Man sollte wirklich erstmal den Text lesen und besonders zwischen den Zeilen.Hellboy hat geschrieben:Hör doch auf, hier den Kritikern von Borrello und Co. (da hatten wir die Diskussion ja zuletzt) so unsauber ans Bein zu pissen! Bielefeld ist 4. geworden - wo ist das ein schlechtes Abschneiden...? Falls du die Argumente der „Gegenseite“ noch nicht verstanden hast, lies z.B. im Borrello-Thread nach - wir brauchen das hier ja nicht schon wieder aufzudröseln. Aber dreh hier nicht den Leuten die Worte im Mund rum und fasel dann noch was von Fairness!Betze_FUX hat geschrieben:man höre und staune!!!
Als die Gespräche begannen war noch nicht klar das Lautern absteigt!?
na wenn das mal nicht der Grund für das schlechte Abschneiden seines Ex-Vereins war...schließlich war er da ja mit dem Kopf schon beim FCK
nur mal der Fairness halber...
Wir werden uns schon am Samstag ein Bild machen können, wenn wir gegen Sonnenhof spielen.Red_Devil hat geschrieben:Ja, aber Aue - Sandhausen war auch nicht toll anzusehen und wie wir gegen die gespielt haben, weiß auch jeder. Will heißen, genau das Florian Dick auch meinte, dass ist dritte Liga. Da musst du da sein. Da geht es genauso um drei Punkteränge wie gg. 1860 vor 40.000lauternfieber hat geschrieben:Es spricht Einiges für uns! Ich schaue gerade Lotte gegen Meppen oder Not gegen Elend!
So langweilig und schwach kann die 3.Liga auch sein.
Da brauchts doch einen Verein wie den FCK, damit ein gewisses Niveau in vielerlei Hinsicht stattfindet.![]()
Mindestens 2700, der FCK hatte soviele Karten und die sind alle weg.GerryTarzan1979 hat geschrieben: Weiß jemand, mit wie vielen FCK-Fans dort gerechnet wird?
Forever Betze hat geschrieben:.... nur weil wir Bayern hassen, sollen wir die Löwen also lieben?
An Spieltagen ruht für mich jegliche Fan-Freundschaft,Miro.Klose hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:.... nur weil wir Bayern hassen, sollen wir die Löwen also lieben?
Was hat denn die Freundschaft zu den Löwen mit dem FC Bayern zutun...? Nichts überhaupt nicht. Wenn man jetzt noch wüsste wie die Freundschaft entstand hm?
Hatte mit Löwen noch nie Probleme könnte immer mal ein Bier mit ihnen trinken und hab auch schon ein Löwen fan bei mir übernachten lassen
Mir auch! Das ist echt ´ne Granate. Und wenn schon Dick sagt, dass er für den Betze gemacht worden ist...Betze_FUX hat geschrieben:Aussage von hemlein im Kicker:
"Die (Gegner, anm. von Betze_Fux) müssen denken: Scheisse heut spielen wir gegen Lautern!"
So muss sein! Der hemlein wird mir immer sympathischer!!!
Habe immer gedacht, dass die Fanfreundschaft was mit Bayern zu tun hatte. Habe aber mal im Netz gesucht, weil mich das jetzt auch interessiert hat und bei der Faninitiative "Jetzt erst recht" folgendes gefunden:Miro.Klose hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:.... nur weil wir Bayern hassen, sollen wir die Löwen also lieben?
Was hat denn die Freundschaft zu den Löwen mit dem FC Bayern zutun...? Nichts überhaupt nicht. Wenn man jetzt noch wüsste wie die Freundschaft entstand hm?
Hatte mit Löwen noch nie Probleme könnte immer mal ein Bier mit ihnen trinken und hab auch schon ein Löwen fan bei mir übernachten lassen
Danke für den Hinweis, Gerry! Ich hatte den ganzen Text gelesen. Scheinbar ist mir das Augenzwinkern zwischen den Zeilen entgangen. Denn genau diese Argumentation gab es ja - völlig ernst gemeint - schon im Borrello-Thread. Da fand ich die schon mächtig daneben, weil gewisse Sitautionen einfach nicht vergleichbar sind (aber ich will jetzt hier nicht wieder inhaltlich werden). Vielleicht hab ich da etwas zu heftig reagiert, weil ich das noch „in den Knochen hatte“. In dem Fall @Betze_FUX: Sorry!GerryTarzan1979 hat geschrieben:Man sollte wirklich erstmal den Text lesen und besonders zwischen den Zeilen.
Betze_FUX hat das doch mit einem gewissen Augenzwinkern gemeint. (meine Antwort übrigens auch)
Jeder Verein, wirklich jeder Verein schaut doch zuerst auf sich und seinen Vorteil. Und es ist (leider) normal geworden, dass Spieler vor Vertragsende bzw. vor Saisonende angesprochen werden. Das war bei Dick auch so.
Dass es teilweise extreme Fälle gibt, dass sich teilweise Fans verar...t fühlen und enttäuscht sind, ist natürlich auch verständlich.
Freuen wir uns doch einfach, dass Flo zurück ist, und weinen wir denen Spielern nicht hinterher, die sich für einen anderen Verein entschieden haben. Die werden irgendwann schon sehen und merken, ob sie alles richtig gemacht haben
bjarneG hat geschrieben:Du bisch hald ääfach enn doller Hecht, dess muss ma neidlos aaerkenneHochwälder hat geschrieben:Ob sich noch Viele an den und seine Zeit als Spieler erinnern können, ich kann es!![]()