s.berninger92 hat geschrieben:Ich würde den Daham weiterhin spielen lassen,der macht schon noch seine Tore. Aber Ziemer könnte man auch mal wieder eine Chance geben.
Ich hoffe nur, dass ich das noch miterleben darf, dass der Daham seine Tore schon noch macht!

Irgendwann ist das Maß einfach mal voll! Wir haben gestern 4:0 gewonnen und dabei wurde kein Tor durch einen Stürmer erzielt! Erschreckende Bilanz, oder??? Es wird Tage geben, an denen das Mittelfeld nicht so torgefährlich agiert und dann können wir uns nicht hinstellen und sagen: "Der trifft schon irgendwann!"...da brauchen wir Stürmer auf dem Platz bei denen man weiß, dass sie immer für ein Törchen gut sind!
Das hier der Name Ziemer häufiger fällt, finde ich echt klasse aber zunächst müsste Daniel Halfar erstmal Möglichkeiten bekommen, sich zu zeigen und zu bewähren und damit meine ich nicht solche 15-minütigen Kurzeinsätze, wie in der Vergangenheit! Halfar ist für mich endlich ein Kandidat für die Startelf und Ziemer sollte man in Zukunft als Joker zumindest mit auf die Bank nehmen...dann kann ja Karadas bei den Amateuren auf dem Platz "rumstehen"...die werden dann aber noch höher verlieren als zuletzt!