Forum

Vorbericht BTSV-FCK | Neustart in Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Braunschweig?

Umfrage endete am 05.02.2018, 13:00

Heimsieg Braunschweig
27
18%
Unentschieden
19
13%
Auswärtssieg Kaiserslautern
104
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 150

daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Gute HZ mit auch dem Glück endlich mal auf unserer Seite. BS hätte auch 1 bis 2 Buden machen können.

HZ2 so angehen als würde es 0:0 stehen. Nicht nachlässig oder übermütig werden. Konzentration und Disziplin hoch halten.

Bisher läufts. Nicht abreissen lassen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
redwitch

Beitrag von redwitch »

Saustarke erste Hälfte von uns. Das sollte für 3 Punkte ausreichen, hoffe ich. Die Qualität für den Klassenerhalt ist auf jeden Fall da.
mibuehl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mibuehl »

Das sieht heute endlich mal nach Fussball aus.Hoffe wir spielen mit 11-Mann das so wie bisher zu Ende.Callsen-Bracker bockstark-Jenssen wie Halfar einfach zu antrittslangsam.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Sabbo hat geschrieben:
Osawe trotz allem eine Katastrophe
Sani, hierher, schnell, der sabbo braucht einen

Bild
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Leute bitte bitte auf dem Boden bleibne, nicht gleich abheben.
Es sind noch 45min.! Und danach Spiel abhaken und zum nächsten denken. Mann darf sich erst nach dem 34.Spieltag freuen.
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

mibuehl hat geschrieben:Jenssen wie Halfar einfach zu antrittslangsam.
Dafür mit Übersicht und er verlangsamt das Spiel nicht :!:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

lauternfieber hat geschrieben:Sieht so ein Absteiger aus?? Das beste Spiel der Saison bisher. Da geht noch mehr!!
Definitiv nicht. Ich bin total überrascht im positiven Sinne.
Weiter so Jungs!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
babsack

Beitrag von babsack »

Nanu was ist denn das?

Mal sehen was die 2. Halbzeit bringt aber irgendwie passiert da gerade was komisches.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

SEAN hat geschrieben:Nebenbei, Endergebnis

U19 Mainz 05 - U19 FCK 0-2

(73') Idehen, (83') Müsel

:daumen: 
Sehr wichtig! So kann es in Braunschweig auch bleiben
TheSence

Beitrag von TheSence »

Yep richtig hoffen kann man wenn man in den nächsten 3 Spielen 9 Punkte holt weil die anderen dann eventuell wieder in Reichweite sind... Wenn die nicht auch punkten...
K1900L

Beitrag von K1900L »

redwitch hat geschrieben:Saustarke erste Hälfte von uns. Das sollte für 3 Punkte ausreichen, hoffe ich. Die Qualität für den Klassenerhalt ist auf jeden Fall da.
Ganz langsam. Ein Vorsprung von zwei Toren kann innerhalb weniger Minuten weg sein, vor allem auswärts und vor so einer Kulisse.

Vor allem defensiv stehen wir heute besser als sonst, dennoch zeigen sich häufig Lücken. In der zweiten Halbzeit gilt es, so weiterzuspielen, und wenn Altintop kommt, vielleicht noch ein Tor zu erzielen, um die Braunschweiger noch mehr laufen zu lassen.

Der Klassenerhalt ist noch ganz weit weg, und den erkämpft man sich nicht in einem einzigen Spiel, bzw. in einer einzigen Halbzeit, sondern durch gleichbleibende, harte Arbeit über die restlichen Spiele hinweg.
Jetzt bloß nicht in realitätsfernen Hyperoptimismus verfallen.

Arbeiten, um die Ziele zu erreichen, nicht träumen und wünschen, um es zu tun.
Zuletzt geändert von K1900L am 04.02.2018, 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

daachdieb hat geschrieben:Gute HZ mit auch dem Glück endlich mal auf unserer Seite. BS hätte auch 1 bis 2 Buden machen können.

HZ2 so angehen als würde es 0:0 stehen. Nicht nachlässig oder übermütig werden. Konzentration und Disziplin hoch halten.

Bisher läufts. Nicht abreissen lassen.
So sieht’s aus. Wir haben hier noch gar nichts im Sack. Wenn wir den Start in HZ 2 verpennen und den Anschlusstreffer kassieren, geben wir das Ding locker noch aus der Hand. Für eine gute Halbzeit können wir uns nix kaufen. Jetzt braucht es einen kühlen Kopf. Gefeiert wird am Ende.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

oh man , selbst in der HZ-Pause geht der Puls nicht runter, ich werd zu alt für den Scheiss, bitte belohnt euch jetzt auch mal, nur nicht nachlassen.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Südpälzer hat geschrieben:
LauternFan85 hat geschrieben:hat jemand nen Stream on Hand?! 8-)
Ja und dafür hab ich bezahlt - Sky Go.
Immer diese Schmarotzerkultur. :x
Du arbeitest ja sicher auch nicht für umme.
Gegen die Kommerzialisierung sein und diese dann finanziell unterstützen?
Dann bin ich lieber ein Schmarotzer und unterstütze das nicht durch meinen monatlichen salär. :p

Schönes Halbzeitergebnis.

Jetzt Halil für Osawe und Sndersson für Spalvis rein, um den Braunschweigern den rest zu geben. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
derLeibhaftige

Beitrag von derLeibhaftige »

der FCK ist wieder da!

man tut das gut nach all den wochen des leidens. jetzt nur nicht nachlassen!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Hat auch endlich mal einer gemerkt, dass die gechippten Freistöße und Eckbälle von Moritz eher so semi hilfreich sind?

Da hatte ich langsam auch schon die Hoffnung aufgegeben, dass das noch passiert.

Jetzt erstmal Stoßgebete entsenden, dass heute keiner im Alleingang das Spiel noch herschenkt, der Schiedsrichter keinen Unsinn macht etc.

In dieser Saison traue ich selbst mit einer 2:0 Führung und einem bis dato sehr schlechtem Gegner dem Braten noch nicht.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Ich bin noch nicht sooo happy, da ich wirklich EXTREM aufgeregt bin. Ich habe verdammt Angst das wir das noch aus der Hand geben. Das würde ich nicht verkraften. Die ersten Minuten werden ein Nervenspiel. Die werden wohl extrem drücken. Bitte nicht direkt einen fangen und auf das 3:0 kontern.
Vielleicht Altintop bringen, um Ruhe auf dem Platz zu bekommen.

Jetzt ist JICB gefragt, die Jungen Seufert, Mwene, Guwara und Vucur bei den Nerven zu halten.

Man bin ich aufgeregt. BRINGT DEN SIEG HEIM !!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich habe auch lange nicht mehr so mitgefiebert. Ist ein bisschen wie aus dem Winterschlaf erwachen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hoffentlich versteht das jetzt keiner falsch, aber jetzt müssen wir mit aller Macht aufs Braunschweiger Tor drängen und schießen. Der Fesic kann unnöglich komplett bei sich sein, der war ja weggetreten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Einwurf

Beitrag von Einwurf »

BetzeSebi hat geschrieben:Leute bitte bitte auf dem Boden bleibne, nicht gleich abheben.
Es sind noch 45min.! Und danach Spiel abhaken und zum nächsten denken. Mann darf sich erst nach dem 34.Spieltag freuen.
Das seh´ ich anders. Aus der Freude kommt die Kraft. Jetzt so richtig Spaß haben ist unser Recht nach all dem Mist. Das heißt ja nicht, dass wir gleich „abheben“ müssen....aber falls es am 34.Spieltag keinen Grund zur Freude geben sollte, nutzt es auch keinem, wenn wir heute aus Angst darauf verzichten.
Das gilt übrigens sogar jetzt für dieses Spiel: Klar bibbern wir alle innerlich, weil der Gegner es noch drehen könnte, aber die unbeschwerte Freude aus der 1.HZ ist schon mal sicher auf dem Genusskonto des Fanseins verbucht.....nur so kann ich den Wahnsinn überhaupt ertragen seit über 40 Jahren.... :teufel2:
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.
EchterLauterer

SEAN hat geschrieben: Der Fesic kann unnöglich komplett bei sich sein, der war ja weggetreten.
Allerdings war er das! Eigentlich unverantwortlich, daß man den weitermachen läßt. In der NFL käme der unabhängige Arzt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Gibt ne schön lange Nachspielzeit - moi Nerffe ....
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
EchterLauterer

daachdieb hat geschrieben:Gibt ne schön lange Nachspielzeit - moi Nerffe ....
muschd hald doi drobbe nemme
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Übrigens hat Mwene wohl gelernt aus seinen halbhohen Flanken gegen Düsseldorf, heute passt die Flankenhöhr ganz gut :daumen:
Das Eckige muss ins Runde
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Man bin ich nervös.....
Muss mir erstma ein Bier aufmachen :wink:

Mwene, Sievers und Moritz gefallen mir heute extrem gut! Weiter so und gewinnen
Gesperrt