Für S. Vucur, den linken Verteidiger?Shelby77 hat geschrieben:Hier mal ein interssanter Ersatz:
https://www.transfermarkt.de/axel-borgm ... ler/119032
Da kann ich nur sagen, zum Glück haben wir auf dem Berg einen Sportvorstand und einen Sportdirektor, die ihr Handwerk verstehen. Ob Vucur nun bliebt oder nicht, wir werden eine stabile Innenverteidigung bekommen, dessen bin ich mir sicher. Generell mein Eindruck, an den Schwachstellen aus der abgelaufenen Saison wurde massiv gearbeitet. Insbesondere wurden zahlreiche Spieler verpflichtet, die auch mit ruhenden Bällen (Eckball, Freistoß, ...) etwas anstellen können. Da lag 2017/18 ein großes Manko von uns. Auf geht's Buben, wir rocken die 3. Liga.Seit1969 hat geschrieben:Für S. Vucur, den linken Verteidiger?Shelby77 hat geschrieben:Hier mal ein interssanter Ersatz:
https://www.transfermarkt.de/axel-borgm ... ler/119032
...., dann ist er auch für 6-7 Tore gut, allerdings GegentoreWolframWuttke hat geschrieben:
Wenn ich mir hingegen vorstelle, dass Hainault sich verletzt und Vucur den jungen Gottwalt als Abwehrchef führen soll...![]()
![]()
![]()
Ich glaube Gottwalt führt dann Vucur...WolframWuttke hat geschrieben:Wenn ich mir vorstelle, dass Vucur neben Hainault spielt, bin ich mir relativ sicher, dass er (vorne!) für 6-7 Saisontore gut ist und hinten einer der besten IV der Liga wird.
Wenn ich mir hingegen vorstelle, dass Hainault sich verletzt und Vucur den jungen Gottwalt als Abwehrchef führen soll...![]()
![]()
![]()
Er hat mitunter die meisten Spiele in der Abstiegssaison gemacht.Betze_FUX hat geschrieben:ich gewinne langsam den Eindruck das manche gern die Verantwortung für den Abstieg auf Stipe schieben wollen.
Mir geht es auch so. Vucur kommt hier viel zu schlecht weg. Ich kann mich an kein Gegentor in der Rückrunde erinnern, dass man ihm zuschreiben muss. In der Saison 16/17 hatte er seine Aussetzer, aber in der abgelaufenen Saison hat er nicht schlecht gespielt, sich keine Sperren eingehandelt und war torgefährlich.lancelot666 hat geschrieben:Ich lese bei Vucur immer: "Aussetzer". Hatten die anderen Keine ?
Was hat denn der Callsen Bracker für Aussetzer gehabt? Dem wurde alles verziehen. Dem Vucur nie. Wieviel Tore hat Vucur denn eigentlich geschossen für uns?
Volle Zustimmungniemand27 hat geschrieben:Mir geht es auch so. Vucur kommt hier viel zu schlecht weg. Ich kann mich an kein Gegentor in der Rückrunde erinnern, dass man ihm zuschreiben muss. In der Saison 16/17 hatte er seine Aussetzer, aber in der abgelaufenen Saison hat er nicht schlecht gespielt, sich keine Sperren eingehandelt und war torgefährlich.lancelot666 hat geschrieben:Ich lese bei Vucur immer: "Aussetzer". Hatten die anderen Keine ?
Was hat denn der Callsen Bracker für Aussetzer gehabt? Dem wurde alles verziehen. Dem Vucur nie. Wieviel Tore hat Vucur denn eigentlich geschossen für uns?
Wenn ihm der Abschied vom FCK leicht fallen würde, wäre er längst zurück in Österreich. Ich hoffe nach wie vor auf einen Verbleib, auch wenn der mit jedem Tag unwahrscheinlicher wird.
Du weißt ja was Profis in Österreich verdienen? In der Bundesliga ungefähr so viel wie bei uns in der 3. Liga bei Teams, die um den Aufstieg spielen.niemand27 hat geschrieben:
Wenn ihm der Abschied vom FCK leicht fallen würde, wäre er längst zurück in Österreich. Ich hoffe nach wie vor auf einen Verbleib, auch wenn der mit jedem Tag unwahrscheinlicher wird.
Die Zahlen sind zwar 3 Jahre alt, aber so viel dürfte es sich da nicht geändert haben.Demnach verdienen in der höchsten Liga 23,13%, auch inklusive Prämien, weniger als 30.000 Euro brutto und 49,55% weniger als 75.000 Euro. Immerhin 24% bringen es auf ein Jahressalär von über 150.000 Euro brutto. Dennoch befindet sich das heimische Oberhaus damit etwa im Vergleich mit der 2. deutschen Liga klar im Hintertreffen.
Also in Mathe war ich nie gut, aber die erste Liga in Österreich besteht nur aus 10 Mannschaften und Salzburg, Graz, Rapid und Austria sind schon vier. Wenn die alle gut zahlen, kommen wir glaub ich nicht auf 10 % "Schlechtverdiener"Forever Betze hat geschrieben:Ja 90% verdienen wenig. Aber die Salzburger, Wiener und ich vermute auch die Jungs aus Graz (die an Vucur Interesse haben) verdienen überdurchschnittlich.
Also RB Salzburg wäre in der Buli mal locker unter den Top6 was Gehälter angeht, vermute ich. So viel weniger als bei Leipzig, wirst du bei Salzburg auch nicht bekommen. Und die Rapid so wie Austria müsste man auch einiges bekommen. Graz sollte als Internationaler Stammgast auch gutes Geld haben, alles dahinter ist natürlich unteres 3. Liga Niveau was Kohle angeht.
War der nicht bei Erzgebirge Aue? Wenn man schon so polemisch schreibt, dann richtig...wkv hat geschrieben:Es ist mir scheissegal.
Ich will ihn hier nicht mehr sehen.
Sein Versagen in zentraler defensiver Position war allzu oft der Grund unserer Niederlagen.
Cottbus - abgestiegen.
Lautern - abgestiegen.
????? - du weißt was kommt.