Und woher nimmst du das? Aus einer brauchbaren Halbzeit am 1. Spieltag vor 42.000 Zuschauern? Die restlichen 5 Halbzeiten waren nämlich sehr dünn.diabOlo78 hat geschrieben:Potenzial ist da! Da bin ich sicher.

Und woher nimmst du das? Aus einer brauchbaren Halbzeit am 1. Spieltag vor 42.000 Zuschauern? Die restlichen 5 Halbzeiten waren nämlich sehr dünn.diabOlo78 hat geschrieben:Potenzial ist da! Da bin ich sicher.
Konnte ja keiner ahnen, dass wir schon nach dem dritten Spieltag die gleichen taktischen Fehler der Vergangenheit mehrfach sehen und deswegen Punkte abgeben.1337 hat geschrieben:Nach dem ersten Spieltag heiß es noch wir müssen sehen wo wir am 10 Spieltag stehen, dann kann man evtl. sehen wo die Reise hingeht. Jetzt ist es der 3te Spieltag und es ist Landunter hier.
Ich hoffe ja nicht, dass unsere Punkteausbeute nur von Glücl oder Pech abhängt, mir wäre mal ein rausgespielter Sieg mit 2,3 Toren Unterschied lieber als immer auf Glücl zu hoffen. Hätten heute übrigens genug Glücl. 2 klare Elfer nicht gepfiffen. Gelb Rot nicht bekommen und das Glüclsttor zum 1:0 . Wieviel Glpcl brauchen wie noch?diago hat geschrieben:Das zweite Gegentor war ein unfassbar dummes Foul, das man niemals so spielen darf zu dieser Zeit und so kurz vor dem Tor. Da hat man eben gesehen, dass Özdemir die Erfahrung und Qualität fehlt, um in einer Mannschaft zu spielen, die aufsteigen muss. Ich würde die niederlage aber trotzdem nicht überbewerten. Die Jungs hauen sich rein und haben heute halt kein Glück gehabt. Die Liga ist sehr ausgeglichen, und ich bin mir sicher dass wir bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen werden. Obs reicht werden wir sehen, das Problem ist nur, dass wir aus finanziellen Gründen eigentlich aufsteigen müssen.Flyman hat geschrieben:Leute... ich muss euch echt sagen das es mich so ankotzt wieder zu sagen alles war schlecht und Grotten schlechtes Spiel und was auch immer!
Ich würde gerne sehen wie ihr die beiden Gegentore verteidigt hättet
Die ersten 20 Minuten waren schlecht, da war keine Idee da, aber nicht das komplette Spiel. Sternberg war der schlechteste Mann auf dem Feld und das mit Abstand! Wenn der erste Freistoß nicht gepfiffen wird (weil ich da Ballspiel gesehen hab). Steht es 1:1 und wenn man so einen perfekten Freistoß in der 91Minute rein ballert. Kann mir keiner sagen das es an der Mannschaftsleistung lag.
Tja , das sind WAHRE WORTE .zille hat geschrieben:Hier wird beklagt, daß nun die sogenannten Trolle aus den Löchern kommen. Ob Ihr nicht die Jubeltrolle der letzten Monate seid sei mal dahingestellt. Was wurde alles gejazzt: Tolle Führung, toller Trainer, hervorragend zusammengestellte Mannschaft usw. Es fehlt leider in unserem Verein der absolute Wille, wieder nach oben zu kommen. Man hat einen Trainer, der absolut noch nie Erfolg hatte und für den wir deutschlandweit ausgelacht werden. Bitte holt nun noch rechtzeitig jemanden, der eine Mannschaft formen kann und einen Verein voranbringen kann: z.B. Lieberknecht. Zudem überlegt, ob wir aus den Löchern kommenden Trolle nicht einfach bloß deshalb inaktiv waren, um einfach Ruhe dem Verein zu geben. Aber Fehlbesetzung ist leider Fehlbesetzung.
Okay... Alles klar... Was war denn heute positives zu sehen?
Zähl mal auf bitte...
Positiv ist, dass wir heute nicht die schlechtere Mannschaft waren. Natürlich war das nicht das Gelbe vom Ei, das Spiel hätte aber genauso gut 2:1 für uns ausgehen können.
Dazu kassieren wir im zweiten Spiel in folge das Tor der Woche! 2 solche Freistöße wie heute macht nichtmal Messi in einem Spiel...
Das ist ZUM TEIL einfach auch wieder unser Pech der letzten Jahre...
...aber nur gegen 60. Die beiden anderen Spiele waren getreue Abbilder der Vorsaison. Da war nix ‚besser‘. PreussenMünster war heute die taktisch reifere und leider auch hungrigere Mannschaft.Red Devil hat geschrieben:Wir spielen zwar besser als weitgehend in der letzten Saison
Ist eigentlich ganz einfach, die Fouls vorm 16er weglassen und nichts passiert. Die laufen beide quer zum Tor aber Fechner und Özdemir waren nicht clever genug.Flyman hat geschrieben:
Ich würde gerne gesehen wie ihr die beiden Gegentore verteidigt hättet
Mit Liga-Mittelfeld gebe ich mich mit Sicherheit NICHT zufrieden. Aufstieg ist das Ziel. Für alles andere als den Kampf um den Aufstieg gebe ich kein Geld aus. Einmal Großaspach oder Meppen mag ja ganz kultig sein - dauerhauft ist das nix, was das "Umfeld" nachhaltig annehmen wird.salamander hat geschrieben: Ich denke, dass wir (...) uns dauerhaft im Liga-Mittelfeld einreihen. Ob einen das zufrieden stellt, muss jeder für sich selbst entscheiden - und darf das hier auch schreiben.
Sievers hat am Samstag einen Fehler gemacht. Heute ist aber DienstagRedPumarius hat geschrieben:Ich bin regelrecht geschockt, wie dumm und naiv wir gespielt haben. Letztlich hat Muenster verdient gewonnen, da diese eiskalt effizient waren. Bei Sievers habe ich kein gutes Gefühl, der strahlt keine Sicherheit aus.
Wir sind krachend auf dem harten Boden der dritten Liga aufgeschlagen. Nun muessen wir in Halle krachend aufstehen. Sollten wir auch dort verlieren, wird es langsam ungemütlich.
Von Zuck habe ich nicht nehr erwartet. Er hat in seiner Karriere genau eine halbe Saison gut gespielt, dass war damals bei uns. Dann ging er nach Freiburg, wo er nie gespielt hat. Dann mach Braunschweig, woner bei einem Absteoger am Ende nie gespielt hat. Er spielt bei uns das, was er die letzten Jahre spielt, nicht mejr, sondern eher weniger.FightForBetze hat geschrieben:Zuck leider viel zu brav, von ihm hatte ich mir viel mehr versprochen.
befürchte ich aktuell leider auch...Rubert 1848 hat geschrieben:salamander hat geschrieben: Ich denke, dass wir (...) uns dauerhaft im Liga-Mittelfeld einreihen. Ob einen das zufrieden stellt, muss jeder für sich selbst entscheiden - und darf das hier auch schreiben.
Mensch Jungs...immer locker durch die Hose atmenTyosuabka hat geschrieben:Das ist keine Aufstiegsmannschaft das wird biederes Mittelfeld wo man aufpassen muss nicht hinten reinzurutschen. Der erste Fehler war Frontzeck zu behalten einfach kein guter Trainer. Höchstens als Feuerwehrmann zu gebrauchen aber mit dem Mann in die 3. Liga zu gehen zum Neuanfang ist grob Fahrlässig. Beschränkter kann man taktisch gar nicht spielen.