impulse zu setzen, ist uns leider nicht mehr zu helfen. :(
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Hat der Sievers eigentlich in den 4 Spielen schon einen einzigen Schuss sicher gefangen, ohne den abprallen zu lassen. Das ist doch nicht mehr normal.
Sicher das Gerry den als Nummer 1 wollte? Ich erinnere an MF Worte: "MIR war relativ schnell klar, dass Sievers die 1 ist, dem habe ich schon letzte Saison vertraut." Hörte sich für mich eher so an, als sei das MF seine Idee gewesen. Denn soweit ich immer gehört habe, schon die ganze Saison über, sei Grill eher Gerry sein Junge gewesen und selbst wenn Grill nicht so weit ist, dann stell den Hesl rein.
Ich habe bisher kein Wort zu Sievers gesagt, aber langsam reicht es. Der verunsichert das ganze Team. Der lässt jeden Ball abprallen.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Ich hätt auch nicht ausgewechselt, dafür waren zu viele zu schwach. Da gibt man in der Kabine ne klare Ansprache, 10-15 Minuten "Galgenfrist" für alle, wer dann sich nicht den Arsch aufreißt wird ausgewechselt und hat im Training ne Menge zu liefern, um wieder in den Kader zu kommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Saarteufel77

Beitrag von Saarteufel77 »

Forever Betze hat geschrieben:Hat der Sievers eigentlich in den 4 Spielen schon einen einzigen Schuss sicher gefangen, ohne den abprallen zu lassen. Das ist doch nicht mehr normal.
Sicher das Gerry den als Nummer 1 wollte? Ich erinnere an MF Worte: "MIR war relativ schnell klar, dass Sievers die 1 ist, dem habe ich schon letzte Saison vertraut." Hörte sich für mich eher so an, als sei das MF seine Idee gewesen. Denn soweit ich immer gehört habe, schon die ganze Saison über, sei Grill eher Gerry sein Junge gewesen und selbst wenn Grill nicht so weit ist, dann stell den Hesl rein.
Ich habe bisher kein Wort zu Sievers gesagt, aber langsam reicht es. Der verunsichert das ganze Team. Der lässt jeden Ball abprallen.
WIR HABEN KEINEN TRAINER
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

Naja, Jupp, auch wenn Du in Teilen sicher Recht hast, ist der Coach aber dafür verantwortlich, zu reagieren, wenn es nicht rund läuft (wie in der 1. Hz.). Da kam leider nichts...
Achim71

Beitrag von Achim71 »

SEAN hat geschrieben:Ich hätt auch nicht ausgewechselt, dafür waren zu viele zu schwach. Da gibt man in der Kabine ne klare Ansprache, 10-15 Minuten "Galgenfrist" für alle, wer dann sich nicht den Arsch aufreißt wird ausgewechselt und hat im Training ne Menge zu liefern, um wieder in den Kader zu kommen.
Endlich einer der es versteht !!! Volle Zustimmung.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

SEAN hat geschrieben:Ich hätt auch nicht ausgewechselt, dafür waren zu viele zu schwach. Da gibt man in der Kabine ne klare Ansprache, 10-15 Minuten "Galgenfrist" für alle, wer dann sich nicht den Arsch aufreißt wird ausgewechselt und hat im Training ne Menge zu liefern, um wieder in den Kader zu kommen.
10 Minuten sind vorbei und es passiert ... NICHTS. Es geht genau so weiter wie in Hbz 1 ...
tom55232

Beitrag von tom55232 »

können die nicht mal abends spielen ?

kann so schlecht einschlafen

1/2 Stunde FCK und ich wäre weg
piranha010

Beitrag von piranha010 »

robogod hat geschrieben:Blöder SWR. Zeigen die da einfach irgendein Spiel aus der Hinrunde 2017/18 anstelle der heutigen Partie.

Das Spiel überträgt doch der MDR.................................
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Es wir ja auch schon viel besser: Bestimmt die emotionale Ansprache!
simba

Beitrag von simba »

Da diskutiert sternberg rum und verpasst die Ausführung der Ecke. Was für Amateure.
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

Achim71 hat geschrieben:
Endlich einer der es versteht !!! Volle Zustimmung.
Nur leider gibt es bei uns immer Galgenfrist bis zur 70min, wenn es also schon fast zu spät ist... Aber gut, wenn das reichen sollte. Aus dem Grund bin ich wohl zu Recht kein Trainer sondern nur frustrierter Fan...
Zuletzt geändert von KallisErbe am 11.08.2018, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

simba hat geschrieben:Da diskutiert sternberg rum und verpasst die Ausführung der Ecke. Was für Amateure.
Hätte fast dem Sievers und Özdimir Konkurrenz gemacht.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

piranha010 hat geschrieben:
robogod hat geschrieben:Blöder SWR. Zeigen die da einfach irgendein Spiel aus der Hinrunde 2017/18 anstelle der heutigen Partie.

Das Spiel überträgt doch der MDR.................................
Auch, zwei Kommentatoren sogar. Könnte man Gebührenverschwendung nennen.
Aber haben andere Probleme beim FCK grad
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Danke SEAN.
Bei manchen scheint es gefruchtet zu haben. Leider nicht bei allen. Bin gespannt wann Frontzeck zum ersten Mal reagiert.

Der Schiri regt mich auf!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Gesperrt