Kann es sein, dass du das gerade mit dem Spiel in Halle verwechselst? Die haben nämlich eine Erhöhung des Gäste-Kontingents abgelehnt - Großaspach hingegen hat alle Tickets auch online und auch für Gäste-Fans verkauft.Vojabias hat geschrieben:Gästekontingent von 2783 Karten??? das ist ja dann doch eine Erhöhung...
Glaube nicht das es an Löh liegt, denn mit Albaek und Fechner haben wir ja schon 2 gute Leute.blueeyessun hat geschrieben:Das Jan Löhmannsröben wieder nicht dabei sein sollte bedaure ich auch sehr
Die beiden sind natürlich gesetzt. Aber Löh ist vielseitig einsetzbar. Ich dachte da eher an Pick, Huth, Schad oder Bergmann.KLKiss hat geschrieben:Glaube nicht das es an Löh liegt, denn mit Albaek und Fechner haben wir ja schon 2 gute Leute.blueeyessun hat geschrieben:Das Jan Löhmannsröben wieder nicht dabei sein sollte bedaure ich auch sehr
Oder wenn von den beiden würdet ihr für Löhmannsröben zu Hause lassen ?
Ist doch schön wenn man genug Leute hat, denn Sperren oder Verletzungen werden kommen, nur aktuell finde ich keinen Zwang was zu ändern. Wie schon erwähnt, seine Zeit wird kommen, sind ja noch gute 40 Spiele die wir vor uns haben.
Du sagst es, es sind noch genug Spiele, die wir vor uns haben - es kann noch viel passieren. Löh kann Liga 3 und er wird auch noch kommen, da bin ich mir sicher. Unser Glück, sein Pech (momentan) ist der ausgeglichene Kader. Der Erfolg gegen 60ig, spricht jetzt auch nicht für ihn, da sich keiner verletzt hat. Ich bin zwar nicht im Training dabei, aber momentan (stand jetzt) sehe ich keine Position für ihn - hoffe aber, wie wir alle, dass er bald mal kommt...KLKiss hat geschrieben:Glaube nicht das es an Löh liegt, denn mit Albaek und Fechner haben wir ja schon 2 gute Leute.blueeyessun hat geschrieben:Das Jan Löhmannsröben wieder nicht dabei sein sollte bedaure ich auch sehr
Ist doch schön wenn man genug Leute hat, denn Sperren oder Verletzungen werden kommen, nur aktuell finde ich keinen Zwang was zu ändern. Wie schon erwähnt, seine Zeit wird kommen, sind ja noch gute 40 Spiele die wir vor uns haben.
RedDevil16 hat geschrieben:KLKiss hat geschrieben: Glaube nicht das es an Löh liegt, denn mit Albaek und Fechner haben wir ja schon 2 gute Leute.
Die beiden sind natürlich gesetzt. Aber Löh ist vielseitig einsetzbar. Ich dachte da eher an Pick, Huth, Schad oder Bergmann.
pfälzer-Bayer hat geschrieben:Wie alt ist denn die von der Bild? 12?![]()
MF spricht von nem ähnlichen Kader wie gegen 1860; gut möglich, dass Löhmannsröben also doch mit dabei ist
Man kann aber auch keine Spieler, die sich permanent im Training anbieten, auf die Bank oder Tribüne setzen, nur weil man ein winning Team nicht ändern will. Und die Spieler im Kader dürfen auch nicht den Eindruck gewinnen, das sie automatisch im Kader sind, weils gerade gut läuft.ChrisW hat geschrieben:Never Change a Winning Team! Es gibt keinen Grund irgendwas an der Mannschaft vom letzten Spiel zu ändern. Das tut man nur, wenn man die Dominanz eines FC Bayern hat oder wenn der Trainer Spielchen macht, die meist nach hinten losgehen.
Eine Aufforderung ist nicht von der Kanzel herab, mein Lieber, denn eine Aufforderung ist kein Befehl, sondern eine "mit Nachdruck vorgebrachte Bitte" oder "Einladung" (=> Duden). Und wenn es deiner Meinung nach jedem bewusst ist, bin ich ja ganz glücklich, dann habe ich ja nur auf etwas hingewiesen, was sowieso Konvention ist. Ich sehe das aber anders. Wie angesprochen, schlug bei einigen Euphorie in Hochmut um, und ich habe es als meine moralische Pflicht aufgefasst, darauf hinzuweisen, dass wir keinen Grund zu Hochmut und Selbstverliebtheit haben, sondern weiterhin hart an unseren Zielen arbeiten müssen. Wenn dir das so egal ist, antworte doch einfach nicht auf meinen Beitrag.DerRealist hat geschrieben:Ah, du forderst also auf.K1900L hat geschrieben: Bis dahin fordere ich hier noch mal auf, keine großen Ergebnisse zu erwarten, sondern sich auch mit einem hart erkämpften Sieg zufrieden zu geben.
Der Ton von der Kanzel herab, gefällt mir so garnicht. Deine Forderungen kannst du dir sonstwohin stecken. Es ist jedem bewusst, um was es geht, da brauch man nicht die x-te Belehrung vom x-ten User hier.
Wenn die Jungs so gallig sind, wie teils gegen 60 und das Ganze seriös angehen, habe ich keine Bedenken, dass wir das gut gestalten.
Ach Leute, es ist ein Spiel gespielt. Ja, wir haben als Absteiger gegen einen Aufsteiger gewonnen. Schön. Lasst die Kirche doch mal im Dorf.Forever Betze hat geschrieben:Telekom wirbt wieder mit uns. In einem Highlight Video bzw Trailer für den 2. Spieltag steht drunter.
2. Spieltag u.a. Großaspach vs Kaiserslautern.
Objektiv gesehen gibt es sicher interessantere Spiele, aber wie unfassbar krass Telekom pro FCK berichtet ist unglaublich.
Ich habe BTSV vs KSC, Cottbus vs Rostock, Uerdingen vs Haching und Lotte vs Meppen geguckt bisher auf Telekom gesehen und jedes mal wurde extra der FCK, in Highlights wurde nochmal die Zusammenfassung vom FCK gezeigt, jeder Trainer wird genervt das ja FCK die Übermacht ist. Jeder Moderator hat pro SPiel mindestens 4-5 Mal den FCK erwähnt und immer pro FCK geredet, nicht nur das wir ein 2. Liga, sondern im Gegensatz zu den hatern von Sky, ein 1. Liga Verein für Telekom sind.
Die Anett Sattler (Telekom Moderatorin) macht ein Video und sagt, dass Kaiserslautern durch marschieren wird. In FB gab es jetzt schon 2-3 Mal Fans anderer Vereine in Liga 3 die genervt sind und meinten, ob die Schreiber von Telekom heimliche FCK Fans sind![]()
![]()
![]()
Liga3Online die übrigens genauso verliebt von uns berichten (ne komplette Woche Berichte über unsere 40k Zuschauer auf dem Betze, haben die vorhin einen Artikel verfasst mit dem Titel. "Über 6000 FCK Fans reißen aufs Dorf."
Hachja, Balsam für die Seele, endlich mal wieder bei Gegner sowas wie Angst zu verspüren wenn sie den Namen FCK hören.
Ist mir auch schon aufgefallen. Bei dritte Liga online hat das glaube ich einfach was damit zu tun, dass sich deren klickzahlen mit uns verhundertfacht haben dürften, was natürlich deren Werbeeinnahmen steigert. Aber die gesteigerte und meist auch positive Berichterstattung in einigen Medien (SWR, Bild, Kicker), die uns nie viel beachtet oder niedergeschrieben haben, seit der Rückrunde ist schon auffällig. Lassen Bader, banf, laymeyer vielleicht ihre Kontakte spielen?Forever Betze hat geschrieben:Telekom wirbt wieder mit uns. In einem Highlight Video bzw Trailer für den 2. Spieltag steht drunter.
2. Spieltag u.a. Großaspach vs Kaiserslautern.
Objektiv gesehen gibt es sicher interessantere Spiele, aber wie unfassbar krass Telekom pro FCK berichtet ist unglaublich.
Ich habe BTSV vs KSC, Cottbus vs Rostock, Uerdingen vs Haching und Lotte vs Meppen geguckt bisher auf Telekom gesehen und jedes mal wurde extra der FCK, in Highlights wurde nochmal die Zusammenfassung vom FCK gezeigt, jeder Trainer wird genervt das ja FCK die Übermacht ist. Jeder Moderator hat pro SPiel mindestens 4-5 Mal den FCK erwähnt und immer pro FCK geredet, nicht nur das wir ein 2. Liga, sondern im Gegensatz zu den hatern von Sky, ein 1. Liga Verein für Telekom sind.
Die Anett Sattler (Telekom Moderatorin) macht ein Video und sagt, dass Kaiserslautern durch marschieren wird. In FB gab es jetzt schon 2-3 Mal Fans anderer Vereine in Liga 3 die genervt sind und meinten, ob die Schreiber von Telekom heimliche FCK Fans sind![]()
![]()
![]()
Liga3Online die übrigens genauso verliebt von uns berichten (ne komplette Woche Berichte über unsere 40k Zuschauer auf dem Betze, haben die vorhin einen Artikel verfasst mit dem Titel. "Über 6000 FCK Fans reißen aufs Dorf."
Hachja, Balsam für die Seele, endlich mal wieder bei Gegner sowas wie Angst zu verspüren wenn sie den Namen FCK hören.
Echt jetzt ? Du bist (warst) Dir nicht sicher, ob vorherige Trainer ihre Gründe hatten, einen Spieler nicht aufzustellen ??Betze_FUX hat geschrieben:Bei MF hab ich seit langem mal wieder das Gefühl "wenn er löhmannsröben nicht aufstellt wird er seine Gründe haben"
Da war ich bei den vorherigen Trainern nicht immer ganz sicher.....