Früher gab es halt auch noch Osterhasen. Hab es mir noch Mal angesehen: Gänsehaut! Frei nach Fritz: Warum wechseln? Ich bin doch schon beim FCK.Osterhase hat geschrieben:@salamander
ja kein Martin Wagner, die sind ausgestorben. Sehe das heute noch vor mir, als Sie nach dem Pokalsieg im Sportstudio waren und Andy Brehme noch rumdruckste ob er bleibt und Martin Wagner sagte: "ich bleibe beim FC Kaiserslautern". Gänsehaut. Aber das ist halt eine Charakter Frage, dass, wenn man den Karren in den Dreck gefahren hat, hilft ihn wieder rauszuziehen. Meiner Meinung nach schadet das der Karriere auch nicht, aber sehen Berater und die heutige Spielergeneration halt anders. Für das, was Sie an Geld bekommen haben und geleistet haben vor allem in der hinrunde ist 1 Jahr 3 Liga im Gehalt wohl schon eingepreist.
Habe leider nur ein Video zum 96er dfb-pokal/Sportstudio gefunden, dass wohl mit nem Toaster aufgenommen wurde, aber das waren noch Zeiten. Für die alten (Oster)Hasen vielleicht nochmal schön das nochmal zu sehen und für die Jüngeren die es nicht kennen erst Recht.
https://www.youtube.com/watch?v=huUOoiZpSOE
Ps: In der "normalen" Wirtschaft verzichten Angestellte auch des öfteren mal auf Gehalt, wenn es dem Unternehmen schlecht geht um Ihren Arbeitsplatz zu retten. Im fussballgeschäft wechselt man eben einfach das "Unternehmen" und hinterlässt den Schrebenhaufen anderen. Traurig
Damals war ich übrigens in Berlin.