Also...alles reinhauen..

Wieso?Hannes1938 hat geschrieben:Ich fürchte heute läutet das Totenglöckchen
Sorry, hier geht es nicht ums Verstehen, einzig ein Sieg zählt, da ist es mir egal, wer da auf dem Rasen ist. Und Andersson hat gegen Union bewiesen, dass er es kann. MF wird seine Gründe haben.F.W.8 hat geschrieben:Verstehe die Aufstellung von Vucur und Anderson nicht. Correia und Spalvis sollten starten.
Hab ich auch gedacht, wobei ich Andersson nur wegen dem Fürth-Spiel rausgenommen hätte-Dass sich Vucur aber gegenüber Correira durchsetzt, verwundert schon...F.W.8 hat geschrieben:Verstehe die Aufstellung von Vucur und Anderson nicht. Correia und Spalvis sollten starten.
Ich vertraue MF hingegen nicht. Siegen müssen wir, egal wie.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sorry, hier geht es nicht ums Verstehen, einzig ein Sieg zählt, da ist es mir egal, wer da auf dem Rasen ist. Und Andersson hat gegen Union bewiesen, dass er es kann. MF wird seine Gründe haben.F.W.8 hat geschrieben:Verstehe die Aufstellung von Vucur und Anderson nicht. Correia und Spalvis sollten starten.
Ich würde auch öfters anders Aufstellen, aber ich vertraue dem Trainer!
Und positiv ist doch, dass Mwene offensiv spielt
Aha, Glas halb leerF.W.8 hat geschrieben: Ich vertraue MF hingegen nicht. Siegen müssen wir, egal wie.
Respekt! du scheinst uns ja ziemlich zu hassen wenn du schon so deine wertvolle Freizeit für uns opferst!nie mehr 2Liga hat geschrieben:Bald ist es so weit, Der Betze Flennt
Heute ist ein guter Tag um abzusteigen