Was für ein Dummpfeifer. Unfassbar. Der soll lieber Schachschiedsrichter werden und jeden seiner Kollegen der so einen lächerlich kleinlichen Stil zu pfeifen hat gleich mitnehmen.
Solche Penner sind daran schuld, dass zu 95% nur noch Schwalbenkönige im Profifußball über den Platz laufen.
Jetzt schaust dir das Tor nochmal in der Halbzeit an, wenn das Absicht war..Respekt. Aber egal...1:0 und gut ist..bleibt aber nicht so..Duisburg ist jetzt wohl aufgewacht
Puuh ... Halbzeit ... dringend nötig.
Das war ja hinten teils sehr kritisch, da hat man wohl Callsen-Bracker arg vermisst.
Jetzt eine saubere Halbzeitansprache zum Sammeln ... und dann ein schnelles Tor für uns, dann wäre ich halbwegs beruhigt. Ich hab schließlich heute noch ein Spitzenspiel der Kreisliga vor mir.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ab der ca. 30. Minute kamen die Streiflinge immer besser ins Spiel und hatten auch gute Chancen zum Netzen. Da hatte unsere 11 mehrfach Glück, dass der Ausgleichstreffer nicht gefallen ist.
Die Führung gleich nach der Pause mit einem schnellen 2:0 ausbauen.
Das dürfte mehr Sicherheit in unser Spiel bringen.
Wenn eine Mannschaft gegen uns Ernst macht, dann haben wir keine Chance. So bitter es klingt, aber Duisburg hat uns nach dem 0-1 an die Wand gespielt. Nach der Führung war man wieder mit sich selbst zufrieden und hat den Faden vollständig verloren. Auch das defensive Mittelfeld kriegt keine Ruhe rein. Würde jetzt Spalvis rausnehmen, da der garantiert noch gelb-rot sieht. Und Altintop sowie Jenssen müssen rein, um dem vogelwilden Haufen eine Struktur zu geben. Aber wahrscheinlich geschieht das alles erst in der 75., nachdem es 1-1 steht.
Jupp64 Cologne hat geschrieben:Da klopft gerade jemand von innen an die Holzkiste.
Solche Spiele (nach 2 Pfostenschüssen) kannst du nur gewinnen.
Heute geht was
Oder 11 Mann schauen dabei zu, wie ein Zebra den letzten Nagel von außen reinhaut. So kam es mir nämlich am Ende vor. WEHREN!!!!!!!!!
Ich denke wir werden mindestens noch 1 Tor machen müssen, dafür lassen wir hinten einfach zu viel zu und haben riesen Glück das Duisburg noch nicht getroffen hat. Ich befürchte das Duisburg nun ordentlich Druck machen wird und auch treffen wird...
Irgendwie das 2:0 machen und dann versuchen das Spiel stabil nach Hause zu fahren ohne unnötige Karten.
TheSence hat geschrieben:Ich denke wir werden mindestens noch 1 Tor machen müssen, dafür lassen wir hinten einfach zu viel zu und haben riesen Glück das Duisburg noch nicht getroffen hat. Ich befürchte das Duisburg nun ordentlich Druck machen wird und auch treffen wird...
Irgendwie das 2:0 machen und dann versuchen das Spiel stabil nach Hause zu fahren ohne unnötige Karten.
So sehe ich das auch. Mit einem Tor Vorsprung holen wir da gar nichts.
Wenn wir schon mit zwei Reihen komplett am eigenen 16er stehen müssen die Räume auch dicht sein. Aber nein wir lassen sie ja schön drauf zu lassen, ein kleiner Doppelpass und wir sind überspielt und es brennt lichterloh.
Die Hoffnung besteht auf irgend einem Konter zum 2:0 und dann weiter mehr Glück als Verstand haben
Der MSV will sicher nicht das 4. Spiel hintereinander verlieren. Die werden kommen. Wenn wir die Hosen voll haben gibts hier noch ein Debakel. Wenn wir cool sind nutzen wir deren Ansturm aus und fahren noch so einen geilen Konter.
Jenssen für Borello.. So früh und etwas unlogisch. Die Gefahr, dass Borello mit gelb-rot vom Platz geht, ist mM relativ gering. Eher würde ich Spalvis tauschen