Forum

4:0-Heimsieg gegen Burghausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
s.berninger92

Beitrag von s.berninger92 »

Ich würde den Daham weiterhin spielen lassen,der macht schon noch seine Tore. Aber Ziemer könnte man auch mal wieder eine Chance geben.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Dilo hat geschrieben:Wie hier schon irgendeiner geschrieben hat, braucht der Daham nen richtigen Knipser an seiner Seite. Der Daham kämpft, holt sich die Bälle, legt sie ab auf seinen Sturmpartner und der macht das Ding weg. Wenn wir so einen hätten, hätte der Daham, behaupte ich, die meisten Assistpunkte in der 2. Liga!

Irgendeiner war in dem Fall ich. ;) Und du sagst nichts anderes als ich denke.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
RedFear
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

s.berninger92 hat geschrieben:Ich würde den Daham weiterhin spielen lassen,der macht schon noch seine Tore. Aber Ziemer könnte man auch mal wieder eine Chance geben.

Ich hoffe nur, dass ich das noch miterleben darf, dass der Daham seine Tore schon noch macht! :lol: Irgendwann ist das Maß einfach mal voll! Wir haben gestern 4:0 gewonnen und dabei wurde kein Tor durch einen Stürmer erzielt! Erschreckende Bilanz, oder??? Es wird Tage geben, an denen das Mittelfeld nicht so torgefährlich agiert und dann können wir uns nicht hinstellen und sagen: "Der trifft schon irgendwann!"...da brauchen wir Stürmer auf dem Platz bei denen man weiß, dass sie immer für ein Törchen gut sind!

Das hier der Name Ziemer häufiger fällt, finde ich echt klasse aber zunächst müsste Daniel Halfar erstmal Möglichkeiten bekommen, sich zu zeigen und zu bewähren und damit meine ich nicht solche 15-minütigen Kurzeinsätze, wie in der Vergangenheit! Halfar ist für mich endlich ein Kandidat für die Startelf und Ziemer sollte man in Zukunft als Joker zumindest mit auf die Bank nehmen...dann kann ja Karadas bei den Amateuren auf dem Platz "rumstehen"...die werden dann aber noch höher verlieren als zuletzt!
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Halfar ist meiner Meinung nach kein echter Strafraumspieler. Eher ein Flügelstürmer, der sich auf den Außen dank seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke durchsetzen kann und für Torgefahr sorgt, indem er den tödlichen Querpass im Strafraum spielt.
ar.ti

Beitrag von ar.ti »

Also unsere Stürmer sind max. unteres zweitliganiveau. Daham kämpft und rackert zwar,aber es kommt nichts zählbares dabei raus :!:
Karadas ist viel zu langsam und steif und strahlt noch nicht mal gegen burghausen ein bisschen Torgefahr aus!!
Meines Erachtens muss man versuchen bis zur Winterpause oben dran zu bleiben und dann einen guten Stürmer holen :teufel2:
(Wie wärs mit Benny Lauth ausleihen)
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Goalie hat geschrieben:Zur Siegesefeier: Die HUMBA gab es schon als sich in Mainz noch 5000 Leute zu Heimspielen einfanden. Was in Mainz passierte, ist lediglich, dass sih auch die Mannschaft hinsetzte und dann die HUMBA zusammen zelbriert wird. Ist das ein Grund sie zu boykottieren? Die Mehrheit will sie, als soll sie sie auch bekommen!

also erstmal wurde und wird das hier im foum schon diskutiert, aber kruz zur info:

das die maizer die humba nicht erfunden haben ist sowhl klar, als auch nicht der grund dafür warum sie abgeschafft werden sollte. allerdings ist der song ein altes mainzer faschingslied. der hauptgrund ist das wir uns von den anderen vereinen absetzen wollen, da die humba mittlerweile bei jedem hinterletzen dorfverein zelbriert wird. traurig auch die humba nachem spiel gegen freiburg. ich persönlich hab keinen bock ddrauf andere manschaften auffem betze die selbe feier machen zu sehen wie wir. schlimm genug das sowas überhaupt vorkommt. mit einer neuen feier heben wir uns also nicht nur von den anderen teams ab, wir zeigen auch ein neues wir-gefühl.

schade das die sache wohl nur an der sturheit einiger ewiggestrigen schietert. denn die einzigen wirklich schlüssigen argumente gegen die neue feier kamen gegen kempf oder die gl. also meiner meinung nach ist das der einzige kindergarten den ich an der diskussion erkennen konnte.
Marky

Beitrag von Marky »

Goalie hat geschrieben:Zur Siegesefeier: Die HUMBA gab es schon als sich in Mainz noch 5000 Leute zu Heimspielen einfanden. Was in Mainz passierte, ist lediglich, dass sih auch die Mannschaft hinsetzte und dann die HUMBA zusammen zelbriert wird. Ist das ein Grund sie zu boykottieren? Die Mehrheit will sie, als soll sie sie auch bekommen!

5.000 :lol: vor zehn Jahre Jahren waren es in der Oberliga noch 300.

ar.ti hat geschrieben:Also unsere Stürmer sind max. unteres zweitliganiveau. Daham kämpft und rackert zwar,aber es kommt nichts zählbares dabei raus :!:
Karadas ist viel zu langsam und steif und strahlt noch nicht mal gegen burghausen ein bisschen Torgefahr aus!!
Meines Erachtens muss man versuchen bis zur Winterpause oben dran zu bleiben und dann einen guten Stürmer holen :teufel2:
(Wie wärs mit Benny Lauth ausleihen)

Daham und Lauth - da muss ich dann aber in der Winterpause mit autogenem Training beginnen, sonst steh´ ich das nicht durch. Oder noch besser Halfar und Lauth - da können wir nur noch mit Ohrenstöpseln ins Stadion wegen der spitzen, schrillen Schreie :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
sanchez1900
Beitrag von sanchez1900 »

Zu Daham muss ich sagen das er echt viel kämpft aber das bringt ihm und dem verein nicht viel wenn er die torchancen dann verstolpert. Trotzdem finde ich man sollte nicht auf ihm rumhacken, wenn er in zukunft ein paar dinger reinmacht ist er wieder der held. Man sollte es für ihn nicht noch schwieriger machen.

Am ende zählt nur der Aufstieg!!!
pfälzer81
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von pfälzer81 »

Daham ist ein guter Spieler, auch wenn er die Chancen fast dauern versiebt. Er kämpft und arbeitet für die Mannschaft! Nur findet er meist keinen Abnehmner für seine Bälle oder verstolpert sie. Allerdings schaut euch aber doch mal einen Karadas an! Was macht der den in den 90 Minuten! Da lob ich mir doch einen Daham und ich bin sicher es wird noch der passende Partner für ihn gefunden werden. Mann sollte den Halfar oder den Bohl, dem Daham mal 90 Minuten zur Seite stellen. Ich denke das könnte eine super Lösung für unseren Sturm sein.
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

MACHO IN DEN STURM :o

Nur mal so nebenbei falls es einigen noch nicht aufgefallen ist, bei Spielen bei denen der Daham von anfang an mit gespielt hat lief alles viel besser im Spiel. Ohne ihn läuft vorne nämlich überhaupt nix zamme!!!
Lautern und sonst nix
RedFear

Beitrag von RedFear »

Gärtner hat geschrieben:MACHO IN DEN STURM :o

:shock: :o :shock: :o

Oh Gott, bloß das nicht...der bricht sich doch schon bei den Abstößen fast die Haxen!!!

:wink: :wink: :wink: :wink:
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Es bleibt einfach dabei Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen :!:
whatever will be will be the champions of germany
grandmaster

Beitrag von grandmaster »

@Gate 13---Lied der Rotfront

zur Erklärung...

Das Lied besteht aus zwei Teilen..und den Teil den Du angesprchen hast,ist halt der 2.Teil.ob Auswärts oder Daheim....es gehört zusammen..

oder lässt du beim Vater Unser zu Hause das Amen weg,weil Du gerade nicht in der Kirche bist??siehste :lol:

Viele Grüsse....

Mir fällt dazu gerade noch was ein...jetzt spanne den Faden mal weiter...letztes Jahr hätte man es bei der Mannschaft 2005-2006 nicht singen können..jetzt können wir es doch singen..Hurra,Hurra die Lautrer sind da......
eine junge Mannschaft,die kämpft, rackert,techn.auch ganz angenehm spielt..eben Lautrer....
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Der Daham war doch ok, und wenn ich mal an die letzten Jahre erinnern darf...ausser Klose und Sanogo find ich da auf Anhieb keinen besseren. Überlegt bitte mal, wie lange auch anerkannt gute LEute wie Ailton oder Elber zur Eingewöhnung in ner neuen Liga brauchten...ich vermute, in der Rückrunde wird der uns noch Freude machen, und so schlecht liegt er in der Torschützenliste ja auch nicht. Wenn ich hier manche lese glaub ich wir sprechen hier über Horst Siegl oder so :wink: Und unser Nachwuchstalent hat ja auch in der RL nicht sooo brilliert...da trau ich den Trainern schon zu, dass sie das korrekt einschätzen können. Und ich bin mir sicher, wenn Ziemer mal wieder in Schwung kommt, wird er auch spielen.
Gruss aus GER
Wolfgang
Gate13
Beitrag von Gate13 »

@grandmaster
Ok. Haben wir nicht mitbekommen. :D Aber wir neigen eh dazu, Lücken im Support mit Sinnlosaktionen zu füllen. Etwa das Absingen griechischer Fanlieder, in denen wir das PAO durch FCK ersetzen, um das verständnislose Blicke zu ernten. ;)
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Ich mag den daham net kritisirn,mir ist er symphatisch und er macht schon noch seine Buden.
Zum Spiel muss man sagen das wir gegen Fürth so auftreten müssen wie in HZ2 gegen Burghausen, denn die erste Hälfte war fürn Arsch
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Pro Halfar :) ,contra Karadas :nachdenklich:
Pro Ziemer :) ,contra Daham :nachdenklich:

Wenn Ziemer bei den Amas keinen Fuß vor den anderen bekommt,was macht dann Karadas?
Daham hin,Daham her,Halfar hat auch ne Chance verdient.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Dilo

Beitrag von Dilo »

Betze-Hermann hat geschrieben:Pro Halfar :) ,contra Karadas :nachdenklich:
Pro Ziemer :) ,contra Daham :nachdenklich:

Wenn Ziemer bei den Amas keinen Fuß vor den anderen bekommt,was macht dann Karadas?
Daham hin,Daham her,Halfar hat auch ne Chance verdient.

Ich stelle einfach mal die These in den Raum, der Karadas würde in der 2. Mannschaft mehr Tore schiessen als der Ziemer, WEIL er gross, bullig und kopfballstark ist, genauso ein Typ wie Vitus Nagorny von Elversberg (falls den einer kennt). Und Nagorny hat schon 11 Treffer auf dem Konto.

Wie gesagt, nur eine These...
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Schlechter als Karadas un de Pavlovich kan niemand sein.Die hatten genug Chancen bekommen.Alles nur Abzocker,dann lieber mit nem Jungen, die kämpfen wenigstens.Schon wieder viel zu viel Multi Kulti uffm Platz.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Karadas?
Pavlovich?
Noch nie gehört die Namen! Spielen die etwa bei uns ? :lol:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Hoffentlich nicht mehr lang.Wie gesagt,dann lieber mit Bohl im Sturm probieren,mit Sicherheit nicht schlechter.Hab die Schnauze von dene Abzocker gestrichen voll.Seit der Karadas spielt isser noch keine 3.Kilometer gelaufen(insgesamt),der hat einfach ke Bock,raus damit,dann soll er halt bei die Amateure.
JohannesS

Beitrag von JohannesS »

ihr immer mit eurer humba-oder-doch-nicht diskussion.
die situation sieht doch wie folgt aus:
einige wollen sie, andere wollen sie nicht.

kempf hats gestern genau richtig gemacht und einfach nix gesagt. er hat die kuve entscheiden lassen... und da es ja keine humba gab, hat für mich die kurve für ein nein gestimmt.

die laola war immer gut. warum ist man von der überhaupt weg ?
aber mir solls wurscht sein. ich feier alles mit was es zu feiern gibt :D
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

JohannesS hat geschrieben:aber mir solls wurscht sein. ich feier alles mit was es zu feiern gibt :D

In den letzten Jahren hatten wir nichts zu feiern und jetzt wo wir was zu feiern haben (hoffentlich noch ganz oft) sind wir zu doof dazu :?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Roter_Teufel hat geschrieben:In den letzten Jahren hatten wir nichts zu feiern und jetzt wo wir was zu feiern haben (hoffentlich noch ganz oft) sind wir zu doof dazu :?

So hab ich des noch gar net gesehen! :)
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

Zur Stimmung will ich mal sagen:Wir bekommen noch nicht mal nach dem Spiel was gescheites gebacken.Muss ja keine Humba sein aber mal etwas bei dem Spieler und Fans wissen was zu tun ist.Wir hüpfen wie ein Haufen Irrer da rum,die Hälfte sitzt noch und die Spieler boxen sich.Geschrien wird von "Steht auf wenn ihr Lautrer seid" über "Kaiserslautern Fussballclub" und "Humba" alles mögliche.Sau scheisse.Wird doch möglich sein.
Antworten