raIDen hat geschrieben:Keine Ahnung was hier alle mit Testroet haben. Der hat eine (!) gute Saison in der 3. Liga gespielt. Ansonsten m.M.n. auch nicht so der Knipser vor dem Herrn. Woher kommt da die Euphorie bzw. die immer wieder zu lesende Aussage "Lieber Testroet als Thiele"???
Thiele hat genau so eine gute Saison gespielt. Und genau dieser Thiele, der mit knapp 27 noch nie höher als 3. Liga (gesamt knapp 100 Spiele) gespielt hat, soll besser als Testroet sein, der allein in der 3. Liga knapp 190 Spiele und in der 2. Liga 30 Spiele hat? Und vom Alter her trennen diese beiden Spieler grade mal 10 Monate.
Und ja, Thiele ist genau so verletzungsanfällig. Er hatte schon mit Anfang 20 2 mal Kreuzbänder gerissen gehabt. Letzte Saison zB fiel er verletzungsbedingt 120 Tage aus (19 Spiele verpasst). Für mich ist er noch mehr Wundertüte als Testroet, der zumindest schon in der 2. und 3. Liga nachgewissen hat, dass er es kann.
Bilanz Thiele: 101 3. Liga Spiele + 2 Spiele DFB- Pokal+ 1 Spiel FA-Cup - 19 Tore, 11 Vorlagen.
Bilanz Testroet: 189 Spieler 3. Liga, 30 Spiele 2. Liga, 4 Spiele DFB- Pokal - 61 Tore + 30 Vorlagen.
PS: ich würde keinen der beiden nehmen. Die Krankenakte scheint mir zu groß.