Ich denke du solltest mal den Ball flachhalten.Mephistomike hat geschrieben:Unfassbar und erschreckend welcher Abschaum sich hier tummelt. Andreas Buck hatte nicht unmaßgeblichen Anteil an einem der grössten Erfolge des FCK und dann liest man fast durchweg Respektlosigkeiten und Neid, nur weil sich der Spieler erdreistet, seine Gefühlswelt offen zulegen. Ein Andy Buck hat sich niemals irgend etwas zu schulden kommen lassen und so sieht dann der Dank in der Pfalz aus?
Da werden dann gleich noch aktive Spieler wie Mwene, Moritz und Spalvis mit in den Senkel gestellt. Was wirfst du, "FightforBetze" denen denn genau vor? Dass 12 Km Laufleistung pro Spiel zu wenig sind, oder dass nur X Saisontore zu Buche stehen? Da macht "super-jogi" gleich mal den Vergleich zu seinem minderwertigen Job geltend, der mit 5 Tagen die Woche und acht Stunden täglich, ohne Dienstwagen auch noch, ja sooo viel härter ist. Wo Leben solche Leute eigentlich? Schämen solltet ihr Euch! Besonders, weil hinter jedem solcher Posts auch noch der Aufwand zu schreiben, als aktive Handlung, steckte. So ist man hier schon mit Kuntz, Haber,Koch, Orban, Ballack und vielen Anderen umgesprungen. Wenn ein weiterer Abstieg der Preis dafür wäre, dass solche fragwürdigen "Fans" sich abwenden würden, wäre ich mittlerweile gerne bereit ihn zu zahlen. Die mangelnde Loyalität die hier ständig unterstellt wird zeigt sich in erster Linie fraglos bei diesen Schreibern, deren Respektlosigkeit nur noch durch Mangel an Empathie und das Fehlen jeglicher Fernsicht getoppt wird.
Ich find es einfach nur doppelmoralig, wenn ich mich als Fussballprofi (Ex) hie rhinstelle und jammer, dass das alles so schlechtist und die Leute so böse.
Mit deier Aussage, von wegen minderwertigem Job fühl ich mich jetzt aber auch extrem unter Druck gesetzt und glaub, dass ich das jetzt nicht mehr schaff.
Was eine gequirlte Scheisse. Es zwing und hat ihn ja nieand gezwungen. Druck gibts überall und ich denke, dass als Profifussballer, gerade uin der heutigen Zeit, der Druck mehr als gut entlohnt wird.
Also grätsch mich bitte hier nicht dumm von der Seite an.
Ich hab in meinem Post niemanden beleidigt gehabt, nur meine Meining gesagt.