Betzepur hat geschrieben:stelle mir gerade ein Pokal wochenende vor ,da grauts einem bei dem szenario.FCK 1 auf Platz vier gegen Bayern 2 FCK 2 gegen Bayern 1 im Stadiongeht das überhaupt?
Na ja mal zurück zum Thema,nartürlich gönne ich den kleinen Teufel den großen Triumph. Als Endspiel Ort würde mir Pirmasens schon gefallen.![]()
baeckerman83 hat geschrieben:Betzepur hat geschrieben:stelle mir gerade ein Pokal wochenende vor ,da grauts einem bei dem szenario.FCK 1 auf Platz vier gegen Bayern 2 FCK 2 gegen Bayern 1 im Stadiongeht das überhaupt?
Na ja mal zurück zum Thema,nartürlich gönne ich den kleinen Teufel den großen Triumph. Als Endspiel Ort würde mir Pirmasens schon gefallen.![]()
nein das geht nicht in Runde 1 und 2 zumindest. Denn da sind die Töpfe Amateure und Profis getrennt, außerdem darf Bayern 2 gar nicht im DFB Pokal ran.
fan.aus.spesbach hat geschrieben:baeckerman83 hat geschrieben:Betzepur hat geschrieben:stelle mir gerade ein Pokal wochenende vor ,da grauts einem bei dem szenario.FCK 1 auf Platz vier gegen Bayern 2 FCK 2 gegen Bayern 1 im Stadiongeht das überhaupt?
nein das geht nicht in Runde 1 und 2 zumindest. Denn da sind die Töpfe Amateure und Profis getrennt, außerdem darf Bayern 2 gar nicht im DFB Pokal ran.
schon cool, dass das spiel beim fkp is!
warum darf bayern 2 net spiele??
Dechinho hat geschrieben:jetzt am montag? cool
was heißt wahrscheinlich in Pirmasens??!! würde nämlich gern hin aber hier bei spielen der II mannschaft steht wed, 21.5. & der 21.5. wäre ein montag
Kaho hat geschrieben:Also Mittwoch Abend find ich doch sehr beschrenkt...kann man das nicht wieder am 1.Mai machen wie letztes Jahr?
Kaho hat geschrieben:Ja ok...kleine Wettbewerbsverzerrung ist es wohl wirklich, aber da kann man nix machen... hoffe, dass Niederauerbach gewinnt, so ein kleiner Verein hat es nötiger als unsere Mannschaft.
betzebub1985 hat geschrieben:
Könnte mir auch gut vorstellen dass Niederauerbech sicherlich ein wennig benachteiligt ins Rennen gehen wird da Ich mir gut vorstellen kannd ass der ein oder andere Spieler von Niederauerbach auch noch berufliche Verpflichtungen nachgehen muss.
snoopy hat geschrieben:naja wäre gern hingefahren, aber mittwochs um 7 ist kacke, da fährt kein zug mehr zurück..letztes jahr wars besser, da war das spiel schon mittags. schade...
Basti91 hat geschrieben:snoopy hat geschrieben:naja wäre gern hingefahren, aber mittwochs um 7 ist kacke, da fährt kein zug mehr zurück..letztes jahr wars besser, da war das spiel schon mittags. schade...