Lelle1967 hat geschrieben:Ich habe mich bis dato mit meiner Meinung, über Spieler die uns verlassen, zurückgehalten.
In diesem Fall sehe ich mich schon genötigt, meine Meinung nieder zu schreiben. Ich muss jedoch aufpassen, dass mein Post nicht gelöscht wird.
Herr Seufrogen ist für mich das Abbild eines undankbaren, verzogenen und geldgeiler Jungprofis.
Ein Kleingeist der nicht erkannt hat, aus was der FCK entstanden ist, wer für den FCK gespielt und seine Werte eingebracht hat. Vom FCK zu Bielefeld zu wechseln und von deren Tradition begeistert sein !!!
Er hat seinen Teil dazu beigetragen, dass der FCK in der dritten Liga spielt und normale Angestellte ihren Job verlieren.
Ein Spieler der aus der eigenen Jungend kommt, sollte die Werte des Vereins aufgenommen haben und hat die Pflicht einen Vertrag zu unterschreiben, der seinem Verein bei einem Wechsel, eine finanzielle Entschädigung gibt um dieses offensichtlich nutzlose NLZ, welches durch naive Vereinsliebende Normalverdiener mitfinanziert wird, zu erhalten.
Typen wie Rückpass und Krummschuß Seufert sind tolle Vorbilder für die Jungs in der Jugend.
Ich hör jetzt lieber auf, sonst bekomme ich Brechreiz.
Ich wünsche keinem was Schlechtes. Aber ein Denkzettel in seiner so tollen Kariere hätte was.
Ein Rückpass und Krummschuß Seufrogen wie du Ihn nennst soll also seinen Vertrag verlängern bei deinem geliebten Verein? Damit der, der ja nix kann, wenigstens noch Ablöse generiert? Wenn er nur rückpass und krummschuß draufhat, haben wir ihn wohl nicht gut genug ausgebildet. So ein Unsinn hab ich selten gelesen und ich schreib mit 3 Promille noch besseres als das da... LÖSCH DICH, macht null Sinn