Tekkno hat geschrieben:Achim71 hat geschrieben:Ja genau, schmeißen wir den Trainer raus, mal wieder. Und der Neue darf auch nur zwei Spiele verlieren und wird entlassen weil es die "Fans" so wollen. Hier könnte doch Trainer sein wer will, bei euch "Edelfans" und Ahnungslosen ist doch egal wer trainiert, euch geht es nur darum die Klappe aufzumachen, bzw. hier im Forum euren Frust loszuwerden der euch im wahren Leben so beschäftigt.
Sehe ich genauso. Konstanz ist mit unserer Fangemeinde nicht möglich. Egal wer Trainer ist. Hier im Forum kriegen sie de Mund auf. Im Stadion Flucht fast keiner mehr. Alles supertrainer.
Das widerspricht sich doch vollkommen. Wenn im Stadion keine Kritik zu vernehmen ist, warum ist dann keine Konstanz möglich? Da würde mich mal brennend eine Erklärung interessieren.
Die Realität sieht so aus, dass ohne erfolgreichen Trainer keine Konstanz möglich ist und nicht wegen Kritik in einem Internetforum.
Ich finde es lustig, wie es immer so dargestellt wird, als wenn jeder Trainer nur von frustrierten Internettrollen nach zwei Niederlagen geopfert wird, dabei sind wir sang und klanglos als letzter abgestiegen, mit unfassbar schlechten Leistungen in 6 der letzten 7 Spielen. Ein dezenter Unterschied zu "2 Niederlagen".
Mit Nicht-Leistungen und verpassten Zielen kommt eben Kritik. Nicht umgekehrt.
Fakt ist weder bei Meier, Korkut noch bei Fünfstück hat sich die Stimmung im Stadion gegen die Trainer gewendet, wie schon in zitiertem Beitrag selbst erkannt. Wenn ihr einen schuldigen suchen wollt für die ganze auf dem Trainerstuhl verbrannte Kohle und Inkonstanz, dann richtet euren Blick lieber mal auf die Verantwortlichen Herren, die diese eingestellt haben.