ich glaub schon. Man will in allen Mannschaftsteilen eine Mischung aus "jung + hungrig" und "alt + abgewichst" erzeugen.Achim71 hat geschrieben:Wenn es ein Spieler mit 1. Ligaerfahrung wird, ist er
1. älter
2. verletzungsanfällig/ aktuell verletzt
3. längere Zeit vertragslos
Ob das wirklich Sinn macht ?
Mal abgesehen davon, dass DU ihn vorgeschlagen hast..., gibt es noch andere Indikatoren, die darauf hindeuten, dass ausgerechnet Djakpa kommen soll?Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Ich vermute auch das es Djakpa wird. Ich hatte ihn auf Seite 1 in diesem Thread auch bereits vorgeschlagen. Wäre ein Guter, auch wenn er wieder etwas braucht um an sein Fitnesslevel heranzukommen. Dafür hat er ja aber noch genug Zeit!
Kevin Großkreutz?Ingo hat geschrieben:
Linksverteidiger mit Bundesliga-Erfahrung soll diese Woche vorgestellt werden
Der "Kicker" meldet in seiner heutigen Printausgabe, dass der nächste Neuzugang beim 1. FC Kaiserslautern in der Tür stehen soll: Ein Linksverteidiger mit Erfahrung in der Bundesliga könnte demnach in den nächsten Tagen vorgestellt werden.
Der müsste verrückt seinEori hat geschrieben:Chris Löwe ?
Erfahrung, FCK Vergangenheit, scheitert aber wohl am Gehalt
Reicht doch, wenn ICH ihn vorgeschlagen habe. Was willst du noch mehr???WolframWuttke hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass DU ihn vorgeschlagen hast..., gibt es noch andere Indikatoren, die darauf hindeuten, dass ausgerechnet Djakpa kommen soll?Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Ich vermute auch das es Djakpa wird. Ich hatte ihn auf Seite 1 in diesem Thread auch bereits vorgeschlagen. Wäre ein Guter, auch wenn er wieder etwas braucht um an sein Fitnesslevel heranzukommen. Dafür hat er ja aber noch genug Zeit!
Schmitz würde mir gefallen.red_rhino hat geschrieben:Villeicht Lukas Schmitz: LV, Vertrag läuft aus, Bundesligaerfahrung, hat in der letzten Saison bei Fortuna Düsseldorf nur 8 Spiele über 90 Minuten gespielt.
Könnte aber vom Gehalt her recht teuer sein.
Großkreutz war auch mein erster Gedanke bei der Nachricht. Ich pers. denke seine Zeit ist rum, auch in der dritten Liga. Außerdem ist er RVmastawilli hat geschrieben:Kevin Großkreutz?Ingo hat geschrieben:
Der "Kicker" meldet in seiner heutigen Printausgabe, dass der nächste Neuzugang beim 1. FC Kaiserslautern in der Tür stehen soll: Ein Linksverteidiger mit Erfahrung in der Bundesliga könnte demnach in den nächsten Tagen vorgestellt werden.![]()
![]()
Da könnte man dann aber mal klatschenEori hat geschrieben:Chris Löwe ?
Erfahrung, FCK Vergangenheit, scheitert aber wohl am Gehalt
Das stimmt wohl... offensiv hatte er immer links gespielt, defensiv in der Tat rechts.Stimpy001 hat geschrieben: Großkreutz war auch mein erster Gedanke bei der Nachricht. Ich pers. denke seine Zeit ist rum, auch in der dritten Liga. Außerdem ist er RV
...mit Option auf Weiterbeschäftigung im Jugendbereich ... als Freizeitgestalter oder ähnliches.mastawilli hat geschrieben:Kevin Großkreutz?Ingo hat geschrieben:
Der "Kicker" meldet in seiner heutigen Printausgabe, dass der nächste Neuzugang beim 1. FC Kaiserslautern in der Tür stehen soll: Ein Linksverteidiger mit Erfahrung in der Bundesliga könnte demnach in den nächsten Tagen vorgestellt werden.![]()
![]()
MZKL hat geschrieben:Linksverteidiger mit Bundesligaerfahrung und im Idealfall noch mit Betzevergangenheit:
Leon Jessen!
Wenns so läuft, wie mit dem Hauptsponsor letzte Saison, stellen sie vielleicht Florian Dick als neuen Linksverteidiger vor.Ingo hat geschrieben:+++ Transfer-Ticker +++
Oder Marcel Correia...Seb hat geschrieben:Wenns so läuft, wie mit dem Hauptsponsor letzte Saison, stellen sie vielleicht Florian Dick als neuen Linksverteidiger vor.Ingo hat geschrieben:+++ Transfer-Ticker +++
Er kann es nicht sein.Sascha89 hat geschrieben:. Perthel hatte ich noch auf dem Zettel, der kommt ja aus Kaiserslautern... Allerdings Vertrag bis 2019 leider... Hatte mich da verguckt :/