Forum

Vorbericht FCK-FCSP | Alles ist möglich! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen St. Pauli?

Umfrage endete am 17.03.2018, 15:50

Heimsieg Kaiserslautern
77
78%
Unentschieden
8
8%
Auswärtssieg St. Pauli
14
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

Südpfälzer1319

Beitrag von Südpfälzer1319 »

Hoffe auf ein offensives Spiel beider Mannschaften. Pauli hat nicht viel zu verlieren. Durch den Kieler Sieg müssen die auch gewinnen. Ein Sieg für uns muss her, ohne wenn und aber. Und dann halt am Montag auf Aue schauen. Ich denke, alles andere als der Relegationsplatz, ist Utopie. Der Druck ist halt riesig. Heute keine 3 Punkte und die Moral sinkt gewaltig. Ausserdem schauen die Spieler ja legitimer Weise auch, wie es mit ihnen in Zukunft weiter geht.
Also...alles reinhauen.. :daumen:
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Noch ca. 1,5 h, dann geht es los...
es kribbelt, heute ist ein Schlüsselspiel (wie so viele) aber es muss definitiv ein Sieg her, allein schon für die Moral. Die Spiele werden weniger und wir müssen endlich mal verkürzen.
Es ist zwar ein Samstagsspiel, da haben wir in der Vergangenheit nicht gut ausgesehen, aber es ist ein Heimspiel, gegen einen Gegner, der sich nicht hinten reinstellt. Wenn, ja wenn, wir gewinnen sollten, dann muss doch mal die Konkurrenz nervös werden. Leider habe ich das Gefühl die oben (siehe Nürnberg) sind nervös...
Auf Jungs, haut bitte St.Pauli weg (was schwierig genug ist) und zeigt die richtige Reaktion nach dem Fürth Spiel.
Mein Wunschergebnis: 3:1, Tore: Spalvis, Borrello, Osawe
Ob es so wird???
:pyro:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Hannes1938

Beitrag von Hannes1938 »

Ich fürchte heute läutet das Totenglöckchen :shock:
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Wenn nicht Jetzt , Wann Dann.
Es wird langsam Zeit ,mit einer kleinen aber feinen
Siegesserie.
Es langt noch locker aus eigener Kraft ,
man sollte Nur mal ein paar Spiele am Stück gewinnen.
Vorwärts... :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
tommyleon
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von tommyleon »

Ich drücke die Daumen , dass es drei Punkte werden . Alles andere ist zu wenig. Meine Prognose , bei einem Sieg schaffen wir den Klassenerhalt , sollte das nicht gelingen , rechne ich mit dem Abstieg.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Ingo

Beitrag von Ingo »

Die Aufstellungen sind da!

FCK: Müller - Kessel, Callsen-Bracker, Vucur, Guwara - Mwene, Moritz, Seufert, Borrello - Andersson, Osawe

Bank FCK: Sievers, Correia, Ziegler, Jenssen, Fechner, Altintop, Spalvis

FCSP: Himmelmann - Park, Ziereis, Avevor, Buballa - Sahin, Flum, Nehrig, Neudecker - Allagui, Diamantakos

Bank FCSP: Heerwagen, Kalla, Koglin, Dudziak, Schneider, Bouhaddouz, Møller Dæhli
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Verstehe die Aufstellung von Vucur und Anderson nicht. Correia und Spalvis sollten starten.
d1eter

Beitrag von d1eter »

Hannes - Baujahr 1938 ? Totenglöckchen - kann sein.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

Heute müssen sie noch einmal über sich hinaus wachsen! Mit Hilfe der 30.000 und ganz viel Unerschrockenheit und Spalvis als Joker sollte es doch klappen!!! :daumen: :teufel2:
Achim71

Beitrag von Achim71 »

Ich würde lieber Spalvis statt Andersson sehen und Jenssen für Kessel. Aber der Trainer wird seine Grunde haben, ich vertraue ihm.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Um nochmal richtig Hoffnung zu schöpfen müssten wir das Glück haben das mal alle durchweg patzen und wir 3fach punkten. Leider punkten die anderen auch wenn wir punkten bzw. punkten auch wenn wir nicht punkten.

Durch die dummen Niederlagen gegen Sandhausen, Aue und Fürth ist die "Aufholjagt" verpufft. Nach der Hinrunde waren es glaub 7 Punkte Rückstand auf die Relegation, aktuell sind es 6... also da tat sich nicht viel. Wir haben auch immer noch die schlechteste Tordifferenz der Liga wodurch wir wenns dumm läuft am Ende wegen 1-2 Toren Unterschied absteigen könnten wenn es sich zwischen uns uns Aue z.b. entscheiden sollte.

Etwas Hoffnung gibt das es ein Heimspiel ist, St. Pauli verletzungsgeschwächt ist, wohl 30.000+ im Stadion sein werden und Pauli auch eine negative Torbilanz hat. Es ist heute also was drin.

Verkackt man es heute dann sind wir realistisch gesehen wohl zu 95% weg.
Auf Sandhausen kann man sich auch nicht wirklich verlassen, trotzdem hoffe ich das die heut Bochum schlagen. Ein Sieg von Duisburg gegen Braunschweig wäre nett. Und Nürnberg sollte sich verdammt nochmal zusammen reissen, die haben die letzten 3 Spiele nicht gewonnen... und jetzt gehts gegen Darmstadt!

Bei Aue-Fürth bin ich mir nicht so sicher was ich mir da wünsche, Remis oder Sieg für Fürth... Aue bliebe in Reichweite, Fürth zieht dafür weg. Oder beide bleiben eben unten und wir machen mit einem Sieg (hoffentlich) 2 Punkte gut auf beide.

Naja mal sehen. Auf jeden fall sollte man die 3 Punkte behalten um noch die Chance zu wahren...
Zuletzt geändert von TheSence am 17.03.2018, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hannes1938 hat geschrieben:Ich fürchte heute läutet das Totenglöckchen :shock:
Wieso?
Hast du etwa vor, heute abzutreten? :shock:
Bei einem 38er sollten ja durchaus noch ein paar gute Jährchen möglich sein. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
GerryTarzan1979

F.W.8 hat geschrieben:Verstehe die Aufstellung von Vucur und Anderson nicht. Correia und Spalvis sollten starten.
Sorry, hier geht es nicht ums Verstehen, einzig ein Sieg zählt, da ist es mir egal, wer da auf dem Rasen ist. Und Andersson hat gegen Union bewiesen, dass er es kann. MF wird seine Gründe haben.
Ich würde auch öfters anders Aufstellen, aber ich vertraue dem Trainer!
Und positiv ist doch, dass Mwene offensiv spielt :daumen:
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

F.W.8 hat geschrieben:Verstehe die Aufstellung von Vucur und Anderson nicht. Correia und Spalvis sollten starten.
Hab ich auch gedacht, wobei ich Andersson nur wegen dem Fürth-Spiel rausgenommen hätte-Dass sich Vucur aber gegenüber Correira durchsetzt, verwundert schon...
Kessel rechts hinten und Mwene im Mittelfeld, ist bei der momentanen (Offensiv)Form von Mwene richtig...
Hoffentlich klappt das alles an diesem Spieltag...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Sorry, hier geht es nicht ums Verstehen, einzig ein Sieg zählt, da ist es mir egal, wer da auf dem Rasen ist. Und Andersson hat gegen Union bewiesen, dass er es kann. MF wird seine Gründe haben.
Ich würde auch öfters anders Aufstellen, aber ich vertraue dem Trainer!
Und positiv ist doch, dass Mwene offensiv spielt :daumen:
Ich vertraue MF hingegen nicht. Siegen müssen wir, egal wie.
TheSence

Beitrag von TheSence »

nie mehr 2Liga hat geschrieben:Bald ist es so weit, Der Betze Flennt

Heute ist ein guter Tag um abzusteigen
Mein Beileid... extra einen account zu erstellen um einen blöden Kommentar abzugeben. :lol:
GerryTarzan1979

F.W.8 hat geschrieben: Ich vertraue MF hingegen nicht. Siegen müssen wir, egal wie.
Aha, Glas halb leer :wink:

Bei mir ist es (noch) halb voll...
NDS Teufel

Beitrag von NDS Teufel »

nie mehr 2Liga hat geschrieben:Bald ist es so weit, Der Betze Flennt

Heute ist ein guter Tag um abzusteigen
Respekt! du scheinst uns ja ziemlich zu hassen wenn du schon so deine wertvolle Freizeit für uns opferst!

tippen auf ein enges heißes Spiel! kampfsieg mit 1 Tor unterschied :teufel2:
Auf geht's Jungs, kämpfen und siegen
Auf geht's, zusammen sind wir stark!
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

@nie mehr 2Liga Du Troll! Verpiss dich hier und such dir ein anderes Hobby!
NDS Teufel

Beitrag von NDS Teufel »

Nutze deine Karte, geh hoch und glaub an das Wunder!
aufm betze is alles möglich :daumen:
Auf geht's, zusammen sind wir stark!
Wuppi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Wuppi »

Ich sehe heute ein lange umkämpftes 2:0 und wünsche allen ein schönes Spiel.

Bin leider heute ins KH gekommen von daher wäre ein Sieg Balsam für mich
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Auf jetzt haut alles rein und behalte die drei Punkte in der Pfalz :teufel2: :pyro: :pyro: :schild: :schild: :pyro: :pyro:
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Hallo was ist denn da jetzt los es darf auch selber etwas nach vorne gespielt werden. :shock:
TheSence

Beitrag von TheSence »

Hätte Allagui hier 2 Tore gemacht hätte beide male Vucur Schuld... Der wirkt heute unsicher, spielt hinten ständig Rückpässe zu Müller und eben auch noch einen querpass (das lernt man in der E Jugend schon das du keine Querpässe hinten spielst), ist gut gegangen aber vielleicht sollte Correira für ihn kommen wenn das so weiter geht...
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

20 min alles um Griff. Dann dir Konzentration merklich nach unten und schon 2 Riesen Chancen Pauli. Wenn allagui die Füße von Müller sucht der wieder ranrauscht ohne Ende gibt's Elfer.
Jetzt wieder konzentrieren und nicht nervös werden. War doch gut. Weitermachen.
Gesperrt