Absolut richtig. Die "Trainer raus Vorderer" hier wissen sich halt nicht anders zu helfen oder haben zu wenig Ahnung um zu sehen WER für so eine Leistung in erster Linie verantwortlich ist.Jupp64 Cologne hat geschrieben:Mal wieder die typischen Reflexe hier.
Die Mannschaft ist nicht schuld.
Der Trainer war halt nicht in der Lage, die Truppe "heiß"
zu machen und die Taktik und Aufstellung war eh mal wieder verkehrt.
Hier ist die Mannschaft gefordert !
Völliger Realitätsverlust hier im Forum.
Sorry für meine ehrliche Meinung.
SEAN hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob es auch so viele Posts gibt, wenn die Mannschaft mal gut spielt.
Ich glaub nicht dran!!
Zum Glück seid ihr die Allmächtigen. Danke für eure Heiligen Worte.Saarteufel77 hat geschrieben:Genau so ist es.....nur hat leider bei uns keiner Ahnung vom fussballJupp64 Cologne hat geschrieben:Mal wieder die typischen Reflexe hier.
WIR HABEN KEINEN TRAINERForever Betze hat geschrieben:Hat der Sievers eigentlich in den 4 Spielen schon einen einzigen Schuss sicher gefangen, ohne den abprallen zu lassen. Das ist doch nicht mehr normal.
Sicher das Gerry den als Nummer 1 wollte? Ich erinnere an MF Worte: "MIR war relativ schnell klar, dass Sievers die 1 ist, dem habe ich schon letzte Saison vertraut." Hörte sich für mich eher so an, als sei das MF seine Idee gewesen. Denn soweit ich immer gehört habe, schon die ganze Saison über, sei Grill eher Gerry sein Junge gewesen und selbst wenn Grill nicht so weit ist, dann stell den Hesl rein.
Ich habe bisher kein Wort zu Sievers gesagt, aber langsam reicht es. Der verunsichert das ganze Team. Der lässt jeden Ball abprallen.
Naja, Jupp, auch wenn Du in Teilen sicher Recht hast, ist der Coach aber dafür verantwortlich, zu reagieren, wenn es nicht rund läuft (wie in der 1. Hz.). Da kam leider nichts...Jupp64 Cologne hat geschrieben:Mal wieder die typischen Reflexe hier.
Endlich einer der es versteht !!! Volle Zustimmung.SEAN hat geschrieben:Ich hätt auch nicht ausgewechselt, dafür waren zu viele zu schwach. Da gibt man in der Kabine ne klare Ansprache, 10-15 Minuten "Galgenfrist" für alle, wer dann sich nicht den Arsch aufreißt wird ausgewechselt und hat im Training ne Menge zu liefern, um wieder in den Kader zu kommen.
10 Minuten sind vorbei und es passiert ... NICHTS. Es geht genau so weiter wie in Hbz 1 ...SEAN hat geschrieben:Ich hätt auch nicht ausgewechselt, dafür waren zu viele zu schwach. Da gibt man in der Kabine ne klare Ansprache, 10-15 Minuten "Galgenfrist" für alle, wer dann sich nicht den Arsch aufreißt wird ausgewechselt und hat im Training ne Menge zu liefern, um wieder in den Kader zu kommen.
Das Spiel überträgt doch der MDR.................................robogod hat geschrieben:Blöder SWR. Zeigen die da einfach irgendein Spiel aus der Hinrunde 2017/18 anstelle der heutigen Partie.
Wie steht‘s denn in Halle?
Es wir ja auch schon viel besser: Bestimmt die emotionale Ansprache!SEAN hat geschrieben:Ich hätt auch nicht ausgewechselt, dafür waren zu viele zu schwach. Da gibt man in der Kabine ne klare Ansprache, 10-15 Minuten "Galgenfrist" für alle, wer dann sich nicht den Arsch aufreißt wird ausgewechselt und hat im Training ne Menge zu liefern, um wieder in den Kader zu kommen.
Nur leider gibt es bei uns immer Galgenfrist bis zur 70min, wenn es also schon fast zu spät ist... Aber gut, wenn das reichen sollte. Aus dem Grund bin ich wohl zu Recht kein Trainer sondern nur frustrierter Fan...Achim71 hat geschrieben:Endlich einer der es versteht !!! Volle Zustimmung.SEAN hat geschrieben:Ich hätt auch nicht ausgewechselt, dafür waren zu viele zu schwach. Da gibt man in der Kabine ne klare Ansprache, 10-15 Minuten "Galgenfrist" für alle, wer dann sich nicht den Arsch aufreißt wird ausgewechselt und hat im Training ne Menge zu liefern, um wieder in den Kader zu kommen.
Hätte fast dem Sievers und Özdimir Konkurrenz gemacht.simba hat geschrieben:Da diskutiert sternberg rum und verpasst die Ausführung der Ecke. Was für Amateure.
Auch, zwei Kommentatoren sogar. Könnte man Gebührenverschwendung nennen.piranha010 hat geschrieben:Das Spiel überträgt doch der MDR.................................robogod hat geschrieben:Blöder SWR. Zeigen die da einfach irgendein Spiel aus der Hinrunde 2017/18 anstelle der heutigen Partie.
Wie steht‘s denn in Halle?
Danke SEAN.SEAN hat geschrieben:Ich hätt auch nicht ausgewechselt, dafür waren zu viele zu schwach. Da gibt man in der Kabine ne klare Ansprache, 10-15 Minuten "Galgenfrist" für alle, wer dann sich nicht den Arsch aufreißt wird ausgewechselt und hat im Training ne Menge zu liefern, um wieder in den Kader zu kommen.