Forum

Thriller-Sieg: Lautern schlägt Union 4:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Mephistopheles hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben: Es hätte schon zur Halbzeit 2:0 stehen müssen.
WAI hat Recht. Die Grosschancen zum 2:0 wurden nicht genutzt. Hätte sich auch beinahe gerächt.
Ich konnte nur die Zusammenfassung sehen. Allein Kroos hätte zweimal für Union treffen können, da waren gerademal 11 Minuten gespielt...

Hier nachzulesen:

http://www.t-online.de/sport/live-ticke ... icker.html

Aber das WAI zum Übertreiben neigt, dürfte nichts Neues sein. Seine Ironie dabei ist auch nicht für Jeden zu erkennen. Ist auch nach Jahren noch gewöhnungsbedürftig, aber mir allemal lieber wie andere Typen, die erst bei der nächsten Niederlage wieder auftauchen...
Der Berg muss beben

Beitrag von Der Berg muss beben »

Großes Kino und Lob an unsere Teufel.
Mehr Charakterstärke als unser Phillipp Mwene an den Tag legt geht nicht. Tolle Entwicklung. Was dieser Junge anfangs ob einiger Fehler und seiner Statur alles von vielen hier aushalten musste ist unbeschreiblich. Auch diese Spielzeit wieder unbegreifliche Schwächephase, man erkannte ihn nicht wieder. Und in den letzten Spielen wieder diese Explosion, Wahnsinn. Mehr Betze und Teufel geht absolut nicht. Absolute Identifikationsfigur, authentisch und mega-sympathisch. Hierfür Danke an Entdecker Korkut. Unbedingt langfristige Vertragsverlängerung und anschließend in FCK-Familie in welcher Funktion auch immer integrieren! Meine Meinung. Auch Borrello ist ein absoluter Knaller und FCK‘ler.
Jungs, nicht nachlassen, weiter so und ihr schafft das!
Und lasst den Phillipp bitte dauerhaft vorne auf dem Flügel!
Ostteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ostteufel »

@bjarne G
Ja gut , es waren zwei Schüsse von Kroos .. aber wir hatten schon die klareren Chancen .. seh das ähnlich wie wai
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

- Gut gespielt
- auch wenns a**kalt war
- 3 wichtige Punkte geholt
- Stimme mal wieder weg

Schönes Wochenende!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

FckSchrat hat geschrieben:Ich kann das Geschrei um Hofschneider gar nicht verstehen, jeder kaiserlichliche Verein mit einer Festung sollte einen Hofschneider haben. :lol:
Einen Hofnarren meinst du wohl.... :D
Und den hat Union ja, an der Seitenlinie!
betzewolfi

Beitrag von betzewolfi »

Guten Morgen ihr Irren vom Betzenberg,
was für ne tolle Fußball Nacht. Bester Kommentar hier im Forum: sowas erleben Bayernfans niemals! Und deshalb würde ich auch nie zum FC Bayern gehen :love:

Habe aber gerade mal ein bißchen mit dem Tabellenrechner rumgespielt. Wenn es ECHT Scheiße läuft kann man diese Saison sogar mit 40 Punkten absteigen oder Reli spielen. Es heißt als weiter SIEGEN, SIEGEN, SIEGEN

NUR DER FCK
Aufgeben ist keine Alternative!
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

EIN DICKES LOB AN DIESE MANNSCHAFT UND AN DEN TRAINER :daumen:

Das gestern Abend war wirklich ein Krimi! Beim 3:3 Ausgleich habe ich beschlossen - zugunsten meiner Nerven - lieber nach draußen zu gehen, Schnee schippen! Ich war schon in der Haustür, da jubelte meine Familie über das Siegtor von Mwene! :D Wiederholung geschaut und raus!!!

Fertig mit räumen - rein - Schlusspfiff :teufel2: JAAA - HEIMSIEG!!!

Zum Thema zur Halbzeit 2:0 führen, muss ich sagen, dass wir auch kurz vorm Ausgleich zum 1:1 meinten, unsere guten Chancen bis dahin, nicht verwertet zu haben, werde sich noch bestrafen!
Allein der Berliner Torwart hatte 2-3 Paraden, für die wir ihn kräftig beschimpft haben :D

Der Mann in blau war - wie schon oben erwähnt wurde - absolut unfähig! Allein in der ersten Halbzeit hat er mindestens 3 Stürmerfouls der Berliner gegen uns gepfiffen. Das Foul an Borrello zum Strafstoß war hundertprozentig gelbwürdig! Die Gelbe für Mwene ein Witz! Die Eis-Ausrutscher der Berliner wurden immer gepfiffen - als Foul von uns, Fouls an uns so gut wie nie!
Aber Gott-sei-Dank machte er keinen spielentscheidenden Fehler!
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Großes Kompliment an die Mannschaft! Die Jungs reisen sich dermaßen den Arsch für den FCK auf-großartig! Nach solch einer desolaten Vorrunde ist die momentane Entwicklung nicht selbstverständlich.

Zur Meier Diskussion möchte ich auch noch etwas loswerden:
Es ist OFFENSICHTLICH, dass, wenn wir absteigen, die ersten 8 Spiele uns das Genick brechen werden! Diesen 2 Punkten aus 8 Spielen hecheln wir seit dem 9 Spieltag hinterher.
Strasser hat dann eine völlig verunsicherte Mannschaft übernommen, die keinerlei Taktik und Ausdauer aufwies. Trotzdem hat er noch 10 Punkte aus 10 Spielen geholt. Man sieht seit dem Düsseldorf Spiel deutlich, was eine gute Vorbereitung ausmacht. Nochmal danke Jeff Strasser!

Meier hat 0,0 zum FCK gepasst, das konnte man auch die ganze Rückrunde 16/17 schon sehen. Völlig stur und beratungsresistent an "Konzept" und Spielern festgehalten. Der hat ja noch gefeiert, dass wir schlechter waren und trotzdem noch irgndwie die Spiele gewonnen haben (siehe PK nach dem 60-Spiel).Wie kann eine Mannschaft so untrainiert und ohne Matchplan aus einer Vorbereitung rauskommen?!!! Leider haben wir zu spät reagiert, hoffentlich wird sich dieser HARDCOREFEHLER nicht rächen...

Borello und Mwene auf die Bank zu setzen :nachdenklich: :cry: sagt eigentlich schon alles zu Meier aus...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Red Rooster

Beitrag von Red Rooster »

Großes Lob an das Team. Bei diesen Witterungsbedingungen eine solches Spiel abzuliefern. Alle Achtung! Ich bin jetzt niemand der zu Übertreibungen neigt, und im bisherigen Saisonverlauf habe ich auch mehr kritisiert als gelobt. Ich denke aber dieses Spiel, sein Verlauf und die Einstellung der Mannschaft, war vielleicht das Wichtigste auf dem Weg zum Klassenerhalt, an den auch ich jetzt wieder glaube. Mit dieser Moral braucht sich das Team vor keiner Mannschaft der 2. Liga mehr zu verstecken. Möglicherweise hat der FCK mit Frontzeck auch endlich wieder einen Trainer gefunden der punktgenau passt.
Super Techniker

Beitrag von Super Techniker »

Geiles Spiel, geiler Sieg !
Jetzt in Fürth nachlegen, das wäre mal das Sahnehäubchen ....
MF hat insgesamt 15 Spiele . Wenn er 3x je 3aus 5 Spielen gewinnt, sind wir sicher in der 2. LIGA.
Den ersten 5er Block haben wir 3/5 gewonnen. Gestern ging der zweite 5er Block los......

Es könnte klappen, übrigens ist bei meiner Rechnung es völlig egal wie die anderen Spielen. Wir hätten dann 39 Punkte und sind durch.

MF ; bitte umsetzen :daumen:
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:
Ingo

Beitrag von Ingo »

Hier geht's weiter mit unserem Spielbericht.

» Spielbericht FCK-Union Berlin | Und weiter geht die wilde Jagd

Thema geschlossen.
Gesperrt