Ach, Mariechen, komm‘ ein bißchen mehr Optimismus. Die 40.000er Marke ist in den kommenden Tagen doch noch locker zu knacken.Marie hat geschrieben:Oje, da sind einige schon wieder ein paar Schritte zu weit. Es wird ein schweres Spiel gegen einen Aufsteiger und an die 40000 glaube ich auch nicht. Stand heute 33000. 7000 Karten werden in den nächsten Tagen nicht mehr weg gehen, zumal das Spiel ja auch noch live im Fernsehen zu sehen ist.
Nach all diesen traurigen Wochen, Monaten und Jahren, lass uns bitte wenigsten die Euphorie und die Vorfreude.Marie hat geschrieben:Oje, da sind einige schon wieder ein paar Schritte zu weit. Es wird ein schweres Spiel gegen einen Aufsteiger und an die 40000 glaube ich auch nicht. Stand heute 33000. 7000 Karten werden in den nächsten Tagen nicht mehr weg gehen, zumal das Spiel ja auch noch live im Fernsehen zu sehen ist.
Und über 40.000 abzgl. der Löwenfans werden deinem Ruf folgen.since93 hat geschrieben:Nach all diesen traurigen Wochen, Monaten und Jahren, lass uns bitte wenigsten die Euphorie und die Vorfreude.Marie hat geschrieben:Oje, da sind einige schon wieder ein paar Schritte zu weit. Es wird ein schweres Spiel gegen einen Aufsteiger und an die 40000 glaube ich auch nicht. Stand heute 33000. 7000 Karten werden in den nächsten Tagen nicht mehr weg gehen, zumal das Spiel ja auch noch live im Fernsehen zu sehen ist.
Ich wohne in Düsseldorf und werde Samstag ab 14:00 Uhr im Crunchips-Trikot mit einer Rieslingschorle in der Hand vor dem TV sitzen und die Nachbarschaft zusammenbrüllen.
#Merpaggens! Erstens die 40.000, zweitens den ersten Sieg für unsern FCK !!steppenwolf hat geschrieben:Ach, Mariechen, komm‘ ein bißchen mehr Optimismus. Die 40.000er Marke ist in den kommenden Tagen doch noch locker zu knacken.Marie hat geschrieben:Oje, da sind einige schon wieder ein paar Schritte zu weit. Es wird ein schweres Spiel gegen einen Aufsteiger und an die 40000 glaube ich auch nicht. Stand heute 33000. 7000 Karten werden in den nächsten Tagen nicht mehr weg gehen, zumal das Spiel ja auch noch live im Fernsehen zu sehen ist.
Die Erfahrungen der letzten dürren Jahre hat oft gezeigt, eine Grätsche auf dem Platz, eine gelungene Offensivaktion. Biss und Wille un das Stadion ist da. Und ist dann auch lauter als das "Stimmungszentrum". Klar ist, maue Spiele mit wenig Zuschauern singt. dieses Zentrum komplett kaputt. ABER wenn die Truppe den Einsatz zeigt den ich mir erhoffe, dann kann sogar die MFA Truppe nicht verhindern, dass wir wieder richtiges Betze Feeling ins Stadion bekommen. Un in den Testspielen gab es ja schon gefühlt mehr Tacklings als in der gesamten Vorrunde letztes Jahr zusammen.Betze_FUX hat geschrieben: Ich hoffe das genügend da sind die begeistern und sich nicht den langweiligen Scheiss aufdiktieren lassen.
Wir werden sehen..
ich weiß nicht, ich sehe das ein wenig anders...wir hatten doch diese Erfolge nicht, weil wir demütig und geduckt eingestellt waren. Früher war klar->wer hier hochkommt, der bekommt die volle Breitseite..aufm Platz und auf den Rängen.Tülp62 hat geschrieben:"Demut gelehrt" ! Genau das ist es , was die vergangenen Jahre gefehlt hat.Wir haben vielleicht vergessen wo wir hergekommen sind. Fans wie Verein.Der 1.FCK ist ein Verein aus einer der kleinsten Großstädte in der Bundesrepublik , mitten im Wald. Drumherum....Bäume , Dörfer , Kleinstädte.Wir haben Großartiges , Überragendes erreicht! 4 x Deutscher Meister , Championsleaque-Viertelfinale. Aber wir haben unsere Wurzeln ein Stück weit vergessen.Darum der Absturz.Jetzt sollten wir Alee demütig daran arbeiten , dass uns Großartiges und Überragendes wieder gelingt. Packen wir es alle gemeinsam , Fans , Mannschaft , Vereinsührung an ! Ich freue mich darauf !
Ich vermute, es geht um eine Aufstiegsprämie. Die dürften die meisten Spieler in ihren Verträgen haben. Vermutlich wurden die Gehälter etwas niedriger angesetzt und dafür gab es diese Zusatzklausel.Red Rooster hat geschrieben:Ich habe den guten Artikel aufmerksam studiert. Wenn ich dann allerdings lese, dass Thiele "erfolgsabhängige Bonuszahlungen" erhält, frage ich mich ob eine solche Sondervereinbarung für einen vermeintlichen Spitzenspieler nicht zum Spaltpilz für den gesamten Kader führen kann. Eine solche Vorzugsbehandlung kann bei Mißerfolg sehr schnell zu Mißgunst und Neid bei den anderen Spielern führen.
Moin,Red Rooster hat geschrieben:Ich habe den guten Artikel aufmerksam studiert. Wenn ich dann allerdings lese, dass Thiele "erfolgsabhängige Bonuszahlungen" erhält, frage ich mich ob eine solche Sondervereinbarung für einen vermeintlichen Spitzenspieler nicht zum Spaltpilz für den gesamten Kader führen kann. Eine solche Vorzugsbehandlung kann bei Mißerfolg sehr schnell zu Mißgunst und Neid bei den anderen Spielern führen.
Ich habe es so verstanden, dass nicht Thiele, sondern Jena die erfolgsabhängigen Bonuszahlungen erhält. Immerhin wollten sie ja 500.000 Euro für ihn. Wahrscheinlich werden sie die Differenz bei Aufstieg (oder evtl. auch Anzahl Spiele, Anzahl Tore von Thiele) als Bonus bekommen.Red Rooster hat geschrieben:Ich habe den guten Artikel aufmerksam studiert. Wenn ich dann allerdings lese, dass Thiele "erfolgsabhängige Bonuszahlungen" erhält, frage ich mich ob eine solche Sondervereinbarung für einen vermeintlichen Spitzenspieler nicht zum Spaltpilz für den gesamten Kader führen kann. Eine solche Vorzugsbehandlung kann bei Mißerfolg sehr schnell zu Mißgunst und Neid bei den anderen Spielern führen.
sandman hat geschrieben:Tülp62 hat geschrieben:"Demut gelehrt" ! Genau das ist es , was die vergangenen Jahre gefehlt hat.Wir haben vielleicht vergessen wo wir hergekommen sind. Fans wie Verein.Der 1.FCK ist ein Verein aus einer der kleinsten Großstädte in der Bundesrepublik , mitten im Wald. Drumherum....Bäume , Dörfer , Kleinstädte.Wir haben Großartiges , Überragendes erreicht! 4 x Deutscher Meister , Championsleaque-Viertelfinale. Aber wir haben unsere Wurzeln ein Stück weit vergessen.Darum der Absturz.Jetzt sollten wir Alee demütig daran arbeiten , dass uns Großartiges und Überragendes wieder gelingt. Packen wir es alle gemeinsam , Fans , Mannschaft , Vereinsührung an ! Ich freue mich darauf !
ich weiß nicht, ich sehe das ein wenig anders...wir hatten doch diese Erfolge nicht, weil wir demütig und geduckt eingestellt waren. Früher war klar->wer hier hochkommt, der bekommt die volle Breitseite..aufm Platz und auf den Rängen.
Demut ist für Bücklingle...