Immerhin waren wir doch ein paar mehr als die gedachten 300-400 im Gästeblock. Auchvwrnn Irvin’s nicht gehört haben werdet, war das für den momentanen Zustand schon ganz gut. Zum Ende hin spielte uns der Spielverlauf in die Karten.

Zum Spiel:
Wir fangen ganz gut an, lassen uns dann ein wenig den Schneid abkaufen, so dass ihr zu 1-2 guten Gelegenheiten kommt. War aber da schon überrascht, dass der ganze große Druck ausgeblieben ist. Eure Spieler hatte dazu immer wieder zu viele Fehler im Aufbauspiel, so dass es recht leicht zu verteidigen war. Ausnahme waren mal wieder gegnerische Standard.Ausvso einer fiel dann auch das 1:0. Danach war ich überrascht, dass uns nicht aus dem Spiel genommen habt. Vielmehr muss es schon vor dem 1:1 einen ganz klaren Handelfer geben. Nach dem 1:1 dachte ich, dass noch einmal Betze-Power kommt....aber da war nicht mehr. Da fände ich unsere Konter wesentlich gefährlicher. Ähnlich wie wir gegen Jena hattet ihr scheinbar eure Körner schon verbrannt. Dass das 1:2 noch fällt hat unseren Abend natürlich perfekt gemacht. Insgesamt wäre das 1:1 gerecht gewesen.
Es war mein 1. Besuch auf dem Betze. Gerne würde ich nächste Saison noch einmal wiederkommen. Ich halte es aber auch für gut möglich, dass ihr hoch geht. Dafür muss die Mannschaft bei dem hohen Aufwand den sie betreibt, allerdings exakter und zielstrebiger spielen.
Gut Nacht aus Westfalen und bis zum Rückspiel in unserer Antik-Arena