Ja der Josh, hoffentlich denken und kämpfen alle so! Nicht dass jetzt wieder das große "Zittern" beginnt! Es hilft eh nur Daumen drücken und hoffen, dass der Sieg gegen Augsburg eine Initialzündung war und die Spieler sehen, dass sie auch gewinnen können und wie schön das sein kann
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Wunderschönes Simpson-Bild. Und diese Ähnlichkeit mit Hajnal...
Suuuuper und ich dachte schon ich spinne! Danke für den Ähnlichkeitsbeweis mit Hajnal
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Basti91 hat geschrieben:Kann das sein das dass tatsächlich ein Bild von Hajnal ist ... Immerhin ist das Trikot das von der letzten Saison
Guten Mooorgen, jetzt hast Du's auch kapiert!
Sei nicht zu streng "geist"
geist hat geschrieben:
Guten Mooorgen, jetzt hast Du's auch kapiert!
Ja, stimmt ich bin heute irgentwie nicht so der schnellste... 3 Bier vorhin waren mindestens eins zuviel ^^
RESPEKT...an einem Do um 19:30h schon 3 Bier zuviel...trinke gerade mein erstes
Basti91 hat geschrieben:@angeldust: Wenn wir morgen gewinnen gibts enn ganzer Kasten
Wenn die Jungs morgen gewinnen, dann zück ich meinen good old Jack Daniels, des kannsche glaabe
angeldust hat geschrieben:
Wenn die Jungs morgen gewinnen, dann zück ich meinen good old Jack Daniels, des kannsche glaabe
Glaub ich dir Auf einen Sieg
Auf einen SIEG
Hallo und liebe Grüße nach Lautern.
Drücke euch morgen ganz fest die Daumen für einen Sieg über Aachen. Wenn ihr das Ding morgen klar macht bin ich davon überzeugt das ihr eine Serie startet und euch doch noch rettet.
Wünsche euch ein teuflisches Spiel mit Höllenstimmung und 3 gehörnte Points.
Alles gute
Mal wieder extra Urlaub geopfert,hoffentlich wirds diesmal belohnt.Sieg muß her,egal wie.Hoffe mal,daß einige kommen werden und das Stadion gut gefüllt ist,wenn nicht jetzt wann dann?
S.C.PADERBORN 07 hat geschrieben:Hallo und liebe Grüße nach Lautern.
Drücke euch morgen ganz fest die Daumen für einen Sieg über Aachen. Wenn ihr das Ding morgen klar macht bin ich davon überzeugt das ihr eine Serie startet und euch doch noch rettet.
Wünsche euch ein teuflisches Spiel mit Höllenstimmung und 3 gehörnte Points.
Alles gute
Drücke EUCH auch Morgen ganz fest die Daumen gegen KOBLENZ
Kann morgen nicht da sein (traurig)
aber egal habe meine kids
will euch nur mal meine woche schreiben
mein kumpel hat den teufelstipp gewonnen
der bischoff war da und gewonnen
mein nachbar klingelt und hat ein päckchen in der hand mit einem tricko von der manschaft mit unterschrift,gewonnen beim praktikerspiel
und jetzt noch das mit der scheiß tus.
wenn das keine zeichen sind.
gruß aus dem rot weis roten koblenz