Forum

Vorbericht MSV-FCK | Fast schon zum Siegen verdammt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Duisburg?

Umfrage endete am 31.03.2018, 11:46

Heimsieg Duisburg
20
22%
Unentschieden
11
12%
Auswärtssieg Kaiserslautern
62
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 93

gari
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von gari »

Klasse erste 30 Minuten, 5 glückliche Minuten, 2 gelbe Karten mit Folgen und wir führen noch 1:0

Gegen den Abpfiff hätte ich jetzt nichts einzuwenden :D
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Na klar, wir bekommen gelbe Karten für angeblich ausgefahrenen Ellenbogen, aber Onuegbu darf schalten und walten wie er will! :nachdenklich:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
oleole
Dauerkarte: Ja

Beitrag von oleole »

Das hält doch kein Mensch aus. Was machen die da ?...............
Südpfälzer1319

Beitrag von Südpfälzer1319 »

Der Osawe ist die reinste Katastrophe...gar nix kann der.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Da der Schiedsrichter jeden kleinen Scheissdreck mit Gelb bewertet muss man auch mal Clever sein und selbst Fouls provozieren und ziehen.
Das Eckige muss ins Runde
roterteufel81

Südpfälzer1319 hat geschrieben:Der Osawe ist die reinste Katastrophe...gar nix kann der.
Hat ja nur das 1:0 gemacht du Luftpumpe :lol:
Südpfälzer1319

roterteufel81 hat geschrieben:
Südpfälzer1319 hat geschrieben:Der Osawe ist die reinste Katastrophe...gar nix kann der.
Hat ja nur das 1:0 gemacht du Luftpumpe :lol:
Der wollte den Ball stoppen und springt im 5 Meter weg, zu Mwene...toll. Auch noch nie Fussball gespielt...was!?
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

OT: Sind es ja schon ewig so gewohnt, aber bei dem Typ heute nervt es wieder besonders, wenn von "Lauterer" anstatt von "Lautrer" die Rede ist.
roterteufel81

Südpfälzer1319 hat geschrieben: Der wollte den Ball stoppen und springt im 5 Meter weg, zu Mwene...toll. Auch noch nie Fussball gespielt...was!?
Du bist natürlich Messi der Flankengott :lol:
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

MSV 0:2 Pfosten. Von mir aus kann man abpfeifen :D
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Was für ein Dummpfeifer. Unfassbar. Der soll lieber Schachschiedsrichter werden und jeden seiner Kollegen der so einen lächerlich kleinlichen Stil zu pfeifen hat gleich mitnehmen.

Solche Penner sind daran schuld, dass zu 95% nur noch Schwalbenkönige im Profifußball über den Platz laufen. :x
Südpfälzer1319

Jetzt schaust dir das Tor nochmal in der Halbzeit an, wenn das Absicht war..Respekt. Aber egal...1:0 und gut ist..bleibt aber nicht so..Duisburg ist jetzt wohl aufgewacht :?
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Puuh ... Halbzeit ... dringend nötig.
Das war ja hinten teils sehr kritisch, da hat man wohl Callsen-Bracker arg vermisst.

Jetzt eine saubere Halbzeitansprache zum Sammeln ... und dann ein schnelles Tor für uns, dann wäre ich halbwegs beruhigt. Ich hab schließlich heute noch ein Spitzenspiel der Kreisliga vor mir.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Ab der ca. 30. Minute kamen die Streiflinge immer besser ins Spiel und hatten auch gute Chancen zum Netzen. Da hatte unsere 11 mehrfach Glück, dass der Ausgleichstreffer nicht gefallen ist.

Die Führung gleich nach der Pause mit einem schnellen 2:0 ausbauen.
Das dürfte mehr Sicherheit in unser Spiel bringen.

AUF GEHTS! 3 PUNKTE FÜR DIE PFALZ!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wenn eine Mannschaft gegen uns Ernst macht, dann haben wir keine Chance. So bitter es klingt, aber Duisburg hat uns nach dem 0-1 an die Wand gespielt. Nach der Führung war man wieder mit sich selbst zufrieden und hat den Faden vollständig verloren. Auch das defensive Mittelfeld kriegt keine Ruhe rein. Würde jetzt Spalvis rausnehmen, da der garantiert noch gelb-rot sieht. Und Altintop sowie Jenssen müssen rein, um dem vogelwilden Haufen eine Struktur zu geben. Aber wahrscheinlich geschieht das alles erst in der 75., nachdem es 1-1 steht.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Jupp64 Cologne hat geschrieben:Da klopft gerade jemand von innen an die Holzkiste.
Solche Spiele (nach 2 Pfostenschüssen) kannst du nur gewinnen.
Heute geht was :daumen:
Oder 11 Mann schauen dabei zu, wie ein Zebra den letzten Nagel von außen reinhaut. So kam es mir nämlich am Ende vor. WEHREN!!!!!!!!!
TheSence

Beitrag von TheSence »

Ich denke wir werden mindestens noch 1 Tor machen müssen, dafür lassen wir hinten einfach zu viel zu und haben riesen Glück das Duisburg noch nicht getroffen hat. Ich befürchte das Duisburg nun ordentlich Druck machen wird und auch treffen wird...

Irgendwie das 2:0 machen und dann versuchen das Spiel stabil nach Hause zu fahren ohne unnötige Karten.
Bild
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

TheSence hat geschrieben:Ich denke wir werden mindestens noch 1 Tor machen müssen, dafür lassen wir hinten einfach zu viel zu und haben riesen Glück das Duisburg noch nicht getroffen hat. Ich befürchte das Duisburg nun ordentlich Druck machen wird und auch treffen wird...

Irgendwie das 2:0 machen und dann versuchen das Spiel stabil nach Hause zu fahren ohne unnötige Karten.
So sehe ich das auch. Mit einem Tor Vorsprung holen wir da gar nichts.

Wenn wir schon mit zwei Reihen komplett am eigenen 16er stehen müssen die Räume auch dicht sein. Aber nein wir lassen sie ja schön drauf zu lassen, ein kleiner Doppelpass und wir sind überspielt und es brennt lichterloh.

Die Hoffnung besteht auf irgend einem Konter zum 2:0 und dann weiter mehr Glück als Verstand haben
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Der MSV will sicher nicht das 4. Spiel hintereinander verlieren. Die werden kommen. Wenn wir die Hosen voll haben gibts hier noch ein Debakel. Wenn wir cool sind nutzen wir deren Ansturm aus und fahren noch so einen geilen Konter.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Jenssen für Borello.. So früh und etwas unlogisch. Die Gefahr, dass Borello mit gelb-rot vom Platz geht, ist mM relativ gering. Eher würde ich Spalvis tauschen
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Der nix kann Osawe..

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
allar

Beitrag von allar »

Wenn jetzt noch einer was über Osawe meckert, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wie geil 2:0
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Jawoll, RIesenchance verpasst und nun doch das 2:0 gemacht... Osawe :o

Duisburg ist noch nicht aus der HZ raus :D
Bild
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Oh-saa-wee, oooh ooh .... wie geil war der denn gemacht? ..........
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Tooooooooooooooooooooor Osaaaaaaaaaaaaweeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! 0:2!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :teufel2: :teufel2: :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Gesperrt